Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offroadtour Südnormandie

*******mper Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Offroadtour Südnormandie
Hallo ihr Schlammwühler!
Vorigen Sommer konnte ich wegen eines Defekts an der Servopumpenhalterung eine schon lange geplante "gemässigte" Offroadtour von ca. 90 km Länge in der Südnormandie, Bezirk Châteudun - von Bonneval bis Saint Calais - gar nicht erst starten. Die Tourbeschreibung samt Streckenguide stammt aus der Offroad 5/05, und wir werden es in diesem Jahr noch mal versuchen. Geplanter Starttermin wird der 13. oder 20. August sein, das geb ich noch bekannt; ab 1. September bginnt in France die Jagdsaison, da sollte man so was tunlichst unterlassen.
Ich habe die entsprechenden 5 Seiten aus der Offroad kopiert und versuche sie hier als jpeg's anzuhängen. Falls die Bilder (Urheberrecht) vom Admin gelöscht werden, dann möge man sich bei Interesse direkt per CM an uns wenden!
LG Cilli + Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.