Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3770 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu verkaufen!

Die Tauschbörse :-)
Hallo ihr lieben,

noch sind wir ja nicht allzuviele hier in der Gruppe aber hab mir gedacht wir machen trotzdem mal so einen Thread auf....

wenn ihr Teile für eure Schätze sucht oder etwas anzubieten habt, schreibt es einfach hier rein *ggg*

Vielleicht wenn jemand etwas sucht,weiss jemand wo man soetwas herbekommt oder kennt jemamnden oder der Freund eines Bekannten,dem sein bruder....etc.*lol*

Also raus mit den sachen wo ihr nimmer braucht:-) und viel Glüvk allen die etwas suchen *g*


lg Andi+Conny*wink*
gruß
damit kann ich nicht dienen nur reifen hätte ich noch gute und ne rückbank
zu verschenken!!!
31x10,5 R15 Pirelli mit Straßenprofil, Zustand ist noch OK. ca. 50% Profil.

lg Andi
**********n1964 Mann
28 Beiträge
autoteile
jetzt meld ich mich auch mal zu wort.da ich selber ein 4 x 4 freak bin und 2 mal im jahr nach italien ins tagliamento fluss bett fahre und dort es eigentlich immer zu einer materialschlacht kommt weis ich das ein guter teile lieferant immer gesucht ist. ich selber habe einen suzuki grand vitaran xl7 als zugfahrzeug. mein eigentliches off road fahrzeug ist ein alter umgebauter suzuki samurai. in meinem freundes kreis ist alles vertreten von wrangler landrover alte cj´s nissans ford´s etc. ich selber bin im auteile verkauf tätig und kann dem einen oder andeen von euch bestimmt ne menge geld sparen was teile angeht. von verschleissteilen hin bis zu karosserieteile. also einfach mir mal ne nachricht hinterlassen mit daten und was ihr braucht und ichbin mir sicher ich kann euch helfen
in diesem sinne
grüße micha
hey micha,

super sache * *top* *wiegeil*

komm da sicher in nächster zeit mal auf dein angebot zurück *gg*

lg andi
**mo Paar
4.448 Beiträge
doppelt fremd hier...
Hallo Leute
Ich hatte einen Patrol und einen SJ 413.Vom Suzi habe ich noch einen abschließbaren Kanisterhalter aus VA ( 20 Liter Wehrmachstkanister ),der neben dem Reserverad angebaut werden kann.Wenn einer so was sucht und in meiner nähe wohnt...,zur Not gibt es auch den Hermesboten.
Seit 1997 habe ich nur noch einen angetriebenen Geländereifen:eine Yahaha XTZ 750 , also ein Wüstenschiff(chen).
L.G. , Gabi
leider habe ich keine reserveradhalterung für meinen patrol ... sonst wäre der kanisterhalter ganz gut
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Aby_Pet
Den Kanisterhalter baust Du doch nicht an die Reserveradhalterung dran,der wird direkt an die edle Karosse geschraubt,von innen kommen 2 Flacheisen dagegen...fettich.Den Halter kann man natürlich auch ( wenn gewollt ) innen im Auto anbauen..,aber wer will schon den "Geruch" drinnen haben.Bei manchen Ofroadern ist hinten an der Hecktür- Klappe wenig Platz,wenn eine Reserveradhalteung dran ist,dann paßt so ein "Treibstoffdepot" nicht mehr hin,weil Nummernschild verdeckt wird.
Patrol
Achsenkörper und ander kleinigkeiten wie Turbo oder nen Zylinderkopf könnten wir auch noch bieten das Auto ist leider diese Woche schon weg gegangen *heul*
Brauch jemand Reifen
Hallo mein Kumpel hat sein Patrol verkauft nun hat er noch ein Satz fast neue also gerade mal 500km Straße gelaufene Räder liegen. Es handelt sich um einen Satz BF-Goodrich Alldarain in der Größe 33x12.5x15 auf einer 8x15 Alufelge.

Und für ganz Schwere Einsätze ein Satz Plus Ersatzrad SILVERSTONE das Traktor Profil.
*hand* ich bin jetzt zwar der weibliche part und hab nicht wirlich nen plan ob schatzi das gebrauchen kann *zwinker* aber ich melde mich schonmal vorsorglich *zwinker* so für alle fälle mal *ggg*
Haben es schon mal zur Kenntnis genommen *les*
@ulsa
das wäre genau die richtige größe gewesen. hätte dann noch nen bodylift eingebaut und die hätten gepasst. hab aber vor 2 wochen grade neue reifen drauf gemacht und nun ist die kohle wech. *aua*

lg andi
Kann man nicht ändern
Sie sind noch zu haben *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Achtung...
...bei den 33ern brauchst du beim Patrol aber noch eine Tachoangleichung.
VG Foto12
So...
....das waren jetzt erstmal die "alten" Beiträge aus dem Forum, über neue Beiträge freuen wi runs aber ganz arg *zwinker*
*********lexia Mann
116 Beiträge
Ersatz-Rückbank
Hallo liebe Offroader

Biete hiermit die Rücksitzbank (Platz 6+7) von einem Pajero, Jahrgang 2002. Feinste Lederausführung mit Kopfstützen.

Weiter hätte ich auch noch einen nie gebrauchten Ersatz-Sommerreifen in der Grösse 255/65/16.

Wer hat Interesse?

Grüsse
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.