Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elitär & Legendär
79 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2016

****y7 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
2016
Es ist schön das wieder viel mehr Frauen die Offroadwelt bereichern !
Vor allen wenn Sie selber fahren .
Vielleicht sollte man mal ein Treffen organisieren .
ZB Savern oder oder was meint Ihr !
Zum fahren und zum radschen am Lagerfeuer
*zwinker*
*****aas Mann
16 Beiträge
Saverne
Saverne ist ein schönes Gelände...
Ich war schon oft da.....
Ma sehn wie das hier weiter geht.....
Wäre dabei... wenn es zeitlich passt....

Lg... Andy
Ich verstehen zwar gerade nur Bahnhof, aber lt. euch Männern tun wir Frauen das ja öfters *lol*
Klärt mich mal jemand auf???
*****aas Mann
16 Beiträge
Saverne
Saverne ist ein Off Road Fahrgelände in Frankreich Strasbourg....
*****Tex Mann
63 Beiträge
oh, ja In Saverne war ich auch schonlang nicht mehr. Da will ich auch mal wieder hin. Was kostet die Taheskarte mittlerweile?
*******n68 Mann
56 Beiträge
Saverne 2015
Tageskarte kostet so um die 20 Euronen.....ich lach mich bald tot..."das" ist ja nun nicht viel.... *zwinker*
...im Vergleich zu mancher Anreise, Essen, Trinken...Holz beorgen...und "Ersatzteile..hi hi

wer hat Lust, Zeit....und wann ????

lG Ebi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.