Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3479 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder X

******n13 Frau
5 Beiträge
Servus,
Also ich bin die NEUE in eurer Runde.
Immer noch die neue in Tirol, obwohl schon 2 Jahre hier.
Wird Zeit für etwas Aktivität.
Dabei kann mir hoffentlich wer helfen.

Liebe Grüße
******960 Mann
991 Beiträge
Hallo bin zwar schon etwas Älter aber dennoch in top Form wenn Mann von den kleinen Bäuchlein absieht.
*danke*
********rown Mann
17 Beiträge
*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus den schönen Kärntnerland und bin auf der Suche nach etwas lockeren und diskreten.

Lg CharleyBrown
*******aar Paar
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
Wir sind schon sehr gespannt was uns hier so erwartet.

Wir sind aus der schönen Steiermark.
***ma Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin in jeder Hinsicht außergewöhnlich. U.a. Sängerin und Energetikerin. Herzlich, kreativ, verspielt, unkonventionell, spirituell, lustig und sexy. Versöhnlich und temperamentvoll
*********r_Ktn Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein junges Paar aus Kärnten und schon lange in der vielfältigen BDSM Welt und speziell in der Weißen Erotik aktiv.

Wir freuen uns darauf hier nette Leute kennenzulernen *g*
*danke* für die Aufnahme *g*

Bin aus OÖ & freue mich auf interessante Unterhaltungen *top*
*********ar72 Paar
4 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.
Sind aus dem Nördlichen Burgenland 51 und
52 und freuen uns auf nette Unterhaltungen
Und neue Kontakte.
LG S.und Ch.
Hallo zusammen! Ich bin NEO_772023 der neue in der Gruppe! Sind tatsächlich meine ersten Schritte beim Thema online Dating! Hab eine ruhige Zeit hinter mir und eine gefühlte Ewigkeit, seit mein Herz wie wild geschlagen hat vor Aufregung! Würde seeeeehr gerne offene interessante Frauen und Paare hier treffen! Keine Lust mehr zu warten und war überrascht wie viele Menschen es gibt die sich nach Gesellschaft ,Abwechslung und Abenteuer sehnen! Die voller Fantasien sind und diese auch ausleben möchten! Vielleicht bist es ja du/ihr die genau die selben Fantasien wie ich hat/haben?! Komm lass es uns rausfinden! Kommt Leute ich möchte Spaß haben, mein Leben genießen und Neuland betreten! Ich freue mich auf euch! NEO
*******hrek Paar
344 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
****401 Paar
15 Beiträge
*blumenwiese* Wir bedanken uns recht *herz* lich für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Tanja & Erwin aus dem schönen Traunviertel.
Wir freuen uns auf diesem Wege neue Bekanntschaften kennenzulernen.
LG aus Oberösterreich *huhu*
****001 Paar
32 Beiträge
Hallo. Wir sind ein Paar aus Kärnten und danken für die nette und schnelle Aufnahme. Freuen uns nette Leute kennenzulernen. LG Alfons und Renate
******l94 Mann
9 Beiträge
Hallo *g*

29j und beruflich in fast ganz Österreich unterwegs. Wohnhaft OÖ.

Meine große Vorliebe sind weibliche FÜẞE - falls jemand eine Fußmassage braucht bin ich für euch da 😁

Da ich öfters in verschiedenen Bundesländern ein paar Tage in Hotels verbringe, freue ich mich umso mehr über neue Bekanntschaften.

Lg. Raffael
Hallo,

bin 27 Jahre jung und komme aus Linz. Freue mich auf nette & spannende Unterhaltungen *g*
*********_4810 Paar
5 Beiträge
Hallo!

Wir sind ein Paar aus dem südlichen Oberösterreich, mit Vorliebe für BDSM und Latex/Lack/Leder und Stiefel. Schon einige Jahre auf dieser Plattform und jetzt eben auch hier !

Lg

N&H
***24 Mann
7 Beiträge
Hey :)
Liebe Grüße an alle *g*
Ich heiße David und komme aus Ischgl.

Freue mich über nette Unterhaltungen.
****er2 Mann
3 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme.
Liebe Loresa würde mich freuen wenn du mich anschreibst.
Lg aus Nassereith
****iak Mann
2 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe freue mich auf denn Austausch interessanter Themen und neuem
******D89 Mann
30 Beiträge
freut mich sehr mit dabei sein zu dürfen. freu mich auf tolle neue Freundschaften und Bekanntschaften lg *g*
*********cats Paar
7 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir sind neu hier, sind in Graz zu Hause und freuen uns darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße B+P
****166 Frau
5 Beiträge
Hallo ich bin neu hier . Bin schon neugierig was es hier alles gibt. lg Rose166
****e78 Mann
7 Beiträge
Hallo!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 45, selbständig und nahe Krems daheim.
Würde mich über Kontakt mit Leuten aus der Nähe sehr freuen.

Lg A.
******pee Mann
7 Beiträge
Hallo auch von mir, danke für die aufnahme! freue mich auf neue kontakte und mehr! Bin aus wien, 40, single und gespannt!
*******1983 Mann
31 Beiträge
Hier bin ich
Hallo liebe Damen. Suche nach Unterhaltung, einem Abenteuer, und sonst noch was. Ich gehe Gerne Wandern, Sauna und Liebe Ausflüge mit dem Auto. Reisen sowieso. Vielleicht hat eine Dame Lust auf mich. Ich würde mich freuen.
*******GER Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin neu hier

Ich bin der Manuel bin 39 und komme aus Mödling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.