Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons mit oder ohne Naht hinten?

*****fly Paar
122 Beiträge
Das ist ganz und gar nicht egal. Die Naht unterstreicht das Besondere und Exclusive dieses unfassbar femininen Beinkleids. Wahrscheinlich auch, weil es an die ECHTEN Nylonstrümpfe erinnert, welche immer mit Naht und verstärkter Sohle gefertigt wurden. Schaut aber auch bei den "modernen" Halterlosen oder Gestrapsten super aus! Wenn dann auch noch die passenden HH dazukommen! *love5* *sabber*
*******cht Mann
5 Beiträge
Mit Naht ist natürlich das i-Tüpfelchen 🤤
*********over Mann
305 Beiträge
Herrlich Anblick dieser Nylons mit Naht. ☺️
*****e61 Mann
78 Beiträge
Echte Nylons, sind flachgestrickt, weil es damals, noch keine Rundstrickmaschinen gab. Deshalb auch, die außerordentlich reizvolle Naht. Es gibt heute, nur noch sehr wenige Maschinen dieser Art. *zwinker*
*********12019 Mann
93 Beiträge
Aber echte oder nicht schaut immer wieder richtig scharf aus .
****ku Mann
112 Beiträge
Wie mein Motto schon sagt: Die Strumpfnaht ist die Strickleiter männlicher Phantasie (Kurt Tucholsky)
********iker Paar
1.967 Beiträge
Nicht nur das sehen und die Optik ist erotisch und
stimulierend.

Viel mehr das tragen und spüren auf der eigenen Haut und auch mein Partner empfindet die hauch dünnen echten Nylons unbeschreiblich schön und erregend auf seiner Haut.

Er spielt gerne mit meine bestrumpften Nylon Beine und wir genießen oft stundenlang diesen einmaligen Genuss durch intensive und zärtliche Berührungen uns ganz nahe zu kommen. *zwinker*
*********12019 Mann
93 Beiträge
Das kann Ich mir bestens vorstellen ,Ich freue mich auch dafür das man hier zeigen + sehen kann Komentare geben kann ,was die Betroffene Ihre Gefühle oder Erlebnisse Preisgeben können .Auf der Strasse oder im Kaffee geht es schlecht zusagen wow das gefällt mir ,sollte man bei ein kurzen Mini was sehen ( Wetter wird ja wieder besser . *zwinker*
*******uss Mann
10 Beiträge
Zitat von ******tmk:
Beides hocherotisch....die Vielfalt macht es aus!! *top*
Genau ist vollkommen egal sieht mit und ohne extrem erotisch aus. *top*
****t4 Mann
50 Beiträge
egal. liebe Nylons in allen Varianten
*******997 Mann
237 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
Nylons mit oder ohne Naht hinten?
An die Männer. Worauf steht ihr am meisten?

Mit oder ohne Naht?

Oder ist es doch ganz egal?

Ich liebe beides Hauptsache Nylons





Lieben Gruß *kuss2*

*********12019 Mann
93 Beiträge
Ist eigentlich, Wurst beide Varianten schauen super aus. Aber Ich glaube die Nr 1 ist immer noch Nylons mit der Naht, und das in verschiedenen Farben, oder auch mit dem breiten Rand, gefällt uns allen hier. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.