Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in dieser Gruppe?

*******iene Frau
2.619 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr in dieser Gruppe?
Es ist so ruhig in unserer Gruppe geworden........

Ich bin ja nun seit kurzem einer der Co.-Mod's dieser Gruppe.
(In einer meiner anderen Gruppen wurde jetzt einmal die Frage aufgeworfen, warum seit ihr in dieser Gruppe?)


Daraufhin habe ich mir einmal die Zeit genommen und habe nachgeschaut, wie es in unserer Gruppe so aussieht.............
wann haben sich denn unsere Gruppenmitglieder zuletzt in diese Gruppe eingeloggt.

Dabei habe ich festgestellt, auch bei uns gibt es Mitglieder, die sich seit ihrer Freigabe noch nie in die Gruppe eingeloggt haben. Dabei sind sogar 2 Mitglieder, die seit 2008 unserer Gruppe angehören und noch nie in die Gruppe geschaut haben.
Einige haben sich zuletzt im Nov./Dez. 2009 in der Gruppe umgeschaut.

Gibt es denn nichts, was diese Mitglieder an unserer Gruppe interessiert?

Oder haben wir vielleicht nicht genug interessante Themen zum lesen, schauen und selbst mitmachen?

Sagt, was Euch an unserer Gruppe interessiert, oder eröffnet auch mal selbst einen Thread zu dem Thema, das für euch interessant ist.

Ein *danke* geht jetzt mal an alle aktiven Mitglieder, die unsere Gruppe leben lassen.

LG Magic_Biene
*******ven Mann
212 Beiträge
stimmt nix neues hier... schade eigentlich
****aBe Paar
195 Beiträge
Weil
..Nylons und Strümpfe einfach geil sind, wie sie sich anfühlen, der Anblick, die Kombinationsmöglichkeiten, deswegen sind wir hier, vielen Dank für die Erinnerung den Aufruf,

ciao

liebe Grüße

Maara
****aBe Paar
195 Beiträge
Weil
DOPPELPOST !
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Themenersteller 
Schön,
das sich schon Mitglieder zu Wort melden.

Für alle noch mal der Link zum Forum unserer Gruppe:

Nylons: Forum

Hier findet ihr alle aktuellen Themen.

Ich wünsche euch allen ein *sonne*iges Wochenende, und allen die schon Urlaub haben, eine schöne Urlaubszeit mit

*sonne* *liegestuhl* *schwitz* *ventilator* *prost* *party* *grill* *essen* *cocktail*

und allem, was ihr euch so für den Urlaub wünscht.

LG Biene
*****_13 Mann
388 Beiträge
ich mag nylons an mir und an anderen
macht für mich das gewisse etwas aus
Wir schließen...
...uns Maarabe an....

Nylons sind einfach das geilste Accessoire für modische, erotisch und auch alltägliche Kleidung :-)....gehören für uns einfach dazu!

LG

Edelpaar
.
*****BK2 Mann
191 Beiträge
Nylons gehören zur Erotik!
Nichts ist erotischer als halterlose Nylons oder auch Strumpfhosen unter einem Rock!
Freue mich auch immer wieder über die wunderschönen Beine der tollen Frauen, die hier schreiben!

LG
Frank
Es ist
ein irre tolles Gefühl auf der Haut, es sieht einfach IMMER fantastisch aus.. *sabber*
ich liebe Nylons einfach... und unter anderem dewegen bin ich in der Gruppe...

Nicht nur um die Gruppe als "Aushängeschild" in mein Profil zu packen und somit meine Vorlieben herauszukehren(wie es leider anscheinend die meisten Joyclubber tuen) , sondern auch um sich über das Thema Nylons auszutauschen.. wo bekomm ich gerade DIESE heißen Nylons her und so weiter und so fort...

Deswegen ist es schade, dass sich so wenig tut...
*******t33 Mann
243 Beiträge
Ich bin hier in der Gruppe, weil ich einfach dieses schöne gefühl an den Händen mag, wenn man nylonsbestrumpfte Beine streichelt *g* Sie sind einfach nur erotisch, sexy und sehen verdammt gut aus.

Ein anderer Grund bei mir ist, das ich hier endlich die Frau meines Lebens finde, die gerne Nylons mag und auch trägt:-) das wäre eine Traum:-)

Lg
******ssy Mann
4 Beiträge
Haptik
Hallo, ich bin der Neue.

Zunächst mal danke an all die Mädels, die ihre Fotos regelrecht zum knistern mit ihren Nylons gebracht haben. Die uns dieses unnachahmliche Gefühl rübegebracht haben, das Gefühl, sie sind zum Greifen nah.

Denn das ist es doch, was beim Menschen die einzigartige Erotik ausmacht:

Optik - wie er/sie aussieht
Akustik - wie er/sie schmeichelnd sich eingibt
olfaktorisch - wie er/sie riecht

und eben

haptisch - wie sie ihn fühlen lässt, wie die Einzigartigkeit des gefühlten Gewebes ihn erregen lässt. Ohne Nylons wäre die Welt einfach ärmer.

Kev
******cho Mann
324 Beiträge
Ich bin hier,
weil ich den Anblick genieße, gerne berühre und daran schnuppere, wenn gerade frisch aus den Heels geschlüpft. Himmlisch!

Außerdem lutsche ich auch fanz gerne an nylon-verpackten Zehen!

Ich schaffe es aber nicht regelmäßig reinzuschauen, weil ich zu viele Gruppen habe, mit Mails relativ ausgelastet bin und auch noch auf anderen Plattformen aktiv bin.

So wird es wohl dem einen oder anderen auch gehen...

Mitglieder, die seit 2008 in der Gruppe nicht aktiv waren, wird dieser Thread bestimmt auch nicht mehr erreichen, da sie in den Optionen mit Sicherheit angegeben haben, dass sie diese Gruppe nicht weiter beobachten möchten... Wahrscheinlich der Gruppe beigetreten, damit sie im Profil auftaucht und so etwas über die Vorlieben aussagen soll.

Auf anderen Plattformen Gang und Gebe. Zeig mir Deine Gruppen und ich weiß, was Dir gefällt. Warum sollte es den Gruppen hier in Joy anders gehen?!

Gruß Oli
Weil ich von Jugend an.....
aus einem Erlebniß hervorgehend (bis heute) ein Fan dieser Edlen NYLONS bin.Das Gefühl diese bestrumpften Beine berühren zu dürfen.Das spannende,ja knisternde zwischen dem Moment des Berührens.Der anblick eines wohlgeformten Beinpaars mit Strapshaltern und Nahtnylons erzeugt *herz2* Ich mag als *knips* dies mehr als die Halterlosen mit ihren eng einschneidenden Gummirändern. Sie Quetschen das zarte Schenkelfleisch unschön heraus. Und genau im unpassenden Moment-rollt sich dieser Rand noch ab ,klappt um. Neee Danke. Da Lob ich mir die Edlen Strumpfränder die so herrlich am Strapshalter angebracht werden.Allein dieser Vorgang an und ausziehen eines Strumpfes ist schon ein Shooting wert.
Und zur Eingangsfrage: Ja weil ich hier die richtigen Menschen mit der richtigen Neigung und Einstellung finde. Und ein Austausch unter uns Liebhabern stattfindet. Schön das es diese Gruppe gibt.
Allen Machern ein *herz* *danke*
My Dream
******ssy Mann
4 Beiträge
Toll!
Erotique

ich stimme Dir absolut zu!

Kev
*****eer Mann
1.304 Beiträge
Ich bin...
in dieser Gruppe, da es für nichts sinnlicheres und erotischeres gibt, als Nylons am Bein einer attraktiven Frau! Dieser Anblick ist purer Genuss *hypno*

Und ich freue mich über jedes tolle Bildposting von Frau in Nylons, welches ich auch immer gerne mit einem entsprechenden Kommentar danke.

Nylons for ever! *top2*
*******_NRW Mann
29 Beiträge
Warum ich in der Gruppe bin?
Ich bin in der der Gruppe, weil ich genau wie alle Anderen den Bereich Füsse in Nylons usw. klasse finde. ICh finde es nur schade, dass man mal nie von irgendwelchen Frauen hier angesprochen wird, die sich mal mit einem über den Bereich unterhalten wollen. Finde ich schade und daher bin ich oftmals eher ein passives als ein aktives Mitglied.
ICh hoffe es ändert sich bald hier.
Finde es aber supi, dass mal eine Person die Frage stellt hier. Danke.
Es ist wohl die Zeit, ...
... die in den meisten Fällen fehlt!

Auch ist für mich ein reines Forum nur eine Möglichkeit, ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Viel schöner finde ich die Möglichkeiten, die uns das wahre Leben bietet. Und so werden wir mit unserem NylonStar ab 2011 wieder schöne und niveauvolle Parties für die Leute organisieren, die sich gern edel oder auch verrückt mit diesem Material kleiden, die diese Art der Erotik lieben und den "Augenschmaus" fördern.

Und vielleicht hilft ja der Joyclub dabei, endlich mal mehr Gleichgesinnte hinter dem Ofen aus dem Kämmerchen zu holen, um mit uns zusammen zu feiern!

Wenns soweit ist, melde ich mich hier! *zwinker*

Liebe Grüße

Andy
*********over Mann
310 Beiträge
weil
...weil ich hier gerne eine gleichgesinnte Sie finden möchte mit der ich meine Lust ausleben kann auf Augenhöhe...!!! Aber z.Z. meldet sich leider keine :-((

Gruss liguria_lover
@ liguria_lover: Das Internet ist nur ein virtueller Raum!

Warum gehst Du nicht raus ins Leben? Dort findest Du bestimmt, was Du Dir wünschst. Du musst nur die Augen offen halten.

Versuche es!

LG Andy
*******e42 Frau
590 Beiträge
und....
.....so zwischen drin könnte man ja doch auch mal so ab und an

ein paar schöne...heisse....leckere...geile bilder posten auch hier

in dieser gruppe....denn das gehört einfach dazu...

schöne nylons mit od ohne strapse mit schönen heels oder mal

die schönen lackierten zehen mit zeigen usw...das gefällt sicher mal so

zwischen drin...*liebguck*

GG Fee*lolli*
**nn Mann
444 Beiträge
Nylongruppe
der Anblick von schönen Beinen, veredelt durch Nylonstrümpfe oder - netze läßt das Herz nicht nur schneller schlagen, es verursacht Herzrhythmusstörungen und Atemstörungen der feineren Sorte.
Diese Waffen einer Frau sind für mich absolut entwaffnend... *schleck*
Danke für die letzten traumhaften Nylonfotos, sie sind wahrhaft gelungen, ein Leckerbissen.
Schöner als die Virtualität sind natürlich reale Treffen, bei denen sich Mitglieder der Gruppe - frei nach dem Motto: sehen und gesehen werden - beschnuppern und kennenlernen können, ich weiß nicht, ob es andere Mitglieder ähnlich sehen!
LG Benn
*********over Mann
310 Beiträge
virtueller Raum.....?
....nun mit seinem Fetisch offen umzugehen ist in der reallen Welt sehr schwer....umso mehr wenn auch der Partner kein Verständniss dafür hat das man es gerne sieht und fühlt und ab und an gerne mal trägt weil es ein echt cooles Gefühl ist...

Danke für Deine Antwort.

LG liguria lover
Ich habe dieses Thema in den letzten 10 Jahren meiner Tätigkeit so oft hören müssen und habe immer den Eindruck gehabt, dass mangelde Offenheit und Angst vor Ablehnung durch den Partner die Hauptursache war.

Je offener man mit diesem Thema umgeht, um so befreiter fühlt man sich am Ende!

Hast Du schonmal versucht, mit Deiner Partnerin offen darüber zu sprechen? Dabei reicht es nicht, ihr zu sagen, zieh bitte dies oder jenes an. Es also nur zu verlangen!
Sprich mit ihr über Deine Leidenschaft, warum Du es magst und was Du dabei fühlst.

Wenn sie Dich liebt, wird sie darüber nachdenken. Wenn sie Dich "abbügelt" oder vielleicht sogar als "pervers" hinstellt, überdenke Deine Partnerschaft!

Das klingt hart, ist aber tatsächlich so! Denn was ist das für eine Partnerschaft, wenn man nicht aufeinander eingeht und der jeweils andere vielleicht sogar noch verurteilt wird?

Das Scheitern ist bei der nächst besten Gelegenheit vorprogrammiert! Es sei denn, man legt keinen Wert auf eine harmonische Partnerschaft, die von gegenseitiger Achtung und Verständnis lebt!

Denk mal drüber nach! Zeig ihr selbst, wie sexy sie mit Nylons rüber kommt. Schenke ihr gute Strümpfe oder Strumpfhosen.
Wichtig: Sei dabei nicht geizig, es gibt so schönes und edles Material! Vielleicht kennt sie es ja gar nicht?

Gehe mit ihr in eine Wolford-Boutique, nicht zu Rossmann oder einen Supermarkt! Das taugt nix!

Zeige ihr, wie sie auch dadurch viel mehr von anderen beachtet wird, wenn sie wieder entdeckt, ihre weiblichen Reize auszuspielen.
Sie wird es erkennen und genießen!

Und sie wird wieder einen stolzen Mann an ihrer Seite spüren, der (hoffentlich) nicht im Schlabber-Look an ihrer Seite geht!

Ihr müsst beide wollen und Schritte aufeinander zugehen!

Und um dem anderen Wunsch gerecht zu werden, hier ein Bild, was minimalistisch die Schönheit einer perfekten Kombination zeigt:
Peep Toes: GUESS
Strumpfhose: WOLFORD FATAL
Auto: BMW Z4
Frau: MEINE ;-)
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich hatte mit einer Jugendfreundin ein schoenes aufregendes Erlebnis gehabt. Seitdem liebe ich an Frauen Nylons.

Da muss ich immer wieder lächeln und mir macht es Spass auch den Damen die Beine zu fühlen
hmmm ...
... weil ich weiblichkeit mag

weiblichkeit ist für mich runde formen und weibliche kleidung und da zähle ich strümpfe aus nylon, perlon usw. auf alle fälle dazu ...

weil ich finde ein frauenbein in nylons wirkt noch weiblicher und erotischer als ein "nacktes"

denn erotik ist für mich das was ich nicht direkt gezeigt bekomme sondern was ich in meinem kopf mir ausmale ...

weil ein mann wie andy koll mich in meinem fotografischen wirken beinflusst hat ...

und weil ich allein bei dem gedanken eine bestrumpftes frauenbein zu streicheln gänsehaut bekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.