Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder X

*********eSie7 Frau
45 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Raum Wiener Neustadt und freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen ☺️
***pi Mann
8 Beiträge
Ein Hallo an alle,danke für die Aufnahme🥳🙏
Guten Morgen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne seit 1998 in Tirol und freue mich auf Kontakte aus der näheren Umgebung.

Gruß Var4961
****63 Frau
780 Beiträge
Servus ✌️
Danke für die Aufnahme hier 😉
Komme aus dem schönen Salzburger Land ❤️‍🩹und freue mich auf nette Bekanntschaft.
******ina Frau
61 Beiträge
Ein Hallöchen an Alle und vielen Dank für die Aufnahme...

LG Lady Nina
***38 Mann
7 Beiträge
Hallo bin da Patrick( 40) aus Linz Oberösterreich und würde mich über viele treffen und Kontakte freuen 😁.
******kel Mann
9 Beiträge
Hallo aus dem Seewinkel im Burgenland!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Würde mich über Kontakte und reale Treffen bei mir freuen.
Ich lade euch ein mein Profil und Fotos anzuschauen!

LG Christian
******023 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe . Freue mich Neue Leute kennen lernen zu dürfen 🥂🍹😃
*****022 Mann
2 Beiträge
Bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf spannende, neue Bekanntschaften.

Ich, 45 aus Wien mir Wurzeln in Niederösterreich und hin und wieder auch im restlichen Österreich unterwegs.
EIn herzliches Hallo an alle hier drinnen!!

Ich freu mich sehr über die Aufnahme und ebenso darüber was mich hier erwartet.

Na dann!! Hoch die Tassen!! Auf ne geile Zeit!!! *freu*
*******1060 Frau
1 Beitrag
Hallo, ihr lieben Leutchen 🤗

Noch ziemlich frisch auf JC, aber schon heftig am ärgern über die vielen fehlenden Möglichkeiten bei den PMs die man bekommt 😉

Freu mich auf spannende neue Bekanntschaften mit allen Geschlechtern🌈🌹

Euer Ninchen
*******oy87 Mann
7 Beiträge
Servus die wadln
*******aio Mann
116 Beiträge
Abend zusammen,

Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Lienz der Sonnenstadt (Osttirol) *blumenwiese*
****mme Frau
852 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme! Liebe Grüße aus Wien!
**********Hubby Paar
42 Beiträge
Hallo & danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lassen Euch mal liebe Grüße aus dem Bezirk Vöcklabruck (OÖ) da.
KISS
H&H
*******hrek Paar
352 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir freuen uns sehr darüber.
Sind ein Paar, sie 39 Jahre alt, er 51 Jahre alt und sind für vieles offen und neugierig.

Wir sind des öfteren im schönen Österreich unterwegs.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😊
******963 Mann
136 Beiträge
Hallo liebe Gruppe ich bin der Paul aus Luxemburg schon länger im Joyclub in Deutschland schon mehrere Clubs besucht mit meiner Frau oder meiner Freundschaft+ da ich jetzt in Tirol (Söll) wohne hab ich mich hier angemeldet würde mich über interessante Gesprâche wenn's passt evt real treffen freuen
Danke Paul (Pol)
*******ctor Mann
2.395 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe. Ich freue mich hier Mitglied zu sein *freu* und wünsche mir Kontakte besonders im Raum Wien und Umgebung. Aber auch in ganz Österreich wären lustvolle Treffen möglich.
*******ston Frau
95 Beiträge
Ein Moin von einer Hamburger Deern mit österreichischen Wurzeln. *g*

Danke für die Aufnahme.
Bin nach 3 Wochen Innsbruck und Umgebung bei der Verwandtschaft seit gestern wieder im Rheinland und möchte am liebsten wieder zurück 😄

Jetzt habe ich erstmal die Gruppe hier gefunden, die mir bis zum nächsten Trip bestimmt die Zeit vertreiben wird.

Liebe Grüße
Mrs. Beeston
*****200 Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich lebe in der Steiermark und freue mich auf Unterhaltungen und Gedankenaustausch... Und natürlich - who knows - auch auf mehr!
Einen schönen Abend und lG
Max
*******h81 Frau
14 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle hier!!

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin sehr gespannt was sich durch diese Gruppe hier ergibt.
Ich lebe in Wien und genieße die Anonymität 😉 hier aber auch die herzlichen Menschen. Ich freue mich darauf hier noch leichter jemanden kennenzulernen.

Liebe Grüße fraulich81
*********_ooe Paar
26 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir sind Sabine und Mike, kommen aus dem schönen Salzkammergut!
Freuen uns auf regen Austausch und nette Bekanntschaften!
Lg
****r90 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin Sebastian aus Deutschland.
Durch die Arbeit bin uch öfter bei euch unterwegs und es wäre schön neue Bekanntschaften o.ä. zu machen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Liebe Grüße
*********rHerr Mann
5 Beiträge
Hallo . Ich bin der Sepp aus *bayern* und neu in der Gruppe. Danke für die Aufnahme. Bin voller Erwartungen neue Gleichgesinnte kennen zu lernen. Alles andere ist meinem Profil zu entnehmen. Freue mich auf Anschriften. Lg
*****183 Paar
3 Beiträge
Hi zusammen, wir freuen uns neue Leute kennenzulernen und ein paar Abenteuer zu erleben.
Liebe Grüße aus Tirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.