Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Best Friends84
Männer und Frauen – sind sie wirklich nicht in der Lage, sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harry und Sally Syndrom

*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
du bist ein Schatz!
aber du brauchst dich nicht verkrümmeln, wir mögen dich doch!
Infos über Harry und Sally bekommst von mir per clubmail!
*herz*lichst
scarlett
@ KungFu
*danke*
!ahorabuena - Celebrarlo!
Ich bin der Meinung, dass eine wirklich tiefe Freundschaft nur in Verbindung mit Erotik möglich ist. Ich setzte voraus, dass nicht alles was ein Mensch glaubt es sei Freundschaft das auch tatsächlich ist.
Beim Geld gibts keine Freunde usw.... Erotik kann man teilen, denn das ist ein Gut das üppig vorhanden ist. Daher gute Freunde - guter Sex.
Moralisten werden da sauer reagieren. aber Moral hat bei der schönsten Sache der Welt keinen Platz.
Nehmt mal an ein paar heisse burschen aus diesem Blog - der hochverehrte SIR G (G-Punktspezialist) der Jim45 (45??) und miene Mininimalität wären mit unserer Hochverehrten Belle de Jour scarlett22 auf einer schönen almütte eingeschneit. Wir haben alles da - genug Feuer, guten Whiskey und jede Menge luftgeselchter Speck, Käse sowieso und schönes Bauernbrot. ein Fässchen Kalterer See.....
Es ist Nacht und wir hören wie Scalett mit ihrem Schatz irgendwo im Schlafraum irgendwelche unmissverständliche und leicht zu deutende Geräusche macht. Dann ist still... Nach ein paar Tagen wären wir uns spinnefeind......

Ganz anders wärs wenn Scarlets Schatz seine Freunden mit uns teilt.
Tiefe Zufriedenheit auf allen Gesichtern und man sehnt sich den nächsten Schneefall herbei... Nur nicht ins Tal absteigen...

Scarlett die glücklichste Frau auf allen zehn Planeten, Herz was kümmert uns ihr ab und zu vorgetäuschter Orgasmus.... Damit schenkt sie uns ja die wichtigste Illussion überhaupt!!
Das ist ja wirklich nur ihr Problem. Denn der Orgasmus entsteht ja nicht dort wo der physikalische Reiz ist, sondern dort wo der geistige Reiz sitzt. Und dort kommen wir vielleicht nicht so hin wie es soll.

Aber das tut der Freundschaft keinen Abbruch.
Nachzudenken wer wen wann betrügt ist Trügerisch...
Suspicious minds -- nie Grundlage für gute Freundschaft...

Seid erzlichst gegrüßt ihr Lieben!! *love2*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Danke Charly!
Dein Vergleich macht uns alle schlauer.......*frier*

aber so grottenschlecht können meine Schifahrkünste gar nicht sein, dass ich nicht die Talfahrt riskiere! *panik* *hilfe*
*****m68 Mann
292 Beiträge
Es geht!
Ich habe eine beste Freundin!

Wir haben uns in einem Cafe kennengelehrnt und waren beide gleich hin und weg.
Nach 6 Stunden erzählen und heftigen Lachen gingen wir zu mir
und haben gemerkt das wir nicht zusammen passen weil wir doch verschiedene Vorstellungen vom Leben haben aber wir haben uns trotzdem sehr gerne und treffen uns öffters und quatschen.

Ich bin nicht Bi und auch nicht schwul! lach........

Aber ich finde es echt toll mit einer Frau meine Themen zu erläutern und Ihre Meinung zu hörren, wir reden eifach über alles.
Meine Partnerinnen und Ihr Partner tollerieren dieses weil wir nur sehr gute Freunde sind!!!

GLG

Alex
@aklemm68
Du bist de Pudels Kern, Mr. Idealo. So sparst du dir die vorgespielten Orgasmen und jede Menge harte Muskelarbeit. Das kann die gute Freundin doch alleine oder mit einem anderen "Rackerer" machen, das gönnt man ihr.

Man fachsimpelt bei einem "Tschapferl" Kaffee" und zwei RedBull Wodkas über die Koitustauglichkeit abnorm längerer Schamlippen und die Gleitfähigkeit des Scheidensekrets von Damen im Klimakterium, erzählt sich die Onanierfantsien die man beim Bundesheer oder im Internat der Knödelakademie hatte wird geil wie Affenscheisse und vertschüsst sich. Bussi Bussi....

Daheim schnallt man, während man sich den Musikantenstadl liegend am Wohnzimmersofa reinzieht, den neuen Orgasmonat um die Lenden und lässt sich einen machen.

Solchen Freundschaften sollte man schon alleine darum weil jedes Condom 300kg Kohlendioxyd produziert ein staatliches Umweltsiegel widmen. Ganz zu schweigen von den anderen Ersparnissen welche die öffentliche Hand damit hat.

Na ja - ich höre euch lachen - ein Quentchen Wahrheit ist aber schon dabei...
*****m68 Mann
292 Beiträge
Lach...
He,
da hast Du sogar vielleicht Recht!

Kondome sind giftig!

Und ich hasse was vorgespieltes....

Hmmm......

Jetzt muß ich echt mal nachdenken vielleicht habe ich Glück

und es klapt mal mit dem Denken?

Alex
@aklemm
siehst du, überall liegen sie herum, verrotten nicht werden dann von den gemeinen Sackratten gefressen die von diesen Proteinbomben immer größer und dreister werden.

In New York hat man in der Nähe einer großen Homo Sauna schon Exemplare gesehen die so groß wie Rottweiler Hunde waren.

Gott sei Dank bewirkt der Verezhr gefüllter Kondome bei den Biestern Zahnausfall und Identitätsstörungen.

Sonst würden Sally und Harry nicht so drollig durch den Central Park schlendern...
******_sm Frau
74 Beiträge
alles ist möglich
aus eigener erfahrung kann ich behaupten, dass man sich nach einer gescheiterten beziehung bzw ehe auch noch gegenseitig wertschätzen kann.. miteinander reden oder essen gehen kann...
und das ist oft viel lockerer, als es jemals in einer gemeinsamen verbindung war.. *friends*

in diesem sinne..

glg lisa
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
dito!
danke lisa, da hast du so recht, es ist nur oft ein steiniger weg ......... aber einer, der sich sicher lohnen kann.......*blumenschenk*


eine frage @**l:
vor ein paar Tagen habe ich folgende Zeilen bekommen:

"Es gibt Freundschaft zwischen Frau und Mann auch ohne Sex. Wobei sexuelle Anziehung nicht ausgeschloßen sein muss. Man darf sich also sexuell anziehend finden auch als Freunde, ohne Sex haben zu müssen."

KLingt doch logisch! - oder?
Wie läuft das in der Realität mit der "Anziehung"?
Kennt ihr auch diese Situation, in der die Anziehungskraft immer stärker wird und die Freundschaft durch Lust ausser Kontrolle zu geraten droht.....
wie geht ihr damit um, wenn der gute Freund zum Verhältnis wird?*wolke7*
also
da kann ich weder für das "für" noch "wider"stiimmen.
von drei ehen kann ichmit zwei expartnerinnen noch super kommunizieren mit einer davon gehts gar nicht.
wobei mir dann doch eher nach harmonie - schon alleine wegen der kinder wäre.

ok - gut - ich studier die damen zwar schon fast fünzig jahre - aber schlau wird man aus dem volk nicht wirklich.


lg
der "er"
@scarlet
..man soll für alle Fälle vorgesorgt haben. Nicht ist lausiger, als auf Handbetrieb um zu stellen. Ich habe daher immer einen ausweg dafür. Arbeitskolleginnen, die Putzfrau, die Nachbarin (er ist Trucky) Dann noch eine Trafikantin mit einem Haxn. Es geht nichts über den Weiblichen Mund und Mumu!!!
@tiroler...
.. so ein alter Knacker bist Du schon?? Ist man da nicht längst Altersschwul? Außerdem wenn man so oft vom Weibervolk enttäusch wurde, du Ärmster, da würde ich keine mehr anschaun.. Auch nicht wegen der Kinder. Dabei als Domino Typ! Für mich wäre das klar: Scheidung shcon, aber vögeln aufhören? Nie!!! Das würde ich im Scheidungsvertrag nie unterschreiben. Ist ja auch für die Frauen besser, was glaubst was so eine geschiedenen triefäugige Hexe anstellt? Sämtliche Küche des inneren Samnaun geben saure Milch.
so hat sie dann und wann wen zum pimpern... Und du auch..

Bin ich nicht super mit meinen Ideen??
tja kungfufeitl......
das wissen eben nur die götter. oft ist besser nicht alles offenkundig zu tun.
@bruder!
..wir müssen das Scheidungsrecht überarbeiten. Vögeln bis der Tod Euch scheidet. Ich bin sowieso für die Polygamie, lebe sie auch teilweise ganz offen.
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
@kampfkarl
na du held der nation!
ist ja mal wieder ein spannender einblick in dein privatleben und deine erfahrungen...........
auch könntest du dir überlegen deine ideen für ein neues eherecht der neuen regierung vorzustellen.......

trotzdem darf ich dich bitten, die themen der foren zu lesen und auch deine beiträge entsprechend zu posten! *letzteswort*
du verstehst schon, kreativität ist toll, aber bitte bleib im rahmen!

gruß
scarlett
@scarlet
Tiefer Verbeugen, Boden zuerst - dann Fußkuss - langsam aufsteh, ausatmem und große Ehrewortentschuldigung mit Nichtwiedertun - versprech!
Aber dieser Tiroler, der hat mich irgendwie ganz magisch im Griff, will sagen der gibt mir das ein.... Sagenhafte Inspiration, auch Danke - tief verbeug und Fußkuss. (Bodenkuss nur für scarlett - sorry - dieser Unterschied muß sein.

Das Harry und Sallysyndrom habe ich verstanden, ist aber eine Ableitung vom großen Stockholsyndrom. Das passiert alten Ehepaaren auch immer. Man will sich gar nicht, streitet sich zu Tode, vögelt heimlich überall - sogar die Putzfrau - dann fährt man nicht mehr zusammen Urlaub, lässt sich gegenseitig die Luft aus dem Mountainbike - weil man lieber alleine fährt...

Zu guter Letzt dann wenn einer - auf gut Wienerisch sagt - das Bankerl macht, wird geflennt wie deppert.

Weil man eben sich so an seinen Feind gewöhnt hat, dass man ihn liebt über alles und die endlose Nerverei die man mit ihm hatte einfach vergisst.

Bussi am Alle - wohin ihr es auch wollt - für diese Gruppe bin ich - trotz einer Unmende Adrenalin im Saft - devot!!
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
nur für dich, charlie!
hallo du kampfheld,
hmmmmm~~~
soll ich deinen beitrag als friedensangebot sehen? du bemühst dich ja unglaublich, aber trotzdem möchte ich dir - und nur dir - meine gedanken dazu mitteilen.

also ich wollte mit meinem thread einmal die anderen gruppenmitglieder um ihre meinung zum thema frauen/männerfreundschaft bitten und habe mich echt über viele gute beiträge gefreut. ich habe dir auch in einem club-mail einiges über das harry - und sally - syndrom geschrieben........bitte lies es mal nach!

den vergleich mit dem stockholm-syndrom verstehe ich einfach nicht....... *hilfe*

zitat aus wikipedia:
"Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert. Es kann sogar darin münden, dass Täter und Opfer sich ineinander verlieben oder kooperieren........"

vermutlich fehlen mir als frau die 130g gehirn, die männer mehr haben, um da eine ableitung zu erkennen.......*zwinker*

ist aber nicht wirklich wichtig........

dafür lege ich auf etwas anderes größten wert:
bitte geh respektvoll mit erotik und sinnlichkeit um. ich finde es völlig überflüssig, wenn du dich da einer absolut unpassenden sprache bedienst.......
"lust" ist eine ganz tolle kraft zwischen menschen, die wunderbare erlebnisse und emotionen zulässt, ja sogar die kraft hat, neues leben zu schaffen.......

bitte geh auch sensibel in deinen beiträgen mit diesbezüglichen beschreibungen, vergleichen und darstellungen um!
Danke!

und jetzt wieder *zumthema*
@scarlet
...du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich bin ja nicht sonderlich gescheit. Aber eine Beziehung ist für viele viele Menschen eine Geiselnahme. Da bediene ich mich gleich mehreren autorisierten Philosophen, Nietzsche, Schopenhauer und auch Kant. Man lese bei Goethe nach. Das berühmte Gretchen ... was ist Heiraten für den monogamen Mann sonst?
dann gewöhnt man sich dran...
Ich kann, so leid es mir tut in meinen worten keine Verunglimpfung der "Menschenwürde" sehen. So geht man in vielen ehen mit dem Partner um. Sie halten sich wie Tiere.
Nietsche meint dazu in einem seiner Aphorismen über das zusammenleben: Der Mensch ist das tier mit roten Wangen.

Liebes Scarlet, du bist für mich eine sehr schlaue Frau, aber ich glaube eine Diskussion ist nicht dazu da sich vorgegebene Meinungen zu unterschieben, und nur das gelten zu lassen was einem selber passt. Ich habe mich schon über Harry und Sally informiert. Leider komme ich zu diesem Schluß den ich etwas satirisch, für die lockeren Gemüter in diesem Medium, herausgearbeitet habe. Stockholm Syndrome ist in Ornung.

Man kann aber eine derartige Beziehung gut als Zwangsneurose durchgehen lassen. Literatur dazu :
Otto Fenichl - Zwangsneurosen.
Leider kann ich dazu im Internet keine Quelle angeben, denn er beschreibt schon 1924 Harry und Sally. Das ist Fachliteratur und leider nur in medizinischen Antiquariaten vielleicht erhältlich.

Mit herzlichen Gruß - Dein Kampf Charly ist auch ein bisser "gstudiert..."
Wenn das - oh gott - auch wieder nicht hierherpasst...

PS: Möchtest Du dass ich nichts mehr in diesen Verlauf reinschreibe???
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
charlie, charlie......
sorry, aber das ist schon jammerschade, dass du offensichtlich von deinen grotteschlechten erfahrungen so geprägt bist........*schock*
ich möchte dem hier nix mehr hinzufügen....... es gibt ja clubmails.......

aber in einem will ich dir jedenfalls widersprechen: ich halte dich für absolut intelligent, auch wenn du dich hier immer wieder "dümmlich`hinstellst.....
und schreiben sollst du weiter, wann immer es zum thema passt!

*herz*lichst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.