Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder7
Wir wollen mal ein paar neue Bilder machen und suchen daher einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor 6.0

****rna Frau
8.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor 6.0
Hier geht es weiter *g*

Stellt euch kurz vor, erzählt uns ein bisschen was über Dich/Euch

Auch im 6. Vorstellungsbereich gilt...
• Vorstellen und keine Bilderflut.
• Maximal 1 Bild bei der Vorstellung ist erlaubt.
• Keine FSK 18 Bilder
• Keine Date Gesuche
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Angetan von Nylons, halterlosen etc. fotografiere ich es gern(nicht nur), an Frauen, Paaren, sexy TV TS DWT...
Wohne in Glückstadt.
********s180 Mann
104 Beiträge
ganz ehrlich ich liebe Nylons an Frauen Beine egal ob Halterlose Strumpfhosen oder aber auch Strapse dazu in schönen Dessous. Wo ist sie ich komme aus Mannheim
Hallo liebe Ladys,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Es ist immer wieder eine Augenweide - eure Beine im zarten Garn verhüllt zu sehen.
Meine Phantasie wird dadurch um ein vielfaches angeregt und schafft für mich einen enormen Spannungsbogen.

Ein Reiz, der bei mir immer zündet und dennoch die Condenance zu halten… und Herr der Lage zu sein und einen Moment nicht nur oberflächlich zu betrachten - sondern zu führen und zu genießen.

Freue mich auf Austausch…

Dan
****_1 Mann
15 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dierser tollen Gruppe und hoffe auf regen Austausch...
****HB Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich lebe in Bremen und bin ein absuluter Dessous und Nylon Fan an Frauen, ich liebe es sie berühren,streicheln auch beim Sex, egal, ob halterlose,Strapsen oder Strumpfhosen, auch Catsuit use....
Lg Olaf
*********81_74 Paar
498 Beiträge
Moin aus Schleswig Holstein, Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Das wir Nylons lieben ist klar😍
Wir freuen uns auf regen Austausch
LG Sascha und Anja
******rin Mann
43 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Stell' mich kurz vor - bin Joan, komme aus den Alpen, habe zwei Seiten und eine trägt gerne Nylons...🤭😂😂 Ach, und sie kauft gerne in Frankreich ein...🥰 So hübsche Schächtelchen, hach...
Bussi Joan
****rna Frau
8.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******rin
Das hier ist der VORSTELLUNGSBEREICH und kein... flute mich mit Bildern Bereich

Es gibt ganz viele Kategorien in denen Du Bilder posten kannst, aber NICHT hier. Daher habe ich bis auf eins alle Bilder entfernt

Inkarna
Mod
****rna Frau
8.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alle neuen Mitglieder heiße ich *willkommen*
******rin Mann
43 Beiträge
@****rna
Auch dir ganz liebe Grüße!
Dann solltest ihr das mit einer Maximalanzahl der Bilder erwähnen, nur so als Input. So kommt es irgendwie komisch und sehr willkürlich rüber. Speziell direkt zur Begrüßung. Ehrlich, gefällt mir nicht, der Stil. Auch die erste Gruppe, in der sowas kam.

Naja, vielleicht ein falscher Tag, wer weiß.

Bussi Joan
****rna Frau
8.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******rin
Das haben wir schon mehrmals in den Vorstellungsthreads bekannt gegeben und die meisten halten sich auch daran. Es uferte aus und seit acht Monaten ist das klar kommuniziert.

Du findest wirklich genügend Möglichkeiten in der Gruppe wo Du Bilder posten kannst. Vorstellungsbereich bedeutet sich vorzustellen und nicht mit Bildern zu fluten.

Wenn Du das in anderen Gruppen kannst, hier definitiv nicht und ich werde unsere Gruppenregeln nicht mit Dir diskutieren
******rin Mann
43 Beiträge
@****rna
Sorry meine Liebe!

Dann entschuldige vielmals, ich hab's mal übersehen, und immer noch nicht gefunden. Trotzdem Danke für den Einblick und den herzlichen Empfang.

In den Einladungen verlinkt ihr auf eine Info, wo steht

"Bitte dabei beachten....

*beep* keine Date Gesuche
*beep* keine FSK18 Bilder in den Vorstellungsbereich"

Genau da wäre der Hinweis toll, dann wird er auch gelesen. Und verstehe bitte meinen konstruktiven Input nicht als Diskussion über Regeln falsch.

Bussi Joan
****rna Frau
8.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******rin
Schau mal ganz nach oben...
Habe es nun auch im 6. Vorstellungsthread ergänzt. Im vorherigen hatte ich das drei oder viermal bekannt gegeben und wir waren irgendwann dermaßen geflutet, dass wir einen Riegel verschoben.

Nylons: Neue Mitglieder stellen sich vor 6.0


Nun für alle und zurück zum Thema

Hier darf sich weiter vorgestellt werden *g*
*********rmann Mann
872 Beiträge
Hallo ich bin aus Bruchsal und möchte mich kurz vorstellen.
Bin ein Genießer von schönen Dessous auf allen Körpern der Natur.
LG siggi
*********12019 Mann
93 Beiträge
Glückwunsch
Ich freue mich ,das Ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde *top*

(Beitrag wurde in den Vorstellungsthread verschoben)
Inkarna
Mod
*********8383 Mann
920 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme, hoffe ich finde hier Frauen und Paare die Nylons gern tragen , zeigen , reizten damit .

Bin aus Bielefeld und mag es frivol auszugehen, zb Tanz Bar, essen gehen usw.

Meldet euch wenn ihr mich kennenlernen wollt .

LG
******nAF Frau
1 Beitrag
vielen Dank für die Aufnahme! *herz* Bin gespannt, was hier noch so passiert. Mein Vorstellungstext war folgender:

"huhu,

ich finde Frauen in Nylon unheimlich sexy und trage gerne auch selbst welche bzw. meistens dann einfach Feinstrumpfhosen. Aber ich würde mich da auch beraten lassen. Ich habe mal bei einem Date in Weimar Nylon getragen und das war eines der Besten Dates, die ich je hatte. Vielleicht finden sich ja in der Gruppe Menschen, die ähnliche Interessen hegen. Ansonsten schaue ich auch einfach nur gerne.

Liebe Grüße"

komme aus der Nähe von Stralsund
*******ia89 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin die Sophia und ich liebe nylons besonders feinstrumpfhosen und halterlose .

habe auch viel erfahrung mit nylon encasement
********ibes Paar
11 Beiträge
Hallo guten Abend.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir lieben beide Nylons und tragen Sie auch sehr gerne und freuen uns auf tollen Austausch hier.
**********hzigE Mann
2 Beiträge
Hi,
Ich freue mich auf interessante Themen in dieser Gruppe. Danke an Inkarna für die unkomplizierte Aufnahme. Ich wünsche allen Mitgliedern einen seidigen Abend *zwinker*

Grüße aus Celle
*********nier Mann
3 Beiträge
Jenna sagt Hallo!
Liebe Nylonistas,

danke, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt! ich freue mich auf Gleichgesinnte und einen spannenden Austausch über das schönste Material für die Beine. Ich komme aus Hamburg und trage seit meiner Kindheit Feinstrumpfhosen mit großer Leidenschaft. Hin und wieder sind es auch Halterlose.

Habt alle einen wundervollen Abend
Jenna
****t4 Mann
50 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme hier, wie bereits erwähnt liebe ich Nylons an schönen Frauenbeinen, freue mich auch schöne neue Kontakte und Momente hier, danke Gruß
Vorstellung

Hallo, ich liebe Nylon.
Dieses zarte Gefühl auf der Haut und der Anblick… unbeschreiblich.
Ich freue mich über viele neue Kontakte hier.
****ry Frau
44 Beiträge
Hallo, bin neu hier in der Gruppe und wollte mal kurz ein herzliches Hallo an alle da lassen. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.