Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dänemark, Ostsee, Finnland

*********sien Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Dänemark, Ostsee, Finnland
Hallo in die Runde,
wir wollen nach Christi Himmelfahrt von Dänemark aus einmal rund Ostsee fahren. Als nördlichstes Ziel haben wir Kirkenes im Visier. In Finnland planen wir abseits der Haupt Stassen entlang der russischen Grenze zu fahren. Von Helsinki aus ist angedacht die Fähre zurück nach Deutschland zu nehmen.
Dies ist bisher alles nur ein Plan. Sollten sich Joyler finden, die sich uns anschließen möchten, können wir gemeinsam die Route planen.
Wir würden uns sehr freuen Euch dabeizuhaben.
paarfantasien


Ich habe mir erlaubt, die Überschrift etwas abzuändern. *modda* @***py
********d_or Paar
3.798 Beiträge
Wir werden vorraussichtlich am 18.06. die Fähre von Travemünde nach Helsinki nehmen und uns dann bis zur Varangerhalbinsel "hocharbeiten". Wenn Ihr in der Zeit noch irgendwo da oben seid, könnte man sich treffen.
******741 Paar
94 Beiträge
Zitat von *********sien:
Dänemark, Ostsee, Finnland
Hallo in die Runde,
wir wollen nach Christi Himmelfahrt von Dänemark aus einmal rund Ostsee fahren. Als nördlichstes Ziel haben wir Kirkenes im Visier. In Finnland planen wir abseits der Haupt Stassen entlang der russischen Grenze zu fahren. Von Helsinki aus ist angedacht die Fähre zurück nach Deutschland zu nehmen.
Dies ist bisher alles nur ein Plan. Sollten sich Joyler finden, die sich uns anschließen möchten, können wir gemeinsam die Route planen.
Wir würden uns sehr freuen Euch dabeizuhaben.
paarfantasien


Ich habe mir erlaubt, die Überschrift etwas abzuändern. *modda* @***py


also ich kam es nur empfehlen gerade eine Woche zurück von der Scandicrun in Schweden 3400 km bis zum Polarkreis bei minus 28 Grad fast nur neben Straßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.