Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschieds-Stammtisch - Michelstadt (23.01.2024)

**********rLust Paar
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschieds-Stammtisch - Michelstadt (23.01.2024)
Wir freuen uns auf unseren Januar *stammtisch* Diesmal haben wir uns das Thema "Abschied" *bye* ausgesucht.

Ein letztes Mal halten wir den Stammtisch in alt bekannter Lokation. Aber keine Sorge, wir bleiben in Michelstadt.

An diesem Abend sind wir als geschlossene Gesellschaft (es gibt keine anderen Gäste) und wir können uns demnach ganz ungezwungen in einer besonderen Atmosphäre kennenlernen. *spanner* *nono*

Die genaue Lokation wird wie üblich kurz vorher ausschließlich angemeldeten Teilnehmern *mail*bekannt gegeben.

Vor Ort könnt ihr euch auf eigene Kosten mit Speisen und Getränken versorgen.

Wir freuen uns auf die Folgegespräche mit bereits bekannten Gesichtern *witz*aber auch auf neue Begegnungen *witz*


*achtung* Der Zugang wird ausschließlich Gruppenmitgliedern gewährt, die sich bereits vorgestellt haben *achtung*

Wir bestehen auf die größtmögliche Sicherheit für unsere Teilnehmer.


Abschieds-Stammtisch

Michelstadt, Hessen
23.01.2024

Abschieds-Stammtisch



**********rLust Paar
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SoloMann
Es ist aktuell ein euch vermutlich unbekannter Solomann angemeldet.
Wir kennen ihn persönlich, ihr müsst euch wegen ihm also keine Gedanken machen *g*
*******itch Frau
142 Beiträge
Er hat mir grade geschrieben, dass er nicht kann. Falls ihr K. meint.
Ich muss leider absagen. Habe ein gesundheitliches Problem. Knie ist lediert. Tut mir leid. Ich freue mich wenn es zum nächsten Termin klappt. Über evtl. Weitere, auch private Einladungen, würde ich mich sehr freuen. Leider bin ich kein Premium Mitglied. Deshalb kann ich leider nicht Anschreiben. Viel Spaß Euch allen und bis bald...... Liebe Grüße O
********n_lu Mann
55 Beiträge
Termin heute Abend
Frage: Ich weiss noch nicht genau ob es bei mir zeitlich passt. Wenn es doch gehen sollte, wo trefft ihr euch? Ich würde dann hinkommen! Deshalb melde ich mich nicht an.
Besten Dank und Grüsse, Roland
**********rLust Paar
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir schreiben dir privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.