Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder X

****e71 Mann
2 Beiträge
Hallo und schönen Sonntag!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich hoffe auf viele Abenteuer mit Euch!
Liebe Grüße
**********iger2 Mann
3 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme
*******ver Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der tittslover, 47 Jahre aus dem Raum Wr.Neustadt. Vielen Dank für die Aufnahme! Ich würde mich über neue Bekanntschaften und Dates sehr freuen. Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
*******er71 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde.
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne im Salzburger Land, bin Single (52) und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
L.G Soulflyer
*****060 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein Junggebliebenes Paar aus dem Raum Linz/Leonding und würden uns über nette Kontakte und Freundschaften mit anderen Paaren oder Damen freuen.
Freuen uns jetzt schon auf Nachrichten 🤗🤗
Lg, Claudia und Chris 😘😘😘
****s83 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe. Bin 41 Jahre alt und aus Osttirol. Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und bedanke mich ❤️ für die Aufnahme.
*****_58 Mann
230 Beiträge
*huhu* Hallo erstmal und danke *herz* für die Aufnahme!
Ich bin 66 Jahre jung und komme aus Salzburg,
da wo auch der Serien meister im Fußball herkommt *zwinker*
Ich würde mich über nette Kontakte und Freundschaften freuen *freu*
****ry Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme.
Ich bin 49, lebe in Bregenz und bin gespannt über all das, was passieren kann.

Schönen Sonntag
******3ma Mann
4 Beiträge
Hi bin da Tommy 44 aus waidhofen an der ybbs freu mich bei euch zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.