Profilbild

Tantramasseurin

57482 Wenden

Tantramasseurin

Wenden
Wellness & Tantra

Beschreibung

Profilbild

Professionelle Tantramassage von Frau zu Frau

Ich bin eine durch den TMV zertifizierte und geprüfte Tantramasseurin.
Ich biete keine Männermassagen an.
Du bist genug, denn genau so bist du einzigartig und wunderbar!
*Berührung * Spüren* Hingabe * und ein Hauch von Magie...
Ich arbeite als professionelle Tantramasseurin für Frauen. Ich würde mich sehr freuen, dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten zu dürfen. Hier darfst DU einfach nur DU sein: neugierig, ängstlich, lustvoll, fröhlich, traurig oder nichts von alldem.
Termine nach Vereinbarung, schreib mir einfach!

Was ist eine Tantramassage?
Eine Tantramassage ist ein Verehrungsritual des gesamten Körpers. Der gesamte Körper wird absichtslos berührt und massiert. Es findet kein Austausch statt, es gibt eine gebende und eine empfangende Person.

Wie ist der Ablauf einer solchen Massage?
Zunächst begrüße ich dich in meinen Räumlichkeiten und wir führen ein Vorgespräch.
Wie bist du hier? Wieso wünscht du dir eine Tantramassage? Was sind deine Wünsche? Möchtest du eine Yonimassage? Möchtest du dich kennenlernen / erforschen? Wie verbunden fühlst du dich mit dir und deinem Körper? Welche Besonderheiten gibt es zu beachten? Welche eigenen Fragen hast du?
Es geht mir darum, dich abzuholen und einen Rahmen zu schaffen für deine individuelle Massage.
Dann hast du Zeit dich abzuduschen und umzuziehen.
Anschließend beginnen wir mit der (in der Regel zweistündigen) Massage.
Nimm dir zum Schluss Zeit nachzuspüren, bevor wir nach einem kurzen Nachgespräch wieder auseinander gehen.

Was kostet eine Tantramassage?
Eine Tantramassage kostet bei mir 190 Euro. Die reine Massagezeit beträgt 2 Stunden, plane aber bitte für deinen Besuch ca. drei Stunden insgesamt ein.

Wieso sollte ich eine professionelle Tantramassage buchen?
Leider ist der Begriff der Tantramassage nicht geschützt und es tummeln sich immer mal wieder Masseure mit zwielichtigen Absichten. Ich bin gut ausgebildet und liebe es Menschen zu berühren, körperlich und emotional.

Massierst du auch Männer?
Nein, ich habe mich auf die Massage von Frauen spezialisiert. Ich habe gemerkt, dass es mir eine große Ehre ist, Frauen zu berühren und gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen: Alte Glaubenssätze ablegen, den Körper lieben (lernen), sich selber kennenlernen und spüren, Frieden schließen, Weiblichkeit leben, die Lust einladen und noch so vieles mehr...
Männern (und natürlich auch Frauen *g* kann ich das Ananda in Köln sehr empfehlen. Wenn dich eine professionelle Tantramassage mit kinky Elementen bei einem großen Mann reizt, schau doch mal bei meinen Freund @********Kink vorbei.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Preis Intimmassageab 190 Euro
Preis Wellness-Massageab 190 Euro
Big DrawGanzkörpermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Tantramasseurin
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
57482 Wenden
tantramasseurin@gmx.de

Bilder von Tantramasseurin

Öffnungszeiten Tantramasseurin

MoDiMiDoFrSaSo
09:00–22:00 09:00–22:00 09:00–22:00 09:00–22:00 09:00–22:00 09:00–22:00 09:00–22:00
Termine finden nach individueller Vereinbarung statt.

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Tantramasseurin

Wenden
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
43x Gefällt mir
968 Besucher
Impressum