Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veredelung Nylonfüsse in PLZ 74... und Frauenmeinung dazu

*********offel Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Veredelung Nylonfüsse in PLZ 74... und Frauenmeinung dazu
Hallo zusammen, meine Leidenschaft gehört Damenfüsse die zartbeseitet mit Nylons etc sind. Diese zu genießen ist herrlich.

Gerne würde ich solche Füsse mal verwöhnen und anschließend veredeln mit meinem Saft. Weiteres kann man ja noch klären 😉

Gibt es Frauen die Lust drauf haben oder wie würden es sich Frauen bei so nem treffen wünschen? Welche Voraussetzungen? Sollen ja beide zufrieden sein vom erlebnis.

Würde mich freuen wenn sich Frauen melden.
*****e57 Paar
357 Beiträge
Auch wir lieben beide Nylonsex in Nylon-Strumpfhosen ( mit selbst kreiertem Loch), halterlosen Nylonstrümpfen ....Finden wir beide geil und genießen das auch bei unserem Sex. Interessierte NylonliebhaberInnen können sich gerne zeigen und melden. 💋💋💋🍀🍀🍀
Bild ist FSK18
**m Paar
189 Beiträge
Ich als Frau finde den Begriff "veredeln" schon grds. falsch und mich ekelt es an
*********offel Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hallo tum, Was ekelt dich daran an? Wie würdest es du bezeichnen anstatt veredeln?

Natürlich empfindet jeder anders.
**m Paar
189 Beiträge
Voll wichsen *senf*
*******ite
96 Beiträge
Tja, Oreo. Scheinbar bringt Dein Angebot die Herzen der Nylonwelt nicht so recht zum singen. Auch ich finde die Vorstellung, wie Dein Glibbersaft auf den schönen Nylons festtrocknet und unschöne Flecken gibt eher nicht so verlockend. Edel ist Dein Sperma wohl eher nicht, da gebe ich tum recht. Also müsstest Du schon nach Deiner Eruption die Nylons, Zehen, Füße und was Du noch so unachtsam besudelst sorgfältig sauber lecken und lutschen. Dieses Szenario finde ich dann schon eher ansprechend...
*********offel Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ite:
Tja, Oreo. Scheinbar bringt Dein Angebot die Herzen der Nylonwelt nicht so recht zum singen. Auch ich finde die Vorstellung, wie Dein Glibbersaft auf den schönen Nylons festtrocknet und unschöne Flecken gibt eher nicht so verlockend. Edel ist Dein Sperma wohl eher nicht, da gebe ich tum recht. Also müsstest Du schon nach Deiner Eruption die Nylons, Zehen, Füße und was Du noch so unachtsam besudelst sorgfältig sauber lecken und lutschen. Dieses Szenario finde ich dann schon eher ansprechend...

Tja, als Transe würde ich es auch nicht wollen das ein anderer Mann auf die Nylons wichst.
*******ite
96 Beiträge
Also, Schätzchen. Transe ist kein netter Begriff, aber ich lass Dir mal die Unkenntnis durchgehen. Gegen Kerle hab ich nix, wenn sie gut aussehen und mich verwöhnen.
Vielleicht solltest es aber Du mal probieren, dass DIR jemand auf die Füße entlädt, wenn Du glaubst, dass es für Frauen so schön sein muß, Kleiner?
********tute Paar
212 Beiträge
Uns gefällt es auch Nylons sind herrlich!
******_AS Mann
9.022 Beiträge
Sperma auf Nylon .... das sieht sehr geil aus ..... *sabber*
****rna Frau
8.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine persönlichen Angriffe!!!

Die Bezeichnung Transe ist eine Beleidigung und möchte ich nicht noch einmal lesen.

Wenn der Ton sich hier nicht ändert, sperre ich den Thread.

@TE
Du musst damit rechnen, dass es viele gibt, die das abstoßend finden und ebenfalls ihre Meinung äußern, so wie andere die das mögen.

In dieser Gruppe geht es um Nylons und viele schöne Bilder in Nylons werden gepostet.

Dieses Thema ist grenzwertig und ich werde es sehr genau beobachten. Sollte es weiter ausufern, ist Schluss

Inkarna
Mod
**pe Paar
354 Beiträge
Wieso bitte ist dieses Thema grenzwertig? *skeptisch*
****li Paar
80 Beiträge
Mona schreibt:

@**pe
wir finden auch nicht, dass das Thema grenzwertig ist... wir entdecken es gerade für uns und finden es sehr interessant und anregend... jedem das Seine, oder?

und wo, wenn nicht hier, könnte man entsprechende Fragen stellen oder sich mitteilen, ohne dafür negativ be- oder verurteilt, niedergemacht, oder sogar angefeindet zu werden?

@*******ite
... und wer Sperma von Füßen und Zehen ablutschen ansprechend findet, sollte nichts dabei finden, dass diese erstmal mit Sperma vollgespritzt werden müssen... mit oder ohne Nylons...
sonst wird das nix *nixweiss*

den Begriff "veredeln" sehen wir als augenzwinkernde Umschreibung für eine etwas besondere Vorliebe...
*******ite
96 Beiträge
Ich finde das Thema auch nicht grenzwertig. Darüber zu diskutieren ist vollkommen legitim. Es ist ja ein Diskussionsforum. Allerdings diskutiert der Ersteller nicht mit, er wollte ja nur dazu willige Personen finden. Aber das braucht uns den Spaß nicht stören.

@****li Ja, klar! Mir ging es ja nicht drum den Vorgang rundherum zu verurteilen. Ich persönlich habe nur ein Problem damit, wenn selbsterklärte Bulls und Alphas ihren Lendensaft so frei heraus als "edel" deklarieren und bin mir über den Ironiegehalt unsicher. Als dominante Tranny kommt es mir jedenfalls nicht in die Tüte, dass sich der entladene feine Herr genüsslich zurücklehnt und ich ins Bad humple und mir die Sauerei von den Zehen wische. 100% Polyamid Strümpfe, die nix aufsaugen und dann eine flinke Zunge des Verursachers - so könnte ich mir das vorstellen. Nicht mehr oder weniger wollte ich damit ausdrücken...
**pe Paar
354 Beiträge
Das Kontaktgesuch des TE ist uns tatsächlich entgangen - sorry-
Aber evtl. beglückt uns sein Paarprofil ja noch mit ein paar schönen Fotos seiner neu entdeckten Leidenschaft *lach*
**m Paar
189 Beiträge
wir finden das wort veredeln unangebracht, es ist einfach ein voll wichsen, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.