Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Mod gesucht!!!

Co-Mod gesucht!!!
Hallo ihr Lieben *wink*

Leider hat sich still und heimlich unser Co-Mod hier aus dem Joyclub verabschiedet *heul*
Nun wurden wir heute vom Joy-Team darauf aufmerksam gemacht, dass wir schnell nach einem Ersatz schauen müssen *oh*

Deswegen starten wir hier einen Aufruf an euch:

Wir suchen einen neuen Co-Mod der immer mal so einbisschen ein Auge auf die Forum-Beiträge hat und auf die neuen Mitglieder!

Arneitsmäßig ist das kein großer Aufwand und das meiste wird eh von uns erledigt, ausser wir sind mal ein paar tage nicht online oder so.

Bei Fragen dazu könnt ihr euch gerne bei uns per Clubmail melden.

Sollten sich mehrere melden für dieses Amt werden wir eine Umfrage starten, wo alle abstimmen können wer es dann übernehmen darf.


Liebe Grüße
eure
Mods
Aby_Pet *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.