Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker im Oberbergischen

Genießt die *sonne*
Morgen eine Tour durch das Hessenland
Hat jemand Lust uns zu begleiten?
Start so gegen 10:00 bis 10:30
Runde so ca 250km, je nach Lust und Laune
*****971 Mann
70 Beiträge
Möchte auch mal wieder...
ein paar runden drehen. Allerdings hab ich meine aus Vernunftsgründen vor ein paar Jahren verkauft. Wer kann mir eine für ein paar std. überlassen? Nix wildes, teures oder schnelles. Gerne nen alten Hobel oder FS-Mopped. 50-60 PS Tourer, Cruiser oder auch ne Enduro.
Jetzt schmeißen sich bestimmt die einen oder anderen in die Ecke bei so einer Anfrage aber Fragen kostet ja nix, oder?
Lg Ingo
Rhöntour vom 16.bis 19.08.
Hallo Bikerpaare
Hat wer Lust die Tour für uns mitzumachen?
Wir können leider nicht
Die Unterbringung und Verpflegung sind schon bezahlt
Ihr bekommt ein schönes Doppelzimmer
Einfach melden
Vier freie Plätz
Wir hören eben, das ein weiteres Paar absagen musste.
Es gibt also vier bezahlte Betten für die Rhöntour
********hs52 Paar
195 Beiträge
Moped Tour
Hat jemand Lust auf eine gemütliche Runde durchs Bergische ? Uhrzeit Ab 13:00 UHR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.