Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logistische Details

*********Ente Frau
603 Beiträge
Zitat von *********anze:
Zitat von *******lker:
Zitat von *********erin:
Zitat von *****iva:
Hotel ist aber halt so maximal unpersönlich. Und "reduziert" die Begegnung an sich ja schon auch sehr, oder? :D
Naja, was ist denn die Alternative, wenn beide Familie haben? *zwinker*
Mir ist die Gesellschaft wichtiger als der Ort. Ich kann (fast) überall eine gute Zeit mit jemandem haben und bin auch in einem Hotelzimmer flexibel, es mir schön zu machen, auch zu quatschen usw. :)
Vor allem gibt es ja auch etwas familäre Hotels. Musste früher viel geschäftlich im Hotel übernachten und habe eigentlich immer welche gefunden, die nicht so 08/15 und anonym waren.
Heute wäre AirBnB vielleicht auch eine Alternative

AirBnB.... Interessant... Daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht 😅
Klassischerweise würde, wenn dann, immer ein Hotel auf DayUse gebucht.
Ich muss doch glatt mal in der App die Preise bei uns in der Region betrachten 😅
Da gibt es sicherlich das eine oder andere echt spannende Appartement das eben eine deutlich angenehmere Atmosphäre oder auch mal etwas besonderes bietet.

Danke für die Idee

die privaten Vermieter vermieten oft nicht für eine Nacht und da fühlt sich eher jemand gestört durch Sex Geräusche die ganze Nacht.
so als Vorwarnung. *zwinker*
*********anze Mann
208 Beiträge
Ja, damit rechnet man fast...
Aber es gibt in der Umgebung schonmal das eine oder andere interessante Appartement mit großer Wanne und ähnlichen Späßen...
Sowas findet man im Hotel auf DayUse doch eher selten.
*****ush Mann
26 Beiträge
Sofern es für beide passt, könnte man sich auch in einem Club oder einer frivolen Bar treffen. Vorteil man kann in Ruhe was trinken und wenn's passt ... . Ist auch für die Frau bzw. für den Mann auch eine gewisse Sicherheit. Denn der Club / die Bar sind ja nun doch schon ein "geschützter Raum".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.