Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor 6.0

*****e61 Mann
84 Beiträge
Herzlich willkommen!
*****988 Mann
2 Beiträge
Buongirno & guten Morgen zusammen,

freu mich der Gruppe beitreten zu dürfen!…
Bin sehr neugierig und gespannt sympathische & interessante Leute hier kennenzulernen…

Freu mich von euch zu lesen und hoffe auf persönliche Kontakte.

Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche.

Luca
*********8383 Mann
941 Beiträge
Bin der Serkan aus Bielefeld, würde gerne ein Cuckold bi paar kennenlernen ab 50j .

Pn bei Interesse
****hi Mann
30 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in dieses wundervolle Forum.

Schon vor Jahren habe ich meine Leidenschaft zu "Nylon" zum Beruf gemacht und bin mittlerweile seit fast 20 Jahren beruflich in diesem Modeumfeld unterwegs. Besonders elegant, sexy und classy finde ich richtige Nylonstrümpfe mit Ziernaht (also nicht Halterlose), die mit Strumpfhalter getragen werden... für mich ein absoluter ein Traum...

Ich freue mich auf regen Austausch.

Beste Grüße aus dem Rheinland *g*
*********ta22 Frau
30 Beiträge
Hi,

Bin die neue aus der schönen Oberpfalz.

Lg
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@*********ta22

Toll und sehr sexy, aber die Strümpfe hängen etwas zu tief ........ *top*
*********ta22 Frau
30 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@*********ta22

Toll und sehr sexy, aber die Strümpfe hängen etwas zu tief ........ *top*

Tja wenn man fette oberschenkel hat, bleibt einem nix anderes übrig. Mir wäre es anders auch lieber.
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@*********ta22

Deine Oberschenkel finde ich gar nicht fett, bestimmt findest Du Strümpfe die etwas weiter und länger sind.
*********ta22 Frau
30 Beiträge
Leider schwierig...


Das sind schon 4xl ! ! !

Ich habe zig ungenutze halterlose oder reine Strümpfen hier rum liegen... die nicht passen
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@*********ta22

Schau am besten mal auf der Seite von Secretsinlace.com, die haben eine extra Größe, ich glaube die nennt sich Opera oder so ähnlich ....... *gruebel*
*********ival Mann
57 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland und vielen Dank, aufgenommen zu werden.

Ich merke immer, wie mich der schöne transparente Stoff an den Beinen der Damen fasziniert. Ein riesiges Kompliment für alle eure tollen Bilder. Es macht einfach sehr viel Spaß zu sehen, wie ihr Beine, Füße und Nylons in Szene setzt.

Freue mich auf den Austausch mit euch.

Euer Lucky Parcival
Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich sehe gerne bestrumpfte Beine und liebes es! Ich selbst trage keine sondern möchte diese nur an Frauen sehen. Ich denke ich kann hier meine Fantasien freien Lauf lassen.
****rna Frau
8.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* all unseren neuen Mitgliedern *g*
*********mann Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es freut mich Teil Gleichgeinnter zu sein, die meine Leidenschaft teilen. Ich stehe überwiegend auf schwarze Strumphosen an Frauen - aber natürlich reizt mich auch das Drumherum und bin offen für neue Erfahrungen. Manchmal muss ich auch selber das tolle Gefühl auf der Haut spüren. Ich bin auch an realen Treffen in meinem Gebiet interessiert. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch. Ich freue mich auf interessente Bilder, Beiträge und Anregungen.

Der Bootsmann
*******ad77 Mann
318 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Rainer und komme aus dem Sauerland. Ich bin 46 Jahre alt und liebe Nylons. Z.b Frauenbeine in Nylon eingehüllt sind schon sehr geil. Wenn jemand mehr wissen möchte kann man mich gerne anschreiben. Lg
****gii Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name is Christian und ich bin 39 Jahre alt. Das Thema Nylons an Frauenbeinen, finde ich schon seit meiner Jugend wirklich sehr anziehend. Seit geraumer Zeit, finde ich es auch bei mir wirklich schön und angenehm, ab und an welche zu tragen.
Freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht den ein oder anderen Tip zu bekommen. Schönen Abend euch allen.
****i69 Mann
2 Beiträge
Guten Tag, ich bin der Brizi 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Hessen. Ganz ehrlich ich habe ein Fetisch für Nylons bei Frauen. Das macht das alles gleich viel Abenteuerlustiger und Wilder als es ja eh schon ist. Ich bin mal gespannt neue Sehr Nette Bekanntschaften zu machen.😘
*******hes Mann
13 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme. Nylon ist für mich schon immer der knisternde Stoff, der die Sinne beraubt. Nass finde ich es am besten.
*********2024 Mann
25 Beiträge
Hallo, ich bin schon von kind an ein fanatiker was nylon und strumpfhosen angeht.und liebe es mittlerweile sehr sie selber tragen zu dürfen auch in anwesenheit meiner freundin.
Lg
*********ck80 Frau
26 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf den regen Austausch mit euch.

LG Lady
Hallo an alle Nylon-Liebhaberinnen und -Liebhaber und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als bekennender Fußfetischist kann ich gar nicht immer genau sagen ob mir der Anblick blank oder in Nylons lieber ist. Fakt ist aber, dass mich der Anblick in Nylons extrem anspricht und besonders zehenverstärkte Nylons oder welche mit verstärkter Sohle triggern mich extrem.

Ich freue mich sehr über den Austausch hier und eventuell auch neue Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße!
*******Pjie Mann
53 Beiträge
Guten Tag zusammen :)! Ich bin aus Stuttgart und liebe ebenfalls das Verwöhnen stilvoll gekleideter Beine ;).
**********enuss Mann
37 Beiträge
Zu allererst ein Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich, Andreas 41 aus Berlin, stellte schon früh meine Passion für Nylons, Halterlose und Feinstrumpfhosen fest.
So probierte ich sie damals selber an, mittlerweile genieße ich sie bevorzugt am weiblichen Geschlecht. Meine absoluten Favoriten sind hierbei der klassische Halterlose StayUp zum Beispiel von Falke die Shelina oder Lunelle, Aristoc Ultra Shine oder Kunert.

Im Strumpfhosenbereich schlägt mein Herz für Cecilia de Rafaelli und Platino (zum Beispiel die Cleancut). Leider mangelt es etwas an einer Dame, die diese Leidenschaft bis ins letzte Detail teilt und so suche ich hier den Austausch und vielleicht auch mehr in dieser Gruppe.

Auf ein bestrumpftes Miteinander.
Der Andreas
*******Ter Paar
80 Beiträge
Einen schönen Abend aus Niedersachsen,

Wir sind die irrLICHTer und neu hier in der Gruppe. Freuen uns dabei zu sein und hoffen auf konstruktiven Austausch und Inspiration.

Wir leben und gestalten unsere Strumpf - Nylon- und High Heels Leidenschaft gerade zusammen und freuen uns auf den Kontakt zu Gleichgesinnten.

Danke für die Aufnahme
****rna Frau
8.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* all unseren neuen Mitgliedern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.