Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19643 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baja Deutschland verschoben

******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Baja Deutschland verschoben
Die Baja Deutschland wurde von Mitte Mai auf Ende Oktober verschoben!
Der Grund dafür ist "Naturschutz" (irgendwelche Tierchen vollziehen genau da, und nur da, ihren Paarungsakt, Pflänzchen wehen ihren Samen in den Wind....und das alles in einem Tagebau!!!)

Wie ist eure Meinung dazu?


Ich persönlich bin stinksauer!
Hatte mir extra Urlaub genommen, den ich natürlich auch nicht verschieben kann. Und wer hat schon Lust Ende Oktober in der Kälte zu campen (hat ja nicht jeder was festes beheizbares um sich rum). Das gemeinsame Bierchen müsste man durch Glühwein ersetzen und das abendliche Benzingeflüster hält sich wohl auch in Grenzen.
Wenn ich an den Oktober 2013 denke, hatten wir zudem Zeitpunkt Schnee!!!

*snief2*


Schmutzige Grüße,
Mieschell

(Modder-atorin)
Schade,haben im Mai etwas Urlaub,im Okt. kann es ja wirklich schon recht kühl sein.Da wird es dann wohl in der Hotellobby voll werden.
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In welcher Hotellobby????
Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Tagebau, aber die Hotellobby hab ich bisher noch nicht gefunden!
>es gibt doch bestimmt etwas in der Nähe,ist zwar nicht vor Ort-aber zum Ausweichen ( bei schlechtem Wetter ) bestimmt ratsam.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Ich sehe das...
etwas anders... *ja*

Ich finde das völlig angemessen, wenn auch auf Belange der Natur
entsprechend Rücksicht genommen wird. Ansonsten werden wir
bald solche Großveranstaltungen überhaupt nicht mehr haben
können. Ein achtsamen Umgang ist in unseren Augen nicht nur
unter uns Menschen von Bedeutung, auch in Bezug auf Natur
und Umwelt finden wir das wichtig...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******zam Paar
656 Beiträge
wir haben uns am we umgeschaut...
haben aber nix vogeltechnisches gesichtet und wir sind 2 tage zum spielen im tagebau gewesen...
das hat einen anderen hintergrund warum geger die grünen umweltheini nichts gemacht wird und lieber verschoben wird da weniger kohle abgebaut werden darf und jetzt schon 500 kündigungen ausgesprochen worden sind da die kraftwerke zu alt sind und nicht mehr lang am netz bleiben weil die filter nicht erneuert werden können... da möchte man sich nicht noch durch das nebengeschäft das hauptgeschäft einschränken lassen...
noch ein bild vom letzten we
>leider haben die Grünen und die Umweltschützer ja immer das letzte Wort.Aber nicht alle können nur Fahrrad fahren !
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am letzten Wochenende (Polaris & Friends) war wohl nur ein Teil des Tagebaus für die Veranstaltung genutzt und ein Tempolimit von 25km/h gefordert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in 2 Wochen wesentlich was in der "Brunftzeit" von Tierchen und Pflänzchen verändert.
Außerdem hat es wohl auch kaum etwas mit dem Tempolimit zu tun....

Fragen über Fragen!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.