Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?198
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trefft ihr neue Leute? Reaktionen?

Wie trefft ihr neue Leute? Reaktionen?
Da wir uns erst vor kurzem für eine offene Beziehung entschieden haben würde mich einmal interessieren, wie ihr neue Leute für eure Affäre/HausfreundIn/Beziehung trefft und wie die Reaktionen auf eure Lebensweise sind.

Macht ihr euch mit eurem Partner Tage aus, wo jeder "auf die Jagd" geht? Oder trifft jeder auf seine Weise neue Leute?

Eine Frau (in meinem Fall) anzusprechen ist nicht so das Problem, aber wie kommt ihr auf das Thema zu sprechen?

Geht ihr hin und sagt "Hey, ich lebe in einer offenen Beziehung. Ich möchte etwas Spaß haben!" Ich kann mir vorstellen, daß da einige Leute erstmal doof gucken. Oder sagt ihr, daß ihr Single seid? Das wäre ja aber nicht ehrlich und irgendwie auch nicht fair.

Wie gesagt, die Situation ist für mich völlig neu, deshalb die vielen Fragen *zwinker*

Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen!

LG Mar
*****uja Frau
2.472 Beiträge
bei mir haben sich im "normalen leben" gelegentlich mal so "flirtsituationen" ergeben... und ein mann zögerte dann doch ziemlich "weiter"-zugehen, weil er wusste, dass ich verheiratet bin. ich hab ihn dann einfach ermutigt und beruhigt gleichzeitig, indem ich ihm sagte "das ist schon ok. mein mann und ich haben so eine gegenseitige Toleranzabsprache, hast du noch nie von "offener beziehung gehört?" so in dem sinne. er hat zwar sehr gestaunt und hatte anfangs immer noch gewisse skrupel... aber der versuchung dann doch letztlich nicht widerstanden *zwinker*

ich denk, die meisten kennen oder glauben sowas wie "offene beziehung" nicht.

ansonsten: hier im JC kann man doch ganz gut kontakte knüpfen und hier ist eine gewisse vertrautheit mit dem thema vorhanden (was aber auch nicht heißt, dass es jeder vorbehaltlos akzeptiert)

generell wär mir persönlich immer wichtig dem Gegenüber klar zu machen, wenn sich etwas Annäherung entwickelt, dass ich einem Vergnügen nicht abgeneigt bin, aber keineswegs eine neue alternative beziehung zu meiner ehe anstrebe und gebunden bin und bleiben will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.