Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Date / Kontakt Gesuch

*******015 Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Date / Kontakt Gesuch
Ich bin kein Fotograf, kein "Super Sixpack Modell" und im allgemeinen eher durchschnitt - wo ich aber eine Leidenschaft entwickel ist beim Thema - wie wohl bei allen hier *ggg* - Strümpfe/Strumpfhose(n)/halterlose und Nylons.

Und auch wenn man selbst diese Leidenschaft für sich auslebt ist es doch etwas anderes wenn man das mit jemanden teilen kann (weiblich). Idealerweise nicht nur in der Horizontalen sondern auch im Alltag.


Raum 950XX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.