Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motor gesucht

********host Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Motor gesucht
Ich suche einen Motor für meinen Samurai Pick up. Den 1.9 L Diesel hab ich doch tatsächlich auf der Autobahn (jaja ich weiß) klein gekriegt. Im Gelände war der spitze. Darum soll nach möglichkeit auch wieder einer rein. Das Fahrzeug wird jetzt nur noch im Gelände bewegt. Daher suche ich einen Peugeot Turbodiesel 1.9 L
oder einen Renault Diesel, ebenfalls 1.9 L
Im Internet scheinen die Dinger ziemlich rar zu sein *traurig*
*****973 Paar
239 Beiträge
Motor
...und hast Du schon bei den Schrottis versucht?
Von Dir ist auch nicht so weit nach Frankreich, dort durfte es relativ leicht zu sein so ein Motor zu finden.

Grüße von einem (im Moment) SamuraiPickuper mit einem 1,3-er *g* und jeder Menge Rost *g*

Nachtrag:
Habe gerade bei ebaY nachgeschaut - es gibt jede Menge von. Frage ist nur, ob dies die richtigen sind *g*
********host Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
also
ich find da nix gescheites
*****973 Paar
239 Beiträge
:)
Was gescheites zu finden ist nicht einfach. Aus eigener Erfahrung - als ich vor Jahren für einen GR Motor gesucht habe, fande ich einiges in Holland - fast alle hatten um die 80-90.000 km gelaufen, komisch... *zwinker*
Jaaaa, es ist schwierig...
Ich wünsche Dir noch viel Geduld und viel Glück bei der Suche!
********host Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Danke
mal sehen ob ich noch was finde.
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Kleiner Tipp..
Suche doch nach einem kompletten Renault oder Peugeot Unfallwagen, da hast du wenigstens die Gewissheit das Das Auto bis zum Unfall gelaufen ist. Im übrigen sind auch genug 1,9l Renault,s abgewrackt worden und stehen noch bei div. Verwertern unangetastet rum, so das man den Motor im Vorfeld noch laufen lassen kann.
Wenn du nichts findest, schreibe mir mal ne Mail man wird schon was aufteiben können.
hast du schon mal im Suzi Forum nachgefragt?
********host Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Im Forum hat sich jemand gemeldet. Der kriegt die Tage so ein Ding rein. Und der ist noch keine 10 Minuten von mir entfernt. Danke euch allen. Ich hoffe mal das sich mein Problemchen damit erledigt hat.
Gruß
Henning
würde mich freuen wenn das klappt.

Halt uns mal auf den laufenden, so ein Motorumbaufred würde sich hier im Joy auch mal gut machen!!
********host Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
:-)
OK. Wenn das hinhaut mach ich ne Bild-doku draus wenn ich dran denke :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.