Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zum Thema
Interesse an erotischem Fotoshooting in Oberfranken?4
Hey, da ich leidenschaftlich gerne Fotografiere suche ich immer neues…
zum Thema
Erotisches Fotoshooting als Weihnachtsgeschenk24
Falls Ihr noch kein Geschenk wisst. wie wäre es mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Offroad Shooting - Interesse?

***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Offroad Shooting - Interesse?
Hätte denn jemand aus der Gruppe Interesse sein Offroad-Schätzchen bei eine Erotischen-Fotoshooting ins rechte Licht rücken zu lassen?

Dann bitte mal *hand* hoch, ich bin gerade dabei etwas in der Richtung zu organisieren.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eines habe ich vergessen, es ist egal ob es sich bei dem Offroadfahrzeug um einen LKW, Unimog, Geländewagen, Quad oder Motorrad handelt.
*******r_22 Mann
297 Beiträge
...und du suchst jemand bestimmten der dich erotisch mit deinem fzg in Szene setzt...?
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, Hobby-Models m/w und Paare sowie Hobbyfotografen habe ich genug beisamen ca. 23 Teilnehmer... an geeigneten Fahrzeugen und einer Location fehlt es noch. *omm*
***er Mann
205 Beiträge
Hallo Chapy,

wo und wann soll das denn sein? Wir haben ein Steyr Expeditionsmobil, das wir nächste Woche aus dem Winterschlaf wecken...

Lg

Horst
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***er

Das wird wohl sicher nächsten oder übernächsten Monat... wir suchen auch noch ein geeignetes Gelände...

Ist das dann sowas in der Richtung:
Das wäre dann optimal...
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So das Shooting *knips* ist als Event eingestellt...

Erotisches-Offroad-Fotoshooting
***er Mann
205 Beiträge
Ja, genau sowas....
Sorry für die späte Antwort.

Lg
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***er Dann melde Dich halt an.

Aber wir sind immer noch auf der Suche nach einem Gelände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.