Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
254 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor für Fotos und Spaziegänge

*******l79 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor für Fotos und Spaziegänge
Guten Tag zusammen. Ich suche ein Waldstück mit schönen Wegen wo man als Transfrau spazieren gehen kann aber auch mal sexy Fotos machen kann ohne das einem dabei etliche Leute entgegen kommen . Kann auch eine andere Lokation sein . Vielleicht kennt hier jemand noch so etwas. Für Tipps und mehr bin ich dankbar.
*******545 Frau
5 Beiträge
Hallo Annabell. Um ungestört Fotos zu machen empfehle ich Dir das Waldgebiet 'Nutscheid' in Waldbröl. Fahr in Richtung 'Panarborapark'. Kurz vor der Ankunft dort ist ein Kreisverkehr. Nimm die erste Ausfahrt, wenn Du aus Waldbröl kommst (das ist gegenüber der Ausfahrt zum Park). Die Straße fährst Du dann bis zum Ende. Dort kommt fast nie jemand hin - vor allem nicht unter der Woche.
******e82 Paar
14 Beiträge
In der Woche eher vormittags zu empfehlen. Nachmittags und am Wochenende ist da sehr viel los. Das ist unser Hundeausgehwald.
Was kann man denn dort für Wege gehen?
******e82 Paar
14 Beiträge
Im Nutscheid? Tagelang kann man dort wandern! Wunderschön. Aber auch bekannt.
****23 Mann
22 Beiträge
Nutscheid finde ich für sowas doch recht "überlaufen". Auf der gegenüberliegenden Seite von Waldbröl ist dagegen deutlich weniger los *g*
Sofern es überhaupt soweit südlich im Kreis sein soll?
Zitat von *******l79:
Outdoor für Fotos und Spaziegänge
Guten Tag zusammen. Ich suche ein Waldstück mit schönen Wegen wo man als Transfrau spazieren gehen kann aber auch mal sexy Fotos machen kann ohne das einem dabei etliche Leute entgegen kommen . Kann auch eine andere Lokation sein . Vielleicht kennt hier jemand noch so etwas. Für Tipps und mehr bin ich dankbar.

Hast du schon was gefunden? Du kannst mich ja mitnehmen
*******l79 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****23:
Nutscheid finde ich für sowas doch recht "überlaufen". Auf der gegenüberliegenden Seite von Waldbröl ist dagegen deutlich weniger los *g*
Sofern es überhaupt soweit südlich im Kreis sein soll?

Das muss nicht zwingend im Kreis sein das kann auch angrenzendend sein
****23 Mann
22 Beiträge
Dann würde ich z.B. (google maps Koordinaten)
50.828056, 7.406382
50.880179, 7.580707
50.945617095621344, 7.632387537852601
51.066923450414606, 7.475088449649271
An den Talsperren ist halt momentan viel los *g*
Ich sag ja, das Bergische ist voll von Gelegenheiten *freu2* *blowjob* *pimper*
****o1 Mann
218 Beiträge
Hallo Annabell79,

Das ehemalige Mundepot in Brächen liegt im größten zusammenhängenden Waldstück des Oberbergischen Kreises, wenn du einmal von der Einfahrt, dort sind viele Gassigeher, weg bist am Depot vorbei kannst bis Engelskirchen Loope laufen, oder fast bis Much, da kannst du bestimmt deinen Wunsch erfüllen.

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.