Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******666 Mann
417 Beiträge
Schreibfehler....
Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt 😊
Danke für die superschnelle Aufnahme,
ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch auf Joy. Ich hoffe auf nette Kontakte für alles was Spaß macht und gute Laune bringt....

Gruss, Semester
Ich halt
Hallo Allen!
Hallo ihr Lieben!
freue mich über die Aufnahme und auch auf nette kontakte!
Lg Günter
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen,
den neuen Mitgliedern und ganz viel Freude hier in der Gruppe *g*


Am Freitag ist der nächste Stammtisch *stammtisch* , gerade für neue Mitglieder eine super Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen, nette Kontakte zu schließen und einen grünen Haken zu bekommen *zwinker*

Weihnachtsstammtisch mit Wichteln November


Habt keine Sorge, es sind alle nett und in den letzten Stammtischen kann man nachlesen, dass neue Mitglieder sehr gut aufgenommen werden *zwinker*


Liebe Grüße *wink*
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich komme zwar nicht aus dem oberbergischen, sondern aus Meinerzhagen, finde aber zum Beispiel euren regelmäßigen Stammtisch klasse und freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Laserman_MK
Moinmoin
Da stelle ich mich doch auch mal vor
Aus dem Rhein Sieg Kreis nach Schleswig Holstein hat es mich nun ins Bergische verschlagen und bin gespannt was mich hier so erwartet:)

Keine Scheu vor neugierigen fragen
Schießt einfach los und meldet euch 😎
****y1 Frau
507 Beiträge
wow
das ging ja im sauseschritt...danke fürs schnelle reinlassen^^
ich bin seit ein paar monaten auf joy und such erstmal "normale" kontakte.
wohnhaft in siegen aber ihr seit ja nicht soooo weit weg.
ich freue mich auf kontakte wobei ich nicht die große forumsschreiberin bin, eher stille mitleserin.
******nda Mann
1 Beitrag
Ein Gruß in die Runde
Hallo liebe Gemeinde, ich heisse Alex. Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Lg
Danke für die Einladung
Hallo zusammen *g* bin neu hier und durch eine Einladung dazu gestoßen.

Bin neugierig auf die Gruppe hier. Und auf neue Kontakte *g*

Danke für die Aufnahme.
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches
willkommen, den neuen Mitgliedern und viel Spaß hier, in der Gruppe *g*


Wir freuen uns, über neue Beiträge und angeregete Gespräche und möchten Euch gerne den nächsten Stammtisch, am Freitag ans Herz legen *zwinker*

Stammtisch Oberberg Dezember
Vielen Dank für die nette Einladung!
Wir würden sehr gerne am Freitag kommen, aber ich muss leider arbeiten.🙁
Ich hoffe beim nächsten Stammtisch klappt es. Wäre schön euch mal kennenzulernen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen!
*******1974 Mann
4 Beiträge
Freu mich
Danke für die Aufnahme in die Gruppe bin mal gespannt was man hier so liest

Euch allen noch schöne Feiertage 😊
*******aler Paar
468 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wir das sind Monty und Leo aus wuppertal.
Wir sind Verheiratet und seid über 10 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Da wir sehr oft in Marienheide sind da wir hier einen Ganzjahresplatz haben und auch mit unserem Womo unterwegs sind freuen wir uns nun auch hier kontakte knüpfen zu können. Oder auch mal Besuch zu bekommen.
Haben noch einen *hund* der auch viel raus muss.

In diesem Sinne *freu*wir uns auf nette Kontakte.

Monty und leo
Daniel sagt Hallo
Guten Morgen zusammen
Hallo Nachbar Hallo Nachbarin hiermit wollte ich mich Kurz mal vorstellen bin der Daniel 31 Jahre alt komm aus Lindlar aus dem schönen Bergischen und will mal Hallo hier in der Gruppe sagen
Tach zusammen!
Wir sagen einfach mal Hallo in die Runde.
Wir sind Tanja und Mike aus Hückeswagen und freuen uns über News und nette Kontakte aus der Region. *wink*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen,
den vielen, neuen Mitgliedern und ganz viel Spaß in der Gruppe *g* *willkommen2*


Wir wünschen viel Spaß und nette, neue Kontakte *g*


*wink*
Danke
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben romantische Abende am Kamin oder besondere Abende In unserem Wellnessbereich. Wir können gerne einladen und freuen uns über jede Nachricht. Wir haben nur das bereut, was wir nicht getan haben.
*******rges Mann
1.571 Beiträge
Vielen Dank.
Bin dann mal der neue Alte in der Runde. Und würde mich Freuen neue Kontakte zu schließen.

Lg. Bernd
******x_C Frau
465 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die turboschnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Much, das ist ja schon fast oberbergisch *zwinker* . Ich freue mich auf Veranstaltungstipps und gemeinsame Erlebnisse direkt vor der Haustüre. Müssen ja nicht immer die großen Metropolen sein... *baeh*
******666 Mann
417 Beiträge
wild_dark_free
Wie schön .....
Much kenne ich ganz gut ,
fahre öfters mal mit meinem Cabrio da durch 😉
********Nina Paar
29 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme in dieser. Ich bin der Tom und wohne nun schon fast 3 Jahre im Raum Gummersbach. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und liebe den Abend am Kamin. Gehe aber auch gerne mal unter Leute oder auch in die "Große Stadt" *lach* meine Leidenschaften sind BDSM, Motorrad fahren, Sauna und auch Sport. Hoffe hier auf einige interessant Kontake und Begegnungen. Ich liebe die realen Begegnungen.

Lieben Gruß in die Gruppe und allen noch einen schönen Sonntag

Sir Tom
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen an unsere neuen Mitglieder....
Langsam nähern wir uns den magischen 500 *smile*


Aber zunächst möchten wir die "neuen" begrüßen *willkommen2* und viel Freude in der Gruppe wünschen *ja*


Zwei Veranstaltungen stehen bald an, vielleicht ist ja etwas passendes dabei *zwinker* ? Immer eine tolle Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen und den grünen Haken zu bekommen *zwinker*

Zum einen Freitag der Stammtisch:

Stammtisch Oberberg Januar

Zum anderen am 01.02 die Sauna Nacht

Lange Sauna-Nacht im MonteMare


Liebe Grüße im Namen des gesamten Mod Teams *wink*
********_man Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen 😃 danke erstmal für die Aufnahme hier und einen lieben Gruß an alle. Ich hoffe hier ein paar interessante Bekanntschaften zu schließen und freue mich auf die eine oder andere Nachricht.
Zu mir. Nach einer Auszeit in Köln, lebe ich wieder in in unserem schönen Gummersbach. Gehe gerne aus und lerne dabei oft interessante Menschen kennen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag *wink*
Danke für die Einladung und einen lieben Gruß von der Neuen im Bunde *knicks*
Vielen Dank
Wir sind Natalie und Christian aus Radevormwald wir sind noch recht neu im Joy und freuen uns nette Leute kennen lernen zu dürfen die die gleichen Interessen teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.