Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochlegen des Suzuki Ignis

Hochlegen des Suzuki Ignis
Da ich im November mit meinem Ignis durchs wilde Kasachstan fahren will und die Bodenfreiheit bei meinem Fahrzeug(Black Beauthy) nicht diesen Anforderungen entspricht,würde ich mich sehr über wertvolle Tipps zwecks Umbau freuen.Wünsche Euch einen schönen Sonntag
*******ndy Paar
77 Beiträge
wirklich mit dem Ignis????
Nabend,

also deine Frage und dein Mut in Ehren, aber willst du wirklich mit nem Allrad getriebenen PKW so was unternehmen??? Ich würde, wenn ich sowas schon mit nem Suzuki machen will, wenigstens ne Geländegängige Allradversion bevorzugen...

Und wer weiß was billiger ist, den Ignis aufzubocken oder gleich etwas höher gelegenes zu besorgen.

Bitte halte uns mal auf dem laufenden wie du Dich entscheidest und vor allem wie Dein Abenteuer dann abgegangen ist..

Viel Erfolg und Spaß

Mandy u Sandy
Mandy u Sandy
mmhh also geländegängig ist er schon-selbst die Bergwacht in Obersdorf besitzt 2Typen.PKW?Er ist schon höher wie ein normaler Wagen.
Bin jetzt etwas erstaunt,da ich mit dem Ignis sehr viel auf Forstwegen in den bayr.Bergen unterwegs bin.
*******ndy Paar
77 Beiträge
jaha
wiso bist Du so ersataunt???

Sicherlich hat der IGNIS Allrad und ist durch sein Gewicht und die Große auch bedingt Geländegängig. Aber du willst ja nen richtigen OFF Road Trip mit dem Wagen unternehmen, oder willst nur die dortigen "befestigten" Straßen fahren?
Also wir persönlich würden uns nicht mit einem Suzuki diese strapatzen antuen wollen weder mit nem Jimny noch mit dem Ignis. Weil im Jimny z.B. ja schon nen Landstraße sich sehr holprig anfühlt. und dann in nem PKW solch ne Tour-----naja man braucht schon vertrauen ins Material, aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren und freuen uns auf einen ausführlichen Bericht *g*

Viel Erfolg und Spaß

MfG Sandy
sandy
Natürlich auf der Strasse oder Pfad , denn ich nehme mir nicht das Recht heraus,die Natur abseits der Strasse noch mehr zu schädigen als sie schon ist.
*******ndy Paar
77 Beiträge
Straße oder Pfad
so war es ja auch nicht gemeint, das wir OFF-Roader die Natur schädigen und NUR Quer-Feld-Ein fahren.
Die Frage ist nur, wie die Pfade und Starßen dort beschaffen sind.

Aber wie gesagt. Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinem Abenteuer und freuen uns auf einen ausführlichen Reisebericht. Vielleict interessiert es ja mehr Leute! Wir zwei beide würden uns jedenfals freuen zu lesen was Du so erlebt hast.

MfG Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.