Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1652 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❓Motto❓Themen❓Vorschläge❓Wünsche❓

Profilbild
****37
573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❓Motto❓Themen❓Vorschläge❓Wünsche❓
❣️....IHR LIEBEN...❣️

⭕️HIER könnt ihr gerne eure Anregungen und Wünsche für die
kommenden exclusiven events vier mal jährlich äußern❣️
⭕️ODER schreibt uns einfach eine persönliche Clubmail❣️

⚡️Wir freuen uns auf eure Anregungen und Vorschläge⚡️
four seasons
********rcel Paar
82 Beiträge
Themenabend: "black and white night" bezogen aufs Outfit.
*******ewin Frau
112 Beiträge
Whitenight finde ich für den Sommer sehr schön
*******ewin Frau
112 Beiträge
Red night für den Winter, ansonsten mag ich HÜ
*********d2023 Paar
3 Beiträge
Eine Halloween-Party würde uns gefallen
*******ewin Frau
112 Beiträge
Dann mag ich es auch bisschen kinky😉
*******ewin Frau
112 Beiträge
Ich habe den Wunsch gehört nach aktivem Mensharing, mit DÜ😊
Frauen die gerne ihren Liebsten teilen und respektvollen Teamplayerinnen😊
*******aven Paar
13 Beiträge
Gatsby
Antikes Rom
*******2010 Paar
2 Beiträge
Ein Malle event oder neon event wäre nice würde uns sehr reizen
*********2022 Paar
51 Beiträge
Zitat von *******2010:
Ein Malle event oder neon event wäre nice würde uns sehr reizen

Neon ist im April ja was geplant. *freu* *dance*
Profilbild
****37
573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEON PARTY ist schon geplant und ON
am 20.04.2024
MIXED UP VOL. III Neon Party
**********ese78 Mann
41 Beiträge
Wie gefällt Euch eine Damenwahl, nur ohne Tanz *zwinker*
*******ewin Frau
112 Beiträge
@****ter _Riese coole Idee, Männer müssen zurückhaltend sich anbieten und Dsmen machen die ersten Schritte
*******ones Paar
429 Beiträge
HÜ-Party, Hotwife-Party wo die Ehemänner/Freunde ihre Hotwife anbieten.
*******ewin Frau
112 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass ich hier als Spammerin gesperrt werde😉

Ich mag es wenn alle gut gekleidet sind, ich finde Männer in diesen kleinen Höschen einfach nicht sexy, oder genauer, ich kann sie trotz Höschen sexy finden aber viel besser gefielen sie mir stilvoll gekleidet.

Ich mag es mir vor einem Event in Ruhe zu überlegen was ich anziehen werde und das wünsche ich mir auch von den anderen Gästen.

Und von den Menschen die das Sagen haben wünsche ich mir ein deutlich strengeres Durchgreifen bei nicht einhalten des Dresscodes. Stellt Euch vor Frauen kämen in Crocs und Unterhosen😉
Profilbild
****37
573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben Dank für dein feedback *beep* wir freuen uns über Hinweise und Wünsche jeder Art *beep* nur so können wir die events nach euren Wünschen und Vorstellungen gestalten *beep* DANKE *danke*
*******ers Paar
1.488 Beiträge
Vorschlag als ein spezielles Event in dieser Reihe:

Im Setting eines Apero-Abend mit Prosecco, Drinks und FingerFood-Häppchen,
werden den Damen, sofern in Begleitung einer Schutzperson,
für den Abend die Augen verbunden.
********rcel Paar
82 Beiträge
Zitat von *******ers:
Vorschlag als ein spezielles Event in dieser Reihe:

Im Setting eines Apero-Abend mit Prosecco, Drinks und FingerFood-Häppchen,
werden den Damen, sofern in Begleitung einer Schutzperson,
für den Abend die Augen verbunden.

Wieso eigentlich den Damen... warum nicht mal die Herren😬😎
****21 Paar
418 Beiträge
Das ist auch eine sehr gute und interessante Idee 💡 *top*
*******ones Paar
429 Beiträge
Oder Darknight
*******mash Mann
9 Beiträge
Einmal im Monat einen Sonntagsbrunch.
**********am722 Paar
2.578 Beiträge
Zitat von *******mash:
Einmal im Monat einen Sonntagsbrunch.
Stimmt das wird dann bestimmt sehr angenehm , wenn man schon den Dienstag Brunch mag *g*
********s_bw Paar
5 Beiträge
Oder alternativ - wenn logistisch nicht möglich - wenigstens einen monatlichen Wellnessnachmittagssonntag?

Einlass 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen, dann Sauna und sonstige äh... Entspannung und 19 - 21 Uhr kleines Abendessen.
*****t02 Mann
296 Beiträge
Die Idee mit einem Kaffee und etwas mehr einmal im Monat am Sonntag ab 15Uhr bis 20Uhr finde ich richtig gut.
********s_bw Paar
5 Beiträge
Zitat von *****t02:
Die Idee mit einem Kaffee und etwas mehr einmal im Monat am Sonntag ab 15Uhr bis 20Uhr finde ich richtig gut.

Von Oktober bis April würde schon genügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.