Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1867 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einladungen verschicken/ geprüfte mitglieder

einladungen verschicken/ geprüfte mitglieder


1. einladungen werden nur von uns mods verschickt!

2. wenn ihr jemanden in die gruppe einladen wollt, sagt uns bescheid, dann erledigen wir das

3. es werden KEINE UNGEPRÜFTEN mitglieder in die gruppe aufgenommen! sollte jemand ungeprüfter durch eine einladung in die gruppe kommen, nehme ich mir das recht heraus, diesen wieder rauszulöschen!


*modda*
*********mehr Paar
525 Beiträge
???????????????????????????????????????????
Und das im Jahr 2008 *gelbekarte*

Ist ja sowieso nichts los da im Forum.......*oesterreich*

Und ja wie im Kindergarten, nein zuerst mußt du mich fragen sonst bin ich.......*gr* *uah* *traurig*

Ja Frau Lehrer wenn ich mal wem in diese Gruppe einladen möchte frage ich dich (euch) *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*haumichwech*


der (er) lg erotikundmehr
liebe und geschätzte frau AlphaLady *blumenschenk*

in dieser hinsicht muss ich erotikundmehr zustimmen, wenn es denn ÖSTERREICHER sind, spricht doch gegen eine einladung von userseite aus nichts, oder?

*anbet*
wir hatten schon einmal den fall, dass ein user mind. 50 einladungen an user verschickt hat, die eben nicht aus ö. waren. (bzw. ich glaub, es waren grad mal 2, 3 davon ö.)

@*********mehr: genau darum gehts mir eben: es sind grossteils bei den einladungen leute dabei, die aus d. sind. und nicht mal irgendeinen bezug zu österreich haben.

normalerweise - wenn sich jemand in die gruppe möchte, bekomm ich ja die bewerbung. bei einladungen seh ich davon aber gar nix.
Technik im JC
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in der Gruppe Ö so eingestellt war, dass jedes neue Mitglied von den Moderatoren freigegeben werden musste.

Vorausgesetzt, die entsprechende Einstellung ist aktiviert.

Ausnahme: User die von Moderatoren eingeladen werden.

Ein generelles einladen nur über Moderator ist:

1. soviel ich weiß, nicht im Sinne der JC-Richtlinien
2. eine Bevormundung
3. ein großer Aufwand für die Moderatoren


Wenn es Leute gibt die massenweise einladen:

• können die Moderatoren das anhand der Einladungsliste sehen und denjenigen gezielt stoppen

• nehmen die meisten solche Spam-Einladungen eh nicht an und sie verfallen dann nach ca. 1 Monat

• wenn sie anngenommen werden kommt der oben beschriebene Freigabemechanismus der Mod's in Kraft.

Und zu guter letzt: KANN sowieso jeder einladen, vieviel pro Woche ist nur von der Art der Mitgliedschaft abhängig.



lg E vTP
@AlphaLady
Wo du recht hast, hast du recht!

Genau genommen müssten wir dir ja dankbar sein, damit keine Nicht-Ösis hier in unseren Österreich-Club reinkommen können! Schließlich will man irgendwo auch unter "sich" sein dürfen!

Danke, dass du bereit bist, dir die Arbeit anzutun und das zu
kontrollieren! Keinem tuts weh, jedem bringts Sicherheit, nur dir leider zusätzliche Arbeit....

Um allfällige Überlegungen gleich vorweg auszuräumen:

Ich bin leidenschaftliche EU-Bürgerin und EU-Befürworterin!

Aber ich bin auch Ösi und denke österreichisch.
Ich kaufe und bevorzuge wenn möglich immer österreichische Güter und Dienstleistungen und trage möglichst kein Geld ins Ausland.

Denn unser finanzieller Verdienst, unsere Wertschöpfung, wird hier im Land gebraucht. Davon leben unsere Firmen, die Bediensteten, unsere Arbeitsplätze und letztlich wieder du und ich!

Manchmal sollte man ruhig patriotisch sein und unsere Fahne hoch halten! *oesterreich*
Wir halten ......
es nicht für falsch wenn auch "ausländer" sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
jedoch geht es in erster line darum dass relativ viele ungeprüfte mitglieder dabei sind. und genau diese (vorbehaltlich) Fake Sammlung wollen wir damit verhindern.
Also Vorschlag unsererseits: Achtet einfach ob der oder diejenigen die JOY Echtheitsprüfung haben bevor ihr sie wahllos in die Gruppe einladet.

Lg
Dom_Paar_Tirol
@****op: es gibt hier in der gruppe auch viele user, die aus deutschland sind, wo aber einer (oder beide) der partner aus österreich kommt.
Klaro,
den freien EU-Arbeitsmarkt finde ich ganz toll.

Die häusliche Lebenseinstellung der Österreicher und vor allem unserer Frauen ist am Deutschen Heiratsmarkt ungemein gefragt.
tja....
so ist das mit den äpfel und birnen. wenn man weiß wie sie zu unterscheiden sind.....
*******ize Paar
99 Beiträge
vielleicht
bin ich zu unbedarft,-
aber irgendwie versteh ich die aufregung nicht.

streiten, diskutieren, ergötzen wir uns doch an einem spannenderen thema...

mbG
L & p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.