Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
2 männer und ein model29
Suche für ein shooting im bereich der erotischen fotografie 2 junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für ungewöhnliche Orte für Model Fotografie gesucht

*******upa Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für ungewöhnliche Orte für Model Fotografie gesucht
Hallo Ihr Lieben,
Ich lebe zwar in Köln, bin aber regelmäßig im OBK, weil ich dort Yogaunterricht gebe.
Ich suche für meine Leidenschaft Fotografie ungewöhnliche Orte für Shootings mit Models. Fotografen nennen solche Orte “Lost Places”, zB leerstehende Fabrikgebäude, Ruinen oder auch nicht mehr bewirtschaftete Höfe oder Scheunen.
Kennt jemand solche Locations und kann mir eine Empfehlung geben ?
Oder hat jemand evtl sogar eigene Gebäude, die sich dafür eignen ?
Wer außerdem Lust hat, mit mir als Fotografen einmal schöne Fotos zu machen, ist herzlich eingeladen mich zu kontaktieren. Ich biete TFP (Time for Print) Shootings an im Bereich Portrait, Dessous und Teilakt.
Liebe Grüße, Anandarupa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.