Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******666 Mann
417 Beiträge
Schreibfehler....
Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt 😊
Danke für die superschnelle Aufnahme,
ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch auf Joy. Ich hoffe auf nette Kontakte für alles was Spaß macht und gute Laune bringt....

Gruss, Semester
Ich halt
Hallo Allen!
Hallo ihr Lieben!
freue mich über die Aufnahme und auch auf nette kontakte!
Lg Günter
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen,
den neuen Mitgliedern und ganz viel Freude hier in der Gruppe *g*


Am Freitag ist der nächste Stammtisch *stammtisch* , gerade für neue Mitglieder eine super Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen, nette Kontakte zu schließen und einen grünen Haken zu bekommen *zwinker*

Weihnachtsstammtisch mit Wichteln November


Habt keine Sorge, es sind alle nett und in den letzten Stammtischen kann man nachlesen, dass neue Mitglieder sehr gut aufgenommen werden *zwinker*


Liebe Grüße *wink*
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich komme zwar nicht aus dem oberbergischen, sondern aus Meinerzhagen, finde aber zum Beispiel euren regelmäßigen Stammtisch klasse und freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Laserman_MK
Moinmoin
Da stelle ich mich doch auch mal vor
Aus dem Rhein Sieg Kreis nach Schleswig Holstein hat es mich nun ins Bergische verschlagen und bin gespannt was mich hier so erwartet:)

Keine Scheu vor neugierigen fragen
Schießt einfach los und meldet euch 😎
****y1 Frau
507 Beiträge
wow
das ging ja im sauseschritt...danke fürs schnelle reinlassen^^
ich bin seit ein paar monaten auf joy und such erstmal "normale" kontakte.
wohnhaft in siegen aber ihr seit ja nicht soooo weit weg.