Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex?
Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr die (wenigen) schönen Sommertage ausgiebig genutzt, um euch (miteinander) im Freien zu vergnügen?

Ein abgeschiedenes Plätzchen an einem schönen See, im hohen Gras oder im Wald - fernab von neugierigen Blicken oder unfreiwilligen Zuschauern.

An welchem Ort seid ihr dieses Jahr in den Genuss der körperlichen Liebe unter freiem Himmel gekommen? Wie fandet ihr es und würdet ihr es wiederholen?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
im Wald, am See, im Moor, Raststätte *nachdenk* , Feldwege, Naturschutzgebiete *gruebel* , im Urlaub am Strand ......

es gab bisher viele heiße Sommertage *smile*

Wie fandet ihr es und würdet ihr es wiederholen?

Na geil, sonst hätten wir es nicht gemacht" *haumichwech*

Wiederholen...klar, aber nur mit Insektenschutz und bei "ohne" nicht im Gras, da mein Körper allergisch auf Grasmilbenbisse reagiert hat und das war sehr grausam *panik*
Ich liebe es draussen Sex zu haben - egal ob nur mit mir selbst oder zu zweit. Das war schon immer so. Am liebsten in Feld und Wald, wo es einsam und ruhig ist und nicht gleich Gefahr besteht entdeckt zu werden. Trotzdem ist das gar nicht so einfach bei uns. Zuletzt hat mich ein Moutainbiker im Feld beim selbstversunkenen Masturbieren erwischt. Und dann wurde ich auch noch ein paar Minuten später von Traktoren und Mähdreschern umzingelt. *motz*
Ist ...
... Die Umkleidekabine in einem "Diesel"-Jeans-Store outdoor? Falls ja, gehöre ich spätestens seit Samstag zum Club. *g*
Auf der wiese,auf einem Feldweg,in der umkleide vom Schwimmbad,hinter einer Sparkasse,im auto,im Wald.
Ja war geil aber es laufen irgendwie überall Menschen auch an den abgelegensten Orten. 😓😓
******376 Frau
1.394 Beiträge
Auf unserer Terrasse ... Nicht einsehbar, kein Nachbar draußen... Mag ich eigentlich nämlich gar nicht... Also möchte einfach nicht "erwischt" werden, wäre das ausgeschlossen wäre ich nicht so gehemmt...
oh hab wohl überlesen das dieses Jahr gemeint ist bei mir war das allgemein.
In einer Kabine im Schwimmbad und auf der Terrasse.
Stau auf der A3
In meinem Auto auf der A3 im Stau mit meinem Spielzeug, was ich immer dabei hab.
Wenn man spazieren geht und die Lust überkommt, würde ich mir ein Bäumchen mit ihr suchen und sie fest daran drücken und los geht's 😊😋
****tia Frau
1.965 Beiträge
Nachts um 3 auf einem Feldweg,dass war ganz ROMANTISCH. *zwinker*
Rund ums Haus und im Jakuzzi draußen *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
In den Rheinhessischen Weinbergen.



@***PP: Nicht, wo würdest du, sondern, wo hast du.
Tut mir leid "saboli_wi"
Habe das übersehen, dass es "dieses Jahr" hieß. Mit dem Handy überfliegt man öfters mal Sachen.
Trotz dessen ist es meine Erfahrung in diesem Jahr gewesen *zwinker*
****ki Mann
125 Beiträge
...
also im Stau mal den Dildo rausholen, die Story finde ich genial *zwinker*
ich auch *top*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Sommerloch-Thema Outdoor-Sex...
... schon zig Mal (gefühlt) bis ins letzte Detail verhackstückt *gaehn*


Und mal als Randnotiz...
In meinem Auto auf der A3 im Stau mit meinem Spielzeug
Selbst im offenen Cabrio nicht im klassischen Sinn Outdoor-Sex... *zwinker*
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Was ist Sex? *gruebel*






*tuete*
*******7265 Paar
14 Beiträge
Stau
wir haben es auf der BAB im stau getan. war sehr sehr heiss.
würden auch gern mal wieder dabei zusehen grins
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Am Barleber See bei Magdeburg unter uns allein, aber auch Partnertausch mit Freunden gehabt.
*********77_BW Paar
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******mon Mann
1.980 Beiträge
Outdoor? Dieses Jahr noch gar nicht..... *schock*
Outdoor-Sex ist ja eine heikle Angelegenheit. Macht man es auf dem eigenen Grundstück ist man u.U. wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dran. Macht man es außerhalb des eigenen Grundstückes ist man wegen sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit (auch der Arbeitsplatz gehört in der Regel dazu) dran, mit Strafen bis zu 1 Jahr auf Bewährung.
Um unangenehme Konsquenzen auszuschließen muss man dafür Sorge tragen das man nicht erwischt werden kann. Legt man es drauf an erwischt zu werden, sollte man aufpassen von welchen Menschen man erwischt wird. Der Falsche kann einem Probleme ohne Ende machen (siehe oben)


Wir haben schon Erfahrungen im Wald, im Auto und im Feld gemacht. Aufgrund der Insekten ist das Auto mein absoluter Favorit.... und zudem quasi rechtlich wie ein Privatgrundstück.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ja, da hast Du Recht. Wobei ich es im Auto nur für einen Quicky geeignet halte. Je nach Größe des Gefährts wird es nämlich recht eng und entfalten klappt auch nicht. Ist eher eine mühsame Sache *g*
*****_sh Frau
5.390 Beiträge
...
.... am Elbstrand bei steigendem Tidenhub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.