Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine ältere Frau fährt mit dem Bus, dabei trifft sie immer den gleichen Busfahrer, dadurch entsteht eine vertrauliche Situation. Die ältere Frau schenkt dem Busfahrer immer eine Tüte Nüsse.
Nach längerer Zeit fragt er dann: " Ach gute Frau, Sie schenken mir immer die leckeren Nüsse. Sagen sie mir bitte, wo her sie diese herhaben, dann kaufe ich mir diese selber.
Darauf meint die ältere Dame: "Ach ist schon gut, wissen Sie, ich es so gerne Ferrero Küsschen, kann aber die Nüsse nicht mehr kauen."
*wuerg* *wuerg2*
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... etwas rassistisch ...
Eine Ente schwimmt am Flussufer rum und weint vor sich dahin.
Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He Entchen warum heulst du denn so?"
Die Ente: "Huhu, schluchz, ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht was ich bin .... *heul* *flenn* !"
Das Krokodil: "Na du bist natürlich eine Ente. Schau doch, es ist ganz einfach ... gelber Schnabel, Federn, und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du."
"Oooh, toll, *juhu* ich bin eine Ente!" freut sich die Ente und fragt zugleich, "aber sag mal, was bist denn du?"
Das Krokodil: "Rate mal"
Darauf die Ente: "Tja, nervöser Schwanz, kurze Beine, große Klappe, Lederjacke, ... Türke?"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drei Burgenländer unterhalten sich über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen.

"Meine kriegt an Ring und Handschuhe - wenn ihr der Ring net gfoid, kanns die Handschuh drüberziehn."

"Meine kriegt a Halskettn und an Schal - wenn ihr die Kettn net gfoid, kanns den Schal umlegen."

"Meine kriegt Gummistiefel und a Klopapier - wann ihr die Stiefel net gfoin, kanns scheissn geh."
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Frau mit Kind auf dem Arm steigt in einen Bus, sagt der Busfahrer "Boah ist das Kind hässlich" die Frau setzt sich ganz verschrocken auf ihren Platz, ein Man tritt näher und fragt, warum sie so verschrocken sei; sie sagte der Busfahrer hätte ihr Kind beleidigt; der Mann sagt "Das würde ich mir nicht gefalen lassen, gehen sie und sagen sie ihm die Meinung - ich halte solange ihren Affen.
*********irol Frau
212 Beiträge
Mengenlehre
Lehrer: "Klaus, es hängen 100 Äpfel am Baum. Du holst dir einen runter. Wie viele Äpfel hängen noch am Baum?"

Klaus: "Ääähm ... 100?!"
*********irol Frau
212 Beiträge
Bayrisch für Fortgeschrittene
Da Schorsch hod se neie Stiefe kaaft und wuis seina Traudl zoagn. Ganz stoiz steht a vor ihr und moant:?Na, wos sagsd??. ?Was soi i sogn?? frogt sei Traudl und schaugt eahm ratlos o. Da Schorsch geht naus, ziagt se nackad aus und kimmt, bloß mit de Stiefe o wieda eini:?Na, wos sogsd jetzt?? frogd a ganz erwartungsvoi. Sei Traudl schüttelt ratlos den Kopf:
?I woas ned, wos Du wuisd. Du schaugsd aus wia imma?, und nach am prüfenden Blick vo obn bis untn moand's dann no: ?und der hängd aa, wia imma!? Da werd da Schorsch saua und plerrt: ?Red ned so an Schmarrn, der hängd net, der bewundert meine neian Stiefe!!!? Drauf moant sei Traudl ganz ungrührt:
?Na waars gscheida gwen, wenns'd an neia Huat kaaft hädst!?
*********irol Frau
212 Beiträge
Geschlechtsumwandlung auf bayrisch
Irgendwo in Oberbayern:

Kommt der Sohn zum Vater und sagt:
" Papa, Papa, i mog a Gschlechtsumwandlung haben!!!"

Vater: "A Fotzn konnst habn!!!"

Sohn: " Ja, genau! Und riesige Tittn!"
*********irol Frau
212 Beiträge
Franzl
In der Volksschule müssen die Kinder ab sofort hochdeutsch und nicht mehr g'schert reden.

Daher sollen sie ab sofort jeden Tag einen Satz zuhause hochdeutsch üben und diesen dann in der Schule vorsagen.

Der Franz zeigt auf.


Lehrerin: "Ja, Franzl, bitte!"

Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

Die Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben und fragt noch einmal nach...
"Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz auf."

Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

Lehrerin: "Also das kann ja nicht wirklich sein, oder? Kannst du uns den Satz im Dialekt sagen?"

Franzl: "Heit fria hots mein Vatta de Stiagn obegwixt!"
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Als die ersten Handspiegel auf den Markt kommen, kauft ein Mann ein Exemplar und legt es in seinen Nachttisch. Seine Frau findet ihn, schaut hinein und sagt voller Wut: “Aha! Ein Bild von seiner Freundin und was für eine hässliche Schlampe!”
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur Perfektion weiterentwickelt:
Heraus kam eine Kreditkarte, die den Rasen mäht und den Müll rausbringt.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A kloana Bua kimmt zum Papa. "Du Papa, host Du gestan Omnd no a Weisswurscht gess'n?"
Papa erstaunt: "Na warum??"
Bua: "Najo, weil no die Haut am Nochtkastl liegt ..."
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei einer Beerdigung ...
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug, den er je gesehen hat: Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem anderen.
Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
"Im ersten Sarg liegt meine Frau"
"Was ist passiert?"
"Der Hund hat sie getötet"
"Für wen ist dann der zweite Sarg?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen."
Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens.
"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Ja, das geht natürlich. Sie müssen sich aber bitte hinten anstellen!"
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Lehrerin
Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.

Direktor: "Na Peter, buchstabier' doch mal "Papa".

Peter: "P A P A."

Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."

Susi: "M A M A."

Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung' ..."
*******ien Paar
98 Beiträge
Ein Ehepaar lässt....
.....sich scheiden:
Der 10jährige Sohn wird gefragt:
"möchtest Du bei Deiner Mama bleiben?"
Er antwortet weinerlich: "nein, die schlägt mich immer"
"Möchtest Du bei Deinem Papa bleiben?"
Wieder weinerlich: "Nein, der schlägt mich immer"
"Wo möchtest Du denn dann bleiben?"
"Bei der Austria, die schlägt niemanden"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.

Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: „Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind, um sie zu verwenden?“

„Gute Frage“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.“

„Oh“, entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.

„Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?“

„Ah ja“ erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte. „Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern.“

„Aha“ sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den „Ich weiß auf alles eine Antwort-Geschäftsführer“ doch noch kriegen könnte und er fuhr fort.
„Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?“

„Nun, auch hier verschwenden wir nichts“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes Arschloch!"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Polizeipferd ist das einzige Tier, welches das Arschloch oben hat.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.

Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.
Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen mich an zufassen.
Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"

Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Ein 85 Jahre alter Mann kommt in eine Amsterdamer Sprachenschule um Hebräisch zu lernen. "Finden Sie nicht, dass das nicht etwas spät ist?" "Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können." - "Und wenn Sie in die Hölle kommen?" "Ein wenig Deutsch kann doch jeder..."
******688 Mann
13 Beiträge
Jetzt kommt ein Anti witz :)
Was ist weiß und steht hinter einem Baum?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Schüchterne Mich
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als Polizisten angeworben werden. Es melden sich auch welche :
Prüfer: Do you speak english?
1.Bewerber: Hähhh???
Durchgefallen...
Prüfer: Do you speak english ?
2.Bewerber: Hähhh???
Durchgefallen...
Prüfer: Do you speak english?
3.Bewerber: Oh, yes, I do.
Prüfer: Hähhh???
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Ein Bauer kommt zur Polizei:
Bauer:
"Griass Gott, I möcht nur melden, dass mein Esel gestorben is!
"Polizist: "Na und?"
Bauer: "I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt I scho verständigen!"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält ?

Das Schweigen der Lämmer !!!
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Der Pfarrer predigt in seiner Sonntagsandacht wider den Ehebruch. Nach dem Gottesdienst bedankt sich ein männliches Gemeindemitglied überschwenglich bei dem geistlichen Herren. "Sind Sie durch meine Worte zu tieferen Erkenntnissen gekommen?" fragt der Pfarrer. "Das gerade nicht, Herr Pfarrer", strahlt der Mann, "aber jetzt ist mir endlich eingefallen, wo ich letzte Woche meinen Schirm vergessen habe."
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt ein 14 Jahre altes Mädchen zu ihrer Mutter: "Mutti ich will die Pille."

Sagt die Mutter entsetzt und erschrocken: " *schock* Ja, warum das denn?"

Sagt das Mädchen: "Naja, 4 Jahre ging's gut, man soll's aber nicht ausreizen."
******688 Mann
13 Beiträge
Wüste was
I wüste einen Witz der ist mir aber im Moment zu lang *baeh*
Also wieder ein anti Witz:

Was ist weis und stört beim Essen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Lawine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.