Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex?114
Na, habt ihr die schönen Sommertage ausgiebig genutzt, um euch im…
zum Thema
Outdoor in Nordhannover
Da das Wetter wieder mitspielt und ich nicht mehr drei Lagen Wäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

******e82 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor
Guten Abend zusammen. Wir suchen ein schönes, ruhiges Waldstück mit schönen Wegen und nicht so überlaufen. Der Hintergrund ist, das man mal die Wege verlassen kann und sich miteinander beschäftigt 😉. Vielleicht kennt hier jemand noch so etwas. Gruß und vielen Dank an alle von uns.
******rge Mann
95 Beiträge
Am besten mal ne aktuelle Wanderkarten nehmen und sich die Wege aussuchen die nicht mit wer weiß was für Farben und Symbolen als Wanderweg gekennzeichnet sind...
Dann sollte Mann und Frau Ruhe haben *zwinker*
*****irl Frau
227 Beiträge
Habe euch eine Wegbeschreibung gesendet.
LG
Zitat von ******e82:
Outdoor
Guten Abend zusammen. Wir suchen ein schönes, ruhiges Waldstück mit schönen Wegen und nicht so überlaufen. Der Hintergrund ist, das man mal die Wege verlassen kann und sich miteinander beschäftigt 😉. Vielleicht kennt hier jemand noch so etwas. Gruß und vielen Dank an alle von uns.

Das Bergische ist voll davon, links der Neyetalsperre zum Beispiel, abgehend vom Hauptweg um die Talsperre ist das Gebiet durchzogen von Wegen die kreuz und quer durch den Wald führen. Gerne zeige ich euch ein paar Wege
******e82 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Gerade mal bei Maps geguckt: Um die Neyetalsperre steht nicht mehr viel Wald. Die haben gut abgeholzt *snief2*
Ich laufe dort sehr oft, es ist stellenweise etwas lichtet geworden, ich habe aber auch schon schlimmere Ecken gesehen. Holzstapel am Waldrand bieten bestimmt auch gute Gelegenheiten
****60 Mann
5 Beiträge
Am Blockhaus Eckenhagen, gibt es tolle Wege und Wiesen mit traumhaften Ausblicken. LG Ludger
********paar Paar
158 Beiträge
Wir lesen mal mit ,und würden uns auch über entsprechende Tipps freuen.Ein Wanderführer/in könnte bei uns gerne als Fotograf/in mitwirken,da wir mal neue Bilder für unsere Galerie brauchen.🙋🙋🌞🌞
******e82 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine gute Idee. Da denken wir auch mal drüber nach!!!!
Ich laufe heute Abend an der Neye, falls sich jemand von der Eignung der Wege überzeugen möchte kann gerne mitlaufen. Ich bin ein eher langsamer Läufer.
Wanderparkplatz "schwarzer Weg" Egenerstrasse in Wipperfürth um 19 Uhr
*****olk Paar
4.422 Beiträge
Rund um die Wiehltahlsperre gibt es auch sehr viele interessante Wege! Gern wandern wir mit gleichgesinnten drumherum. 😉
********paar Paar
158 Beiträge
Wir gehen gerne in Olpe am Obersee spazieren und danach Einkehr im Bootshaus oder Extrablatt.🌞🌞☕☕
Der Königsforst oder die Wahner Heide sind auch sehr zu empfehlen
Ich bin ja Läufer und versuche mein Pensum zu laufen. Verabredungen mit Mitläufern sind da für die Motivation sehr förderlich.
Für andere Outdoor Aktivitäten ist ja mittlerweile ein bißchen kalt *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.