Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Oberbergischen

********hs52 Paar
195 Beiträge
Bin dabei ich bin aber blümchenpflücker fahr ne shopper
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann Treffpunkt an der Eisdiele ;O)
Blümchen pflücken is nich schlimm, bei dem schönen Wetter.

Dann würd ich sagen Treffpunkt an der Eisdiele Due Amici, gegenüber von der Villa Coco um 15:00
Wer spontan Bock hat einfach vorbei kommen oder per CM Bescheid geben wo wir dich einsammeln sollen.

Na denn bis morgen
********hs52 Paar
195 Beiträge
*top*
Hey 😊
Cool das es hier Motorrad Fahrer gibt 😊
Ich fahre eine GS500E
Okay keine wirklich besondere Maschine
Ich mag sie aber

Darf ich nach dem fahr Stiel fragen ?
Seid ihr die schnellen oder ehr die gemütlichen ?
Ich fahre jetzt schon paar tage bin aber noch nicht so schnell
Leichte kurven angst (Unfall bedingt )
Aber dagegen hilft ja nur FAHREN FAHREN FAHREN 😊
********hs52 Paar
195 Beiträge
Hallo schüchterner ich fahr ne shopper 750er Honda Black shadow und zähle mich zu den blümchenpflücker
Darf ich nach fragen was Blümchen plücker sind 😊
********hs52 Paar
195 Beiträge
So schnell das man während der Fahrt Blümchen pflücken kann
Also ehr gemütlich 😊 das finde ich sehr gut 😉
Zu dieser Kategorie zähle ich mich auch.
DLZG
*********paar Paar
16 Beiträge
Ausfahrt am Sonntag 31.07.2016
Hallo Ihr lieben,

der Schneckerich hätte Lust morgen eine kleine Runde zu drehen. Idee wäre von Engelskirchen über Much nach Hennef, dann der Sieg entlang und über Waldbröl wieder zurück. So ungefähr 2 Sunden oder so, sofern das Wetter mitspielt.

Hätte jemand Lust, eine gemütliche Runde zu drehen?

Könnt Ich ja melden.

Abfahrt vielleicht so gegen zehn oder elf.

Bin für Vorschläge offen.

Euer Schneckerich
*****ibe Paar
106 Beiträge
Ich ( Stephan) fahre vom kommenden Freitag bis Mittwoch in die Alpen. Ich war schon recht oft da und kann gerne den Tourguide spielen. Wenn also jemand Lust hat, kann er gerne mitfahren. ( Kein Sex)
Abfahrt wird Freitag Mittag sein und bis in die Gegend von Füssen gehen. Samstag Morgen dann übers Hahnten und Timmelsjoch nach Südtirol. Sonntags bis Dienstags Tagestouren von 400-450KM in die Dolomiten bzw. zum Idro See und Mittwochs dann in einem Rutsch nach Hause.
Übernachtung wird in einer Pension sein und Abends gerne lecker Essen gehen.

Also..... hat jemand Lust mitzufahren?

dLzG

Stephan
********euce Paar
118 Beiträge
Würde sehr gerne mitfahren nur passt es zeitlich leider nicht *heul* *sorry*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Coole Tour
Kann leider so kurzfristig nicht .Stell das doch mal in die Gruppe Joy Biker vielleicht fährt ja einer aus dem Süden mit .Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß glg Frechdachs52
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab aufs Mopped am Samstag 06.08.2016
Hallöchen,

gesetzt der Fall der Wetterfrosch hat Recht und es bleibt trocken und sonnig, werd ich mich am Samstag ne Runde auffe Mopete schwingen und ein paar Kilometer von der Kette spulen. Hat jemand der Oberbergischen Lust sich dem Ründchen anzuschließen?
********hs52 Paar
195 Beiträge
Blümchen Pflücken am Sonntag den 14.8
Hallo Liebe Biker und innen wer hat lust am Sonntag eine gemütliche Tour zu machen Treffpunkt 10:30 in der Eisdiele in Bergneustadt gegenüber dem Rathaus abfahrt gegen 11: 00 Uhr oder später.Strecke kann dann besprochen werden für Vorschläge bin ich dankbar.Hoffe auf rege Beteiligung
*biker*
GLG Bernd
*****ibe Paar
106 Beiträge
heute spontan eine schnelle Feierabend Runde?
Unerwartet reisst hier jetzt doch schon der Himmel auf und ich werde eine schnelle Feierabend Runde drehen.... hat jemand Lust mitzukommen?
Much-Wahnbachtal-Bröltal-Eitorf-Siegtal bis Schladern-Waldbröl-Much ??

Treffen in Overath oder in Much an der Tanke ??
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Freitag (26.08.) ein Ründchen drehen
Da uns ja die ganze Woche die Sonne verwöhnen wird, werd ich am Freitag ein kleines/großes Töurchen machen.
Und weil ich nicht so der große Tourenplaner bin (bzw mich hier in der Gegend noch nich so gut auskenne) gehts einfach der Nase nach.

Hat jemand Lust mit zu fahren? Starten werd ich in Bergneustadt gegen mittag, aber wenn Interesse besteht, kann man sich auch irgendwo an einem zentralen Punkt treffen.

In diesem Sinne, genießt die Woche und bis Freitag vielleicht.
********hs52 Paar
195 Beiträge
Schwimmen an der Lister
Hallo liebe Biker und Bikerinnen wer hat Lust am Samstag ab 14:oo Uhr mit an die Lister zu fahren um das schöne Wetter zu genießen das Gleiche gilt für Sonntag den 28.8.2016 ab 11:00Uhr.Bitte PN an mich dann sag ich wo man sich trifft es geht nur um Freizeitgestalltung GLG Frechdachs52 *biker*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Schwimmen an der Lister
Update :Zahlendreher Samstag ab 11:00 Uhr Sontag ab 14:00UHR
Motorradtour am Sonntag den 25.09.2016
Hallo in die Runde der Biker und Bikerinnen,
ich habe Lust am Sonntag, so gegen 14.00 Uhr, eine Runde Motorrad an den Rhein zu drehen. Würde mich sehr über nette Gesellschaft freuen die auch Lust dazu haben. Denke das Wetter sieht gut dafür aus. Treffpunkt wäre um 14.00 Uhr in Schladern auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof, danach geht es über Weyerbusch nach Asbach und von dort nach Remagen am Rhein und dann nach Bad Hönnigen. Dort haben wir die Möglichkeit am Rhein zu verweilen oder in die Stadt zu gehen und ein Eis zu essen. Rücktour wäre dann durch das Wiedtal bis Neustadt Wied und dann bis Willroth und von dort aus nach Dierdorf und dann Richtung Hachenburg. Von Hachenburg bis Rosbach und das Ende der Fahrt wäre dann wieder der Parkplatz in Schladern. Bin natürlich auch an anderen Vorschlägen von euch interessiert.
Da ich im Moment kein Premiummitglied bin und nicht anschreiben kann, müsst ihr mich schon anschreiben.
Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen von euch kennen zu lernen.
Übrigens ich bin kein Raser und genieße die Fahrt. Mein Motorrad ist eine Kawasaki 650 ZZR.

Liebe Grüße

Andreas
********hs52 Paar
195 Beiträge
Biker Tour mit Grillabend
Hallo Liebe Biker und nicht Biker,um die Biker Gruppe für 2017 ein wenig zu Pushen,planen wir eine Bikertour mit anschließendem Grillabend . *biker* *grill* *bier*
Wir brauchen eure aktive Hilfe:
Wir bitten um Vorschläge!!!!
Wann soll es stattfinden ?
Wo hin soll die Tour gehen ?
Wer kennt einen geeigneten Grillplatz
Die nicht Biker können dann zum Grillen mit dem Auto dazu kommen.
Bei Regen fahren die Biker auch mit dem Auto.
Der Umkreis sollte die 50 km nicht überschreiten
wir warten auf eure Vorschläge ,ran an die tasten
Die Idee ist nicht schlecht und hört sich gut an *guterbeitrag*

Bin nur mal gespannt darauf, wie die Resonanz ausfallen wird. *schweig*

Wenn man hier eine Tour postet, dann kommt leider selten was dabei raus, schade eigentlich. *traurig*

Wäre gerne dabei wenn es mal klappen sollte und würde mich dann auch mit einbringen.

Ich beobachte das mal eine Zeit lang und dann werden wir sehen.

Es sind immer die Selben, die sich hier einbringen und auch hier und da einen Kommentar schreiben und auch das ein oder andere Spielchen mitmachen. *nene*
*******Fun Mann
271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich doch auch mal ne Meldung.

Ich find die Idee super und bin schon mal dabei, egal wo's hingeht. *smile*

Vorschläge wären Sundern, wobei das warscheinlich wat weit weg ist. Alternativen wären Breidenbachtalsperre oder als Schlechtwetter-Alternative ggf Burg Altena.
Aber das jetzt nur mal so aus der Hüfte geschossen.
Zu überlegen wäre evtl. ein Campingplatz mit Bungalows für Teilnehmer mit weiterer Anreise oder großem Durst auf Hopfenblütentee. *bier*

Zeitpunkt hängt dann natürlich von Temperatur, bzw der Leidensfähigkeit/-willigkeit der Teilnehmer ab.

So denn, ich bin auch mal gespannt wie das Feedback so ist.
Frechdachs
hat von mir einen Hinweis für eine Hütte in Kierspe bekommen. Ist zwar recht nah, aber von dort ist die Heimfahrt möglich und übernachten ist ebenfalls mit Zelt machbar.
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir als nicht
*biker* finden die Idee *top*

Wir überlegen mal, was uns als Vorschlag so einfällt, aber die bisherigen Vorschläge hören sich doch schon mal super an *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.