Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******204 Mann
41 Beiträge
Hallo liebe Oberberger
Hallo ihr lieben,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich über viele neue Bekanntschaften und gemeinsamen Spaß.
Bin offen für vieles und für jeden Spaß zu haben.
Freue mich über jede Nachricht.
Kontaktiert mich sehr gerne.
*******3804 Frau
2 Beiträge
Danke für die aufnahme
Komme aus dem rsk an der Grenze zum oberberg *g*
******666 Mann
414 Beiträge
Herzlich Willkommen
Sunny_53804
😊
*******my86 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche.
Über eure Meldungen freu ich mich jetzt schon😊
Viele Grüße
Einen lieben Gruß in die Runde
Hi an alle Oberber(innen) und einen heißen Gruß ins Oberbergische - bin sehr gespannt was mich hier erwartet *g*
******u87 Mann
13 Beiträge
Halli Hallo hallöle...
Erst mal danke für die Aufnahmen in dieser Gruppe 🤗!
Ich bin der Marcel, 31 Jahre, bin vor 2 Jahren nach Nümbrecht gezogen und freue mich nette Bekanntschaften kennen zu lernen!

LG Marcel
*****ude Mann
64 Beiträge
Man könnte
... auch mich treffen.. aber da ich nur Basic member bin .. werde ich wohl auf Wunder warten. . selbst die aktiven Ladies sind scheinbar eher scheu.. Gruss R
******_nw Mann
56 Beiträge
Hallo alle zusammen 😁
Ich *freu* mich schon auf ein paar nette Gespräche und Austausch mit Leuten aus meiner Nachbarschaft 😉
*******512 Mann
2 Beiträge
Michael aus Gummersbach
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ganz neu bei Joyclub und habe noch keinen Plan. Ich schaue mir das in Ruhe an, und wäre an einem Stammtischtreffen interessiert. Bin gespannt den einen oder anderen von Euch dort persönlich kennen zu lernen.
LG Michael
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
Wir sind die Hardys und kommen aus der ländlichen Gegend um Drolshagen und würden uns freuen nette Leute aus unserer Umgebung kennen zulernen.
Danke für die schnelle Aufnahme...
Hallo zusammen

Ich möchte mich denn mal vorstellen.....

Ich komme vom Rande vom Belmicker- bzw Bergneustädter-Lande, also ganz nah am Oberbergischem, und fahre viel mit dem Fahrrad durchs schöne Oberbergischen. *freu*
Es hat mich schon immer dort hin gezogen. *gg*

Ich freue mich hier schon auf interessante Gespräche und vllt nette Leute kennen zu lernen

Schöne Grüße vom Rande des Oberbergischen aus dem Sauerland

davinci_69
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern im Namen der gesamten Mod Truppe *smile*

Wir freuen uns, das 500. Mitglied erreicht zu haben und wünschen den neuen ganz viel Freude in der Gruppe *g*


Wer Lust auf einen schönen, geselligen Abend hat, dem können wir die Stammtische empfehlen, immer eine tolle Möglichkeit, neue Menschen kennen zu lernen und sich "unverbindlich" zu treffen *g*

Die zwei nächsten Termine sind auch schon online:

Stammtisch Oberberg April

Stammtisch Oberberg Mai




PS: *fluester* Ab 22 Uhr ist auch immer Cocktail *cocktail* Happy Hour *zwinker*
Hallo 👋🏻 in die Runde Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ja wer mehr wissen möchte über mich einfach mal ins Profil schauen ☺️
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahmen hier!
Freue mich bei euch zu sein.
Bin aus dem Grenzgebiet zum Sauerland und freu mich auf netten Austausch und Leute aus der Nähe *g*
Bin gespannt mal ein paar neue, entspannte Leute beim Stammtisch kennenzulernen.
*stammtisch*
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus Hückeswagen und dort viel in Laufschuhen, auf dem MTB oder dem Motorrad unterwegs.
Ich freue mich immer über Grüße und Zuschriften
**********_2222 Mann
6 Beiträge
Hey ihr Lieben Oberberger bzw. Ehemalige,

Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe, hat mich sehr gefreut.

Nun freue ich mich darauf neue Leute kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen. Komme ganz aus der Nähe von Gummersbach.

MfG Abendteurer2019
********lent Mann
17 Beiträge
Hallo sehr verehrte Damen, Hallo Männer *zwinker*

evtl. schaffe ich es tatsächlich am Freitag zum nächsten Stammtisch. Das wäre dann mein erster. Versprechen kann ich es leider nicht.
Verortet bin ich in Marienheide / Gummersbach und Waldbröl.

Wie an meinem Profilalter zu erkennen, bin ich nicht gerade neu im JC, aber erst seit einigen Wochen wieder aktiv. Was ich hier Suche, habe ich versucht in meinem Profil darzustellen. Bei Fragen, Kritik und Anregungen freue ich mich auf deine / eure Nachricht.

Auf ein fröhliches Miteinander *g*
**********51645 Mann
168 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme! 😉
Hallo zusammen Hallo Nachbar Hallo Chef ja ich bin auch hier .

Bin der Daniel 32 Jahre alt und komm aus Lindlar aus dem Oberbergischen Kreis .

Bin Bi , tattoowiert und habe manch ein Piercing
*********inz68 Mann
35 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Jens, 51 Jahre und komme aus dem Kreis Altenkirchen um genau zu sein aus Hamm.

Ich freue mich auf neue Kontakte und lasse mich überraschen was mich in der Gruppe so erwartet.

Gruß
Jens
So, da bin ich. *zwinker*
Und bin sehr gespannt wen man hier so trifft. Toll das ich dabei sein darf, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
****131 Mann
1 Beitrag
Halo zusammen

Ich bin nun auch dabei und hoffe das sich einige tolle Bekanntschaften ergeben.

LG
Joachim
*******eur Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen. Mein Name ist Gerd komme aus Hennef und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin sehr gespannt was mich in der Gruppe erwartet. L.G.Gerd
Hallo Oberberg,

ich heiße Marlon und komme aus den wundervollen Gummersbach.
Ich freue mich jetzt auch in dieser Gruppe zu sein und mal schauen was dabei rumkommt.

In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.