Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
251 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch eines Motorsteuergeräts

***py Mann
15.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Austausch eines Motorsteuergeräts
Was muss man beachten beim Austausch des Motorsteuergeräts

Da es hier nicht um die Anfrage geht, ob mir jemand das Motorsteuergerät an meinem Puch 230 G austauscht, sondern vielmehr darum, was man dabei beachten muss, (muss man z. B. das "neue Steuergerät" nach dem Einbau erst noch programmieren oder sind die entsprechenden Daten gleich verfügbar usw. ?), habe ich das mal in den "Ordner für Überregionales" gesetzt.

Also es geht um solche Dinge und nicht um den eigentlichen Einbau.

Die Frage richtet sich an KFZ-Mechaniker/Mechatroniker/innen oder entsprechende Meister, Techniker und Ing. aus dem Bereich.

Und wer sich jetzt nix unter einem Puch 230 G vorstellen kann, hier ein zwei Bilder von meinem "grünen Joyclub-Panzer" Baujahr 07/1990.
*****n86 Mann
18 Beiträge
Ich habe zwar nicht den Akademischen Grad der gewünscht ist aber du wirst bedenken los das Motorsteuergerät tauschen können wenn die Nummern gleich sind. Der hat ja keine wegfahrsperre oder sonst irgendwas das man sonst Programmiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.