Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puch 230 G - für den suche ich...

***py Mann
15.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puch 230 G - für den suche ich...
eine "Art Montageplatte" für eine zusätzliche Kugelkopf-Anhängerkupplung zu der schon bestehenden "Nato-Anhängekupplung".
Ich weiß, dass es so etwas z.B. für den Landrover Defender gibt, aber für meinen 230 G habe ich bisher nichts gefunden. Zur Not muss ich dann halt doch etwas "eigenes" zusammen schmieden.
**********_Bazi Mann
106 Beiträge
ich has selbst zusammen geschweißt, für meinen puch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.