Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10034 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massagen Düren und Umgebung gesucht
Gibt es in Düren oder Umgebung Tantra Massagen? Habt ihr Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

*********1232 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Massagen
Hallo zusammen.
Ich bin aktuell an Erotik Massagen interessiert und möchte es Mal ausprobieren. Finde es schwer in der Umgebung etwas zu finden. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus, und kann jemanden weiter empfehlen? Gruß
*****irl Frau
227 Beiträge
Tantra_Relax
*****irl Frau
227 Beiträge
Befindet sich in Olpe, sorry die Nachricht zu schnell abgesegnet.
Möchte ich auch mal hin🫣 habe mich aber noch nicht getraut.
LG
*****irl Frau
227 Beiträge
Silence Place
Wellness & Tantra 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Erotische und sinnliche Massagen für Genießer.

Erotische und sinnliche Massagen für Genießer. Sinnliche Tantra Massagen, erotische Body to Body Massagen und entspannende Well…
*******eur Mann
2 Beiträge
Grüß euch,
bin auf der Suche nach Frauen,die gerne erotisch Massagen mögen.Beide Seiten sollten auf Massage stehen und auch massieren können.Es sollten schon reife FRauen sein(50-66)
*********1232 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bin ebenfalls auf der Suche. Und würde es gerne Mal ausprobieren.
*******XII Mann
199 Beiträge
Hallo zusammen,

die Tantra_Relax-Dame bietet keine Massagen für Männer an. Steht so im Profil @**********eurin. Ich denke, dass das die angesprochene Dame ist.

Ich war zweimal bei ANANDA (https://www.ananda-massage.de) in Köln-Mülheim. Ist zwar nicht günstig, aber meiner Meinung nach das Geld wert.

Viele Grüße

Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.