Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

*********_sbg Paar
347 Beiträge
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
„Ja, und ich frage mich die ganze Zeit,
wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch:
Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Österreicher, eine wunderhübsche junge Frau, ein Piefke und eine Nonne fahren im Zug und sitzen alle zusammen in einem Abteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, wird es plötzlich stockdunkel, weil die Beleuchtung nicht funktioniert. Da hört man auf einmal ein das klatschende Geräusch einer Ohrfeige und als es nach dem Tunnel wieder hell wird, reibt sich der Piefke mit schmerzverzerrtem Gesicht die Backe.
Die Nonne denkt sich: “Unerhört! Der Piefke hat wahrscheinlich versucht, die hübsche Frau zu befummeln, die wollte nicht und hat ihm eine geschmiert.” …
“Gut So!” denkt die gutaussehende Frau. “Der Piefke hat natürlich versucht, mich im Dunkeln begrapschen, hat aber Pech gehabt, weil er aus Versehen die Nonne berührt hat, die wollte das natürlich nicht und hat ihm eine geschmiert…”
“So ne Sauerei”, denkt sich der Piefke. “Der Österreicher hat wahrscheinlich, als es dunkel wurde, probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat aber die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat ihm dann eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, und jetzt hab ich die Ohrfeige abgekriegt!”
Nur der Österreicher lehnt entspannt zurück und denkt sich: “Im nächsten Tunnel hau ich dem Piefke wieder auf’s Maul!”
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was passiert, wenn eine österreichische Blondine nach Deutschland auswandert?
In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Eine Mutter hat 3 Töchter, alle drei noch
Jungfrau.
Die 3 Mädchen heiraten zur gleichen Zeit.
Da die 3 noch keinerlei sexuelle Erfahrungen
haben, ist die Mutter etwas besorgt. Darum bittet
sie ihre Töchter vor der Hochzeitsreise, ihr eine
Postkarte mit den Erfahrungen der Hochzeitsnacht
zu senden.
Die erste sendet eine Karte aus Tahiti, zwei
Tage nach der Hochzeit. Auf der Karte stand:
"Nescafé"!
Die Mutter ist etwas ratlos, aber dann blickt sie
auf ein Glas Nescafe. Auf diesem steht: "Herrlich
bis zum letzten Tropfen".

Die Mutter ist glücklich.



Die zweite schickt eine Woche nach der Hochzeit
eine Karte von der Cote d´azur, auf der nur
das Wort "Rothmans" steht.
Die Mutter weiss nun, was zu tun ist, kauft eine
Schachtel Rothmans und liest: "Extra Long. King
Size"
Es ist ihr etwas peinlich, aber sie freut sich
für ihre Tochter.

Die dritte hat nichts von sich hören lassen. Die
Mutter wartet eine Woche, dann zwei, dann drei,
und endlich, nach vier Wochen, kommt eine
Postkarte an.
Darauf stehen nur 3 Worte, mit zitternder Hand
geschrieben:
"South African Airways"
Die Mutter nimmt sofort eine Zeitschrift und
sucht eine Anzeige der SAA.

Da steht geschrieben:
"Zehn mal täglich,
sieben Tage die Woche,
in beide Richtungen."
Was ist der Unterschied zwischen einer Jungbäuerin und einer
Bio-Bäuerin?
Die Jungbäuerin ist unten rasiert und hat ein Piercing - die Bio-Bäuerin einen Busch und einen Zeck.
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Ein Pärchen nach dem Sex. Fragt sie ihn: "Na, an was denkst du gerade?" Er: "Ach, die kennst du nicht."
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konversation zweier Russen über Österreich
Wladimir zu Ivan: "In Österreich du schlafen lange und nach Aufstehen du trinken Gläschen Sekt und dann bumsen, bumsen, bumsen und nix Arbeit. Mittags, du trinken 2 Gläschen Sekt und dann bumsen, bumsen, bumsen und nix Arbeit. Und abends das Beste - du trinken Magnum-Flasche Sekt und dann bumsen ganze Nacht und dann schlafen. Und nix Arbeit."

Ivan zu Wladimir: "Oh, ist eine schöne Land. Wie lange warst du Österreich?"

Wladimir zu Ivan: "Na, ich nix war dort, aber meine Schwester erzählen!"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leicht makaber ...
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am Kacken!"
Darauf Rotkäppchen *schock* : "Ist das die Großmutter ??????"
"Nein, nur Ihr Gebiss!"
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Der beste Freund von Lisa übernachtet zum 1. Mal bei seiner Freundin.

Da sagte der Vater Von Lisa zu ihr: "Also, wenn er dich in der Nacht anfasst, rufst du ganz laut Kirschen. Wenn er dich in der Nacht küsst, rufst du ganz Laut Bananen. Wenn er sonst noch was von dir will, rufst du so laut, wie du kannst Äpfel."

Um etwa drei Uhr Nachts wurde der Vater von einem entsetzlich lautem Schrei aufgeweckt: "Obstsalat!"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich.
"Mensch, Paul!" sagt Peter, " Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die
sieht auch noch irre sexy aus!
"Mann - die sieht ja wirklich supergeil aus!" antwortet Paul.
Peter erwidert:
"Ja, aber was Du nicht weißt und auch nicht siehst:
sie hat zwar eine ganz zarte, weiche Haut; aber sie ist keine echte Frau,
sondern ein perfekt gemachter Roboter und sie heißt Dorothy!"
"Ein Roboter?"
"Ja, glaub‘s mir oder nicht: sie ist ein Roboter. Hinter dem rechten Ohr ist der Knopf zum einschalten, hinter dem linken Ohr der zum ausschalten. Streichelst Du ihr durchs Haar, dann beantwortet sie alle Briefe deiner Mailbox. Streichelst Du ihr über den Hals, dann liest sie Dir Deine E-Mails vor. Streichelst Du ihre linke Brust ganz leicht, liest sie Dir alle SMS von deinem Handy vor. Streichelst Du ihre rechte Brust ganz leicht, dann schaltet sie das Internet offline. Wenn Du ihr auf die linke Brustwarze drückst, dann nimmt sie sofort ein Diktat auf, und drückst Du ihr auf die rechte Brustwarze, dann schreibt sie den Brief sofort und perfekt. Und je nachdem, wie oft Du drückst, bekommst Du auch Kopien in gleicher Anzahl. Und wenn Du ihr über den Bauch streichelst, dann bringt sie dir sofort einen Kaffee! Sie arbeitet solange Du sie brauchst, sie streikt nicht, ist nie krank, hat keine Tage, beklagt sich nie, braucht keine Medizin, keinen Zahnarzt. Sie ist einfach ein perfekter Roboter!
Wenn Du willst, dann leih ich sie Dir mal über das Wochenende aus!"
Paul antwortet: "Das würdest Du machen? Ich nehme Dein Angebot gerne an!"
Gesagt, getan. Am nächsten Tag ruft Paul seinen Freund an:
"Hör mal, Du Arschloch! Ich liege im Krankenhaus! Hättest Du mir nicht vorher sagen können, dass das Loch zwischen ihren Beinen ein Bleistift-Spitzer ist."
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Ein Mann sitzt auf einer Bank, starrt auf den Rhein und sagt immer wieder “Großartig, Großartig, Großartig!” Kommt ein Passant vorbei, wundert sich und fragt: “Entschuldigung, der Herr, aber wieso sagen Sie ständig “Großartig?” Antwortet der Mann: “Großartig! Gestern hab ich meiner Frau das Schwimmen beigebracht und heute taucht sie schon eine Stunde lang!”
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum war noch kein Türke im Weltall?
Weil er dort mit dem BMW nicht hinkommt!
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ver7 Mann
92 Beiträge
Lederhosn
Passend zur Wiesnzeit:

Kommt ein Bayer zum Arzt. Der sagt zu ihm: Ich bräuchte bitte eine Blut-, Urin-,
Sperma- und Stuhlprobe von Ihnen. Sagt der Bayer: Na gut, dann lasse ich Ihnen
meine Lederhosn - da ist Alles beisammen!!!
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Ein Blinder
Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann."
Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut."
Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte.
"Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde."
Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel.
"Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehme ich!"
Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht."
Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint:
"Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet!"
Der Sohn fragt seinen Vater: "Du Papa, ich würde so gerne einmal Bungeejumping machen, darf ich?"
Der Vater: "Nein, mein Sohn, bei dir ist der Gummi schon einmal gerissen!"
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Am Morgen nach der ersten Nacht.

Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?"

Er:"Anästhesist"

Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten etwas aus - nackt!

Kommt eine Nonne vorbei und fragt, was er denn da an einer gewissen Stelle schönes habe?

"Das ist der Baum des Lebens, wenn Du ihn streichelst, wächst er!"

Nach einer Weile erscheint die Nonne bei der Oberin: "Unser Gärtner ist ein Heiliger, er hat den Baum des Lebens zwischen - na da halt!"

Erwidert die Oberin: "Das ist ein Schwindler! Zu mir hat er gesagt, dass sei die Trompete von Jericho, und ich hab eine halbe Stunde darauf geblasen und keinen Ton rausgekriegt!"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drei alte Männer streiten sich, wessen Hände wohl am meisten zittern:

*opa* 1: "Bei mir zittern die so stark, dass ich kein Glas halten kann!"

*opa* 2: "Und ich kann mein Gebiss nicht einsetzen!!"

*opa* 3: "Das ist noch gar nichts! Mir zittern die Hände so sehr, dass ich gestern drei
Mal einen Orgasmus hatte, bevor ich pinkeln konnte!!!"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Magd geht zum Dorfkaplan zur Beichte und gesteht: "Herr Kaplan ich habe gestern geblasen und gefickt." Sie wartet auf die Absolution, doch der Kaplan, der noch nicht lange in Amt und Würden ist, läuft ratlos zum alten Pfarrer und fragt, was er der Magd geben soll.
Der alte Herr Pfarrer: "Also, ich habe ihr immer 200 Schilling geben, mit die Euro kennst Du dich besser aus."
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Kirche
Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett.

Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.

Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast du bald keine Freunde mehr!"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Blondine ruft ihren Freund in der Arbeit an: „Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann es einfach nicht! Jedes Teil sieht genauso aus wie das andere!“
Darauf der Freund: „Du hast doch sicher eine Vorlage. Wie sieht das Puzzle denn aus?“
„Auf der Schachtel sieht man einen Hahn, der ist ganz rot… aber ich kann es trotzdem nicht!“
„Okay, mein Schatz, reg dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen…“

Am Abend sieht sich der Freund die Schachtel lange an. Nach einer Weile sagt er: „So, mein Schatz - jetzt packen wir die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück, und dann reden wir nicht mehr darüber!"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür - ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher. Kommt Petrus raus und sagt: "Hei Jungs, ich würde ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar Angebote machen?"

"Na ja", sagt der Pole und schaut sich das große Tor an, "mit 600 Euro bist du dabei!"
Meint Petrus: "Wie kommst du auf den Preis?"
"Tja, ganz einfach, 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 für das Material."

Nun ist der Italiener dran und bietet: "Also ich würde es für 900 Euro machen."
Petrus fragt wieder: "Wie kommst du auf den Preis?"
Erklärt der Italiener: "Na ja, also 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 für Material."

Petrus ist sich noch nicht sicher und kommt zum Deutschen. Sagt dieser selbstsicher: "Tja, Petrus ich mache es für 3000 Euro!"
Da ist Petrus entsetzt, und fragt: "3000 Euro? Wie willst du denn den Wucher rechtfertigen?"
Da nimmt der Deutsche Petrus beiseite und flüstert: "Psst, das ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält, und 600 für den Polen, dass er es macht!"
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.