Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 männer und ein model

2 männer und ein model
suche für ein shooting im bereich der erotischen fotografie 2 junge männer und auch fotografen die mal lust haben sowas mitzumachen.

was haltet ihr davon und hat schon jemand sowas gemacht hier

über fotos würde ich mich freuen also rein damit

achja das ganze auf tfp basis für fotograf so wie alle models

und dann noch im raum köln, bonn, koblenz und eifel


lg
sabine
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Bin gerne dabei!
Hallo Sabine,

falls Dir mein fotografischer Stil gefällt, bin ich gerne mit dabei. Ich habe ein Studio in Paderborn das wir gerne dafür nutzen können, bin aber auch bereit, mit dem Equipment zu einem interessanten Shooting auf die Reise zu gehen.

Ich habe eine ganze Menge Erfahrung in der Fotografie von Paaren und Gruppen als auch von Modellen, die sich erst zum Shooting kennenlernen und habe auch ein ganz gutes Händchen, diese Menschen entsprechend zu leiten und Fotografien zu inszenieren.

Leider habe ich spontan keine Männer zur Hand, die es größentechnisch mit Dir aufnehmen können, daher hoffe ich, daß über diesen Aufruf was dabei ist.

Aber sollten wir uns zu diesem Shooting entscheiden, werde ich meine Kontakte mal ausfahren und wir werden sicher was geeignetes finden.

Ich würde mich über Deinen Kontakt sehr freuen und natürlich auch über Deine genaueren Vorstellungen zu diesem interessanten Projekt.

Liebe Grüße

Michael
merci
klar ist das bei meiner größe 1.80m schwer *lach* aber wir finden schon noch welche dafür

und wenn wir das im raum köln sein

lg
sabine
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sabine,

dann schick mir doch mal weitere Infos und Vorstellungen zu dem Projekt per CM oder eMail, dann weiß ich wonach ich zu suchen habe! *zwinker*

Gerne können wir dann auch telefonieren, um uns dazu auszutauschen!

Liebe Grüße

Michael
termin
wird aber an einem weekend sein

das auch nur per e-mail bekannt gegeben wird

lg
sabine
*********ries Paar
157 Beiträge
dürfens auch mehrer Fotografen sein? Ich fotografiere rein Hobby technisch. würde bzw könnte dann auch meinen freund als model mitbringen. er ist 195 groß. würde also auch passen.

Lg Klaudia
fotografen
ja dachte da an 3-5 max

das ganze auf tfp für alle

lg
sabine
*********ries Paar
157 Beiträge
bin ja nur ein halber fotograf *zwinker*
wenn es nicht in unseren urlaub fällt, währen wir dabei.
wenn du ein genaues datum weißt und was genau geplannt ist, meld dich bitte per cm.

LG
werde erst mal
schauen was da noch so kommt hier und dann könnten das auch 2 termine werden

lg
sabine
Neugier & Interesse !!!
Nun das hört sich ja sehr interessant an. Wann soll es denn losgehen bzw statt finden ? Hätte da reges Interesse als Model zu Verfügung zu stehen wenn es die Zeit zu läßt.
hi
würde als modell dabei sein, leider nicht köln aber das ist ja nicht das problem, bin 1,90....
Würde ...
... da zukünftig auch mal mein Interesse bekunden ... bekomme aber erst Mitte nächsten Monats die neue Cam ... vorher geht da leider nix ... *ggg* *zwinker*
hi
also noch mal danke und der termin wird erst im juli/august sein somit ist noch viel zeit *zwinker*

lg
sabine *liebhab*

erst mal in die sonne muß
@sjc
Hallo, passt nicht ganz zum Thema, aber wir haben mal ne Frage:
Was ist den TFP- Basis?
Kannst du uns aufklären? Danke.
tfp bedeutet im kurztext nichts anderes als das alle beteiligten dem projekt ihre zeit opfern, und dafuer jeder verwertbare fotos erhaelt. tfp - time for print...die bedeutung hat sich aber mittlerweile eher in richtung "time for photos" entwickelt (wegen digitalisierung etc)
vielen Dank für die nette Info
*****mer Mann
95 Beiträge
Sehr spannende Idee...
Hallo Sabine,

das hört sich sehr spannend an. Da kann ich mir einiges vorstellen, vor allem Outdoor kann man schöne Inzenierungen machen. Wenn das ganze in der Nähe von Köln ist, würde ich gerne mitmachen, wenn Dir mein Stil gefällt. Bin sehr gespannt.

LG
Stefan
termin
geplant ist mal der 26.08.2006 [b]samstag[/b]
*hotlady*
gesucht werden noch männliche models von 18 - 35 jahre
größe 1.80 m - 1.95 m
gewicht 75 kg bis 90 kg [b]schlank sportlich[/b]

zuschrift nur mit foto bzw. im profil

2 weitere fotografen werden noch gesucht [b]insgesamt dann 3 fotografen[/b]
da auch nur mit beleg fotos [b]im profil[/b]

das ganze wird im raum köln sein

bitte keine e-mails wenn keine fotos im profil sind werden gelöscht ohne antwort

lg
sabine
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Hi habe Interesse bei soetwas mal mitzumachen. Ich bin sportlich jung und sehr oft in Wuppertal also direckt in der nähe *zwinker*
@sjc
sind leider kein Einzelmann.
Viel Spass am 26. August. Vielleicht sieht man ja mal das Ergebniss. *g*
****ti3 Mann
135 Beiträge
wäre gern dabei!
Hay!
Ich wäre auch gern dabei. Leider bin ich für deine Modell Vorstellung etwa 5kilo zu leicht. Aber vielleicht ist dasnoch okay. Ansonsten würde ich gern als Fotograf mitkommen. Meine Fotos werde ich heute oder morgen online setzen. Ich bin halt noch ein Amateur und würde gern noch dazu lernen.
Welche Art
Interessant.
In welche Richtung sollen die Bilder denn gehen? *frage*

lg Danny
merci
danke für euer interesse
bei dem ersten muß leider sagen schade das nichts im profil steht ändere das mal und die entfernung?

bei dem zweiten warte ich noch auf mehr fotos die du ja hochladen möchtest

bei dem dritten ist auch leider nur eines im profil
und die fotos sollen im bereich erotische fotografie liegen
z.b. model in dessous und die männer im blaumann oder in boxershorts
sowie vollakt/teilakt

lg
sabine
****ti3 Mann
135 Beiträge
Na hier mal 2 Fotos!
Ich hoffe sie gefallen dir!
****ti3 Mann
135 Beiträge
Mehr kann ich dir bei interesse mal per mail schicken!
Und leider sid nicht alle Fotos auf meinem Rechner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.