Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für Dildos mit großem Hoden1
Wie oben der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

Neues Motiv
Natürlich könnte man auch ein anderes Motiv wählen als den Kussmund, der ist ja recht neutral während dieses Beispiel, naja nicht ganz neutral ist...
*********2017 Mann
827 Beiträge
schwärm
@*******over: Du hast das "Oberbergische" voll getroffen *top* *lol*
*******XII Mann
199 Beiträge
@ Nagelbaer
Das wollte ich auch gerade schreiben...

Ich finde es super, dass sich Mentallover so viele Gedanken macht. Ich fände allerdings ein Motiv, dass unsere schöne Oberbergische Natur zeigt, versehen mit einem dezenten Schriftzug "Oberberg", besser. Unter den Bildern ist zum Beispiel ein Luftbild der Aggertalsperre von wirzwei8081. Wenn man das nehmen dürfte und es mit einem schönen Schriftzug versieht. Im Hintergrund ist zwar schon das Märkische zu sehen, finde es aber trotzdem ein tolles Foto.

Viele Grüße und genießt noch die *sonne*

Tobi
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Tobi
Leider dürfen wir das Luftbild nicht verwenden, da wir es nicht gemacht haben *snief*

Aber auch hier, starten wir heute Abend eine Abstimmung *ja*

Daher, noch her mit Euren Vorschlägen *zwinker*

*wink*
eine weitere Variante
Hier noch mal das Logo mit den zwei Bergen in Farbkombination die eher dem JC angepasst ist

LG
Mentallover
Logo mit Umring des Kreisgebiets
an dieser Idee hab ich etwas länger gebastelt. Ist halt neutraler. Ein Foto von der schönen Landschaft habe ich leider nicht zur Verfügung, gibt es denn "das" Merkzeichen des Kreis GM?
Kreisgrenze
@mentallover
ja es gibt z.B. Talsperren ,Wintergebiete,Tropfsteinhöhlen ,Schloß Homburg etc. ,die das Kreisgebiet füllen könnten

lg shimmi
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur bitte,bitte
daran denken, wir dürfen hier nur Fotos verwenden, die von jemandem aus der Gruppe selber gemacht wurden *ja*
Schön....
....wäre sicherlich ein Logo das die typischen Fachwerkhäuser , mit den fürs Oberbergische typischen grünen Türen und Fenstern, zeigt .
Leider habe ich keine Fotos ...vielleicht hat ja irgend jemand solche Aufnahmen ,
Für Neue bleibt mir leider keine Zeit da es hier wohl eilt

wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spass beim Suchen *lol*

shimmi
Wie wäre es damit?
Achtung: copyright habe einzig und alleine ich, es sei denn Ihr wollt das haben, dann gebe ich die Rechte dieser Gruppe weiter...
Joy im Oberberg 24/11/2014
2te Version Gruppenlogo
landschaftstypisches Motiv
dies wäre dann ein landschaftliches Motiv, wenn auch kein echtes Foto sondern eine Grafik.

LG
Mentallover
maDAME_maCHA
Das hat nichts mit einem Gruppenlogo zu tun die eigenen Möpse als Logo zu nehmen..Sorry, das geht gar nicht....

Da sollte man doch realistisch bleiben....als Logo "Oberberg" und als Oberberger Gruppe stellen wir Oberberg dar und es ist doch keine Gruppe für Bruste spezial von maDame_maCHA...Sorry....

Mentallover ich finde es sehr schön, das Du Dir oviel Mühe gibst ein vernünftiges Loge zu gestalten.

LG Natural_Lady
Logo
Hallo Natural Lady,

danke für Dein Kompliment! das freut mich dass Du Dir auch Gedanken machst. Ich bin ja für Änderungswünsche und Kritik offen, das gilt natürlich für jede(n).

Mit den Brüsten besteht natürlich auch die Situation dass man auf den ersten Blick denkt es ist eine Gruppe die sich um Brustfans dreht etc. Was ich mich die ganze Zeit frage, welchen erotischen Bezug sollte das Logo haben???

Bei dem Kussmund ist es ein wenig, bei den Brüsten etwas mehr zumindest aus mänlicher Sicht... bei dem Landschaftslogo nun gar keiner. lässt cish ja noch drüber nachdenken...

LG
Mentallover
Oberbergische Landschaft mit Kuss
Wenn sonst keiner eine Idee einreicht, dann halt noch eine Variante von mir, habe überlegt den Kuss rot oder farbig angepasst zu machen... was meint ihr denn dazu?

LG
Mentallover
der Vollständigkeit halber
noch mit einem roten Kussmund *g*
roter Kussmund in oberbergischer Landschaft....
@ mentallover
..ich finde es toll dass Du dir, als Nachbar Oberbergiens ,so viel Gedanken und Mühe macht
DANKE........ weiter so *ja*

LhG
shimmi
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir
als Mods Team freuen uns sehr über die vielen neuen Beiträge *g*


Aber da fällt doch anderen bestimmt auch noch was ein oder *zwinker* ??


Wir haben keinen Streß *nein* und können ja noch ein wenig Vorschläge sammeln *ja* *g*


*wink*
Logo Madame Macha
danke an Madame Macha für die Bereitschaft am Experiment mit ihrem Dekolté teilzunehmen!
@ alle aus der Gruppe
...wollte mich hier keineswegs aufdrängen, bin auch nicht böse, wenn Ihr ein anderes Motiv findet ;-')
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ maDAME_maCHA
Du hast Dich doch nicht aufgedrängt *nein* nur einen Vorschlag fürs Gruppenlogo gemacht, was doch toll ist *g*

Entschieden wird am Schluss ja eh gemeinsam durch eine Abstimmung *g*


LG *wink*
Die Idee mit dem Herz...
Die Idee mit dem I *herz* ist übrigens von Shimmi und hier mal versuchsweise verwendet.

LG
Oberberger Logo
mit einem neutralen Hintergrund und gerne mit Herz...aber so....ist es wieder ein Busenforum, was doch eigentlich nicht gewollt ist *nein*...oder möchtet ihr ein Oberberger Busenforum gründen??*gruebel* *nachdenk*

Dann würde es passen.....I Love Oberberg, mit dem natürlichen Hintergrund und das Haus würde ich persönlich Optimal finden...denn Schlichtheit führt oft zu mehr, als zuviel hervor gehobenes, gerade da wir uns Präsentieren wollen.
Nichts gegen Brüste *nein*, habe selber zwei:-)) aber das ist einfach meine Meinung*ja*

Möchte nicht der Motzbär sein, und hoffe das ihr mir deswegen nicht gram seid, wenn ich meine Meinung dazu äußere...*danke*

G Natural_Lady*wink*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Natural_Lady
nein *nein*, hier ist Dir niemand böse wenn Du Deine Meinung äußerst *g*

Dafür ist doch ein Forum da und lebt von regen Diskussionen und Meinungen....


*wink*
wirzwei8081
*danke* das finde ich sehr gut. Irgendwie gehts mir jetzt besser.....das offene Meinungen auch gerne gesehen werden, leider ist das nicht überall so:-))

LG Natural_Lady
@Natural_Lady
Meinungsfreiheit ist doch ein hohes Gut und eine offene Diskussion kann doch beflügeln... Also mal mein Versuch Deinen Vorschlag umzusetzen.

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.