Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veredelung Nylonfüsse in PLZ 74... und Frauenmeinung dazu

*****aar Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Veredelung Nylonfüsse in PLZ 74... und Frauenmeinung dazu
Hallo zusammen, meine Leidenschaft gehört Damenfüsse die zartbeseitet mit Nylons etc sind. Diese zu genießen ist herrlich.

Gerne würde ich solche Füsse mal verwöhnen und anschließend veredeln mit meinem Saft. Weiteres kann man ja noch klären 😉

Gibt es Frauen die Lust drauf haben oder wie würden es sich Frauen bei so nem treffen wünschen? Welche Voraussetzungen? Sollen ja beide zufrieden sein vom erlebnis.

Würde mich freuen wenn sich Frauen melden.
*****e57 Paar
344 Beiträge
Auch wir lieben beide Nylonsex in Nylon-Strumpfhosen ( mit selbst kreiertem Loch), halterlosen Nylonstrümpfen ....Finden wir beide geil und genießen das auch bei unserem Sex. Interessierte NylonliebhaberInnen können sich gerne zeigen und melden. 💋💋💋🍀🍀🍀
Bild ist FSK18
**m Paar
185 Beiträge
Ich als Frau finde den Begriff "veredeln" schon grds. falsch und mich ekelt es an
*****aar Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo tum, Was ekelt dich daran an? Wie würdest es du bezeichnen anstatt veredeln?

Natürlich empfindet jeder anders.
**m Paar
185 Beiträge
Voll wichsen *senf*
*******ite
26 Beiträge
Tja, Oreo. Scheinbar bringt Dein Angebot die Herzen der Nylonwelt nicht so recht zum singen. Auch ich finde die Vorstellung, wie Dein Glibbersaft auf den schönen Nylons festtrocknet und unschöne Flecken gibt eher nicht so verlockend. Edel ist Dein Sperma wohl eher nicht, da gebe ich tum recht. Also müsstest Du schon nach Deiner Eruption die Nylons, Zehen, Füße und was Du noch so unachtsam besudelst sorgfältig sauber lecken und lutschen. Dieses Szenario finde ich dann schon eher ansprechend...
*****aar Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ite:
Tja, Oreo. Scheinbar bringt Dein Angebot die Herzen der Nylonwelt nicht so recht zum singen. Auch ich finde die Vorstellung, wie Dein Glibbersaft auf den schönen Nylons festtrocknet und unschöne Flecken gibt eher nicht so verlockend. Edel ist Dein Sperma wohl eher nicht, da gebe ich tum recht. Also müsstest Du schon nach Deiner Eruption die Nylons, Zehen, Füße und was Du noch so unachtsam besudelst sorgfältig sauber lecken und lutschen. Dieses Szenario finde ich dann schon eher ansprechend...

Tja, als Transe würde ich es auch nicht wollen das ein anderer Mann auf die Nylons wichst.
*******ite
26 Beiträge
Also, Schätzchen. Transe ist kein netter Begriff, aber ich lass Dir mal die Unkenntnis durchgehen. Gegen Kerle hab ich nix, wenn sie gut aussehen und mich verwöhnen.
Vielleicht solltest es aber Du mal probieren, dass DIR jemand auf die Füße entlädt, wenn Du glaubst, dass es für Frauen so schön sein muß, Kleiner?
********tute Paar
205 Beiträge
Uns gefällt es auch Nylons sind herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.