Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❓Motto❓Themen❓Vorschläge❓Wünsche❓

****tS Paar
4 Beiträge
90iger wäre auch Mal cool ohne die zum Teil naja komischen Outfits. Die Löwin hat Recht schick angezogen und sich Gedanken machen immer cool. *zwinker*
*******mash Mann
9 Beiträge
Mit Brunch meinte ich tatsächlich von 9 Uhr morgens. Kaffee, Croissant‘s, Brötchen etc…., dazu nette Menschen, nette Gespräche und natürlich auch die dazugehörige Erotik.
****ah Paar
18 Beiträge
Um 2 die letzten Gäste verabschieden, schnell mal nachts noch feucht durchwischen, ab zum Bäcker, frisches Obst schnippeln, Eier kochen und noch ein paar Blümchen auf den Tisch *traenenlach*
**********am722 Paar
2.512 Beiträge
Zitat von ****ah:
Um 2 die letzten Gäste verabschieden, schnell mal nachts noch feucht durchwischen, ab zum Bäcker, frisches Obst schnippeln, Eier kochen und noch ein paar Blümchen auf den Tisch *traenenlach*
Na für die Hartgekochten Eier sorgen dann die Männer *zwinker*
**********kings Mann
63 Beiträge
Mein Vorschlag wäre eine Nylon- oder eine Strapse Party mit schönen Dessous.
Profilbild
****37
571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hotman* rent your husband *knackarsch*

*beep* ❓waaaaaaaas haltet ihr davon❓ *beep*

💋❓Was haltet ihr davon❓💋

*hotman* rent your husband *knackarsch*
**********Nacht Paar
224 Beiträge
Wie muss man sich dieses Motto im Club vorstellen? Bisher so nichts von solch einem Club Motto gehört. Klingt zunächst einmal interessant. LG
*****aum Paar
30 Beiträge
Wie wär es mal mit einer FKK Party 🤔
*******ang Paar
77 Beiträge
oder mit Maske (schwarz oder venezianisch) und wenig Stoff?
****io Paar
4 Beiträge
rent your husband klingt doch erstmal nicht schlecht, was genau stellst du dir darunter vor?
Profilbild
****37
571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knackarsch* rent your husband *waschbrett*

Nun da hätten die Männer mal die Möglichkeiten, die sonst den Frauen zu Teil werden....die Frauen stellen ihren Mann zur Verfügung....selbstverständlich könnten wir wieder ausgewählte Club Boys anbieten, damit die einzelnen Damen ebenfalls auf ihre Kosten kommen❗️
********s_bw Paar
5 Beiträge
Äh, die einzelnen Damen - und die anderen natürlich auch - können sich die Herren doch ohnehin aussuchen. Es herrscht ja selten Männermangel im Club...

Oder soll es eher ein Toy-Boy
********s_bw Paar
5 Beiträge
... Toy-Boy Abend werden? *zwinker*
**********Nacht Paar
224 Beiträge
Danke für euren Beitrag Seksikaes_bw. Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Deshalb auch meine Frage heute morgen hierzu. LG
******uma Frau
747 Beiträge
Ja man könnte es ja in Verbindung mit „Dollar“ tun und du vermietest deinen Partner wirklich und wer zu Schluss die meisten Dollar hat, bekommt ne Kleinigkeit.
So kenne ich es zumindest auch andersrum, aus nem anderen Club 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.