Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fantasie: Fußboden - Eure Meinung?13
Auch ich möchte euch einmal eine ungewöhnliche Fantasie vorstellen.
zum Thema
Ein ungewöhnlicher Pokerabend4
Meine erste selbstverfasste Geschichte bin gespannt wie sie euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonsniffing

****_60 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Nylonsniffing
Vielleicht ist es ja ungewöhnlich aber es reizt mich, an - mit Nylons bestrumpften - Frauenfüssen oder an von Frauen getragenen Nylons zu riechen. In Verbindung mit dem Material haben die Füße für einen besonders erotisierenden Duft. Meine Partnerinnen haben dafür meist nur begrenztes Verständnis, lassen mir aber meinen Spaß.

Wie steht ihr zu der Thematik?
**********e8689 Paar
620 Beiträge
Joah, wie das mit jedem Fetisch halt so ist.
Den einen gefällt das, den anderen was anderes.
Ist ja recht harmlos, tut keinem weh.
Das Thema Füße ist aber für Leute, die damit nichts anfangen können, nicht so nachvollziehbar, aber das ist bei vielem so.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Kenne ganz viele für die das wichtig ist
**********eagle Mann
30 Beiträge
mag das auch sehr! *wow*
*********er_bw Mann
277 Beiträge
Damit bist Du einer unter vielen! Ich bin längst suchtig nach diesem unvergleichlichen Duft weiblicher Nylonfüße!
Markus
*****fly Paar
123 Beiträge
Nun, es ist sicher etwas speziell - zugegeben. *zwinker*

Aber wir sollten hier schon mal klarstellen, dass wir in diesem Zusammenhang von Geruch reden - und nicht von Gestank! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und da gebe ich Dir vollkommen recht. Nylons (vor allem die echten) haben nicht nur eine unvergleichlich magische Optik, eine anziehende touchy Haptik, sondern erzeugen eben auch (durchaus materialbedingt) einen ganz besonderen, betörenden Duft. Dieser ist in seiner Ausprägung und Intensität sicher immer abhängig von der Trägerin und damit mal mehr und mal weniger erotisierend. *anbet*

Und es ist halt wie mit allen Körpergerüchen. Die einen mögen es mehr - die anderen weniger. Manche stehen auf firschen Schweiß, den Duft, den die Sonne auf der Haut hinterlässt; von Praktiken wie Natursektspielen, Rimming oder anderen analen Spielarten will ich gar nicht reden. Letztenendes riecht doch auch jeder Schwanz und jede Möse und die Säfte, die diese produzieren. Und zwar ganz individuell. Alles hat seinen eigenen Geruch. Manche mögens, andere nicht, wieder andere finden es ekelhaft (wenn auch nur die Vorstellung davon). *huch*

Und es gibt nicht viele Reize, die in uns solch undifferenzierte und intensive Reaktionen auslösen wie das Riechen. Das löst Erinnerungen aus - Geruch erzeugt ein Gesamtgefühl, welches mit Worten kaum beschrieben werden kann.

Insofern bin ich manchmal überrascht, dass gerade wenn es um Füße, Nylons, Socken, Sneaker geht die Geruchsthematik doch immer ein bisserl ein Tabu bleibt.
****_60 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Beiträge. Man fühlt sich nicht alleine😊.

Ja, es ist mir auch nicht entgangen, dass alles um das Thema Füße herum manchmal recht stark polarisiert, stärker als manche andere Themen. Dennoch, ich stehe dazu, dass Düfte bei einer Zweisamkeit - aus den zuvor beschriebenen Gründen - eine große Rolle spielen. Es hat schon einen Grund, warum es in unserer Sprache heißt : „… sich riechen können …“, wenn man sich mag.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Also wenn ich eine Lady habe, dann liebe und rieche ich sie gerne von der Haarspitze bis zum kleinen Zeh. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Mag daran liegen, dass ich schon ein gewisses Auge auf ihre Liebe zum eigenen Körper habe.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Ich finde Geruch ganz wichtig bei meinen Partner. Man sagt ja nicht umsonst ich kann dich gut riechen.

Da wird ganz viel Chemie über uns durch den Duft vermittelt.. Chemie wie wir zusammen passen.

Klar kann sich das auch ändern durch z.b. Medikamente aber. Das Thema Geruch sollte eigentlich nicht so ein Tabu sein.

Tiere finden sich nur über den Geruch und kommunizieren sogar darüber siehe das markieren.

Ich denke wir sollten da alle bissel offener sein. Solang keiner unangenehm stinkt , egal ob Parfüm zuviel oder Zuwenig gewaschen oder der gute Döner vom Imbiss , sollten wir Düfte und Gerüche jeglicher art genießen und ruhig auch Mal thematisieren denn sorry bisher bekennen sich meist die Herren Dazu aber es gibt auch ganz viele Damen die auf Düfte stehn. Auch auf Füße in Nylons
*******Sub Mann
5 Beiträge
Ich liebe diesen Duft auch. Dazu kommt, das eine Frau in Nylons einfach bewundernswert ist und natürlich ist da auch eine devote Seite
********b117 Paar
713 Beiträge
Ich, der Slave der Lady, erhalte immer wieder ein duftendes Geschenk von der Lady.
Ich bin süchtig danach. Dem Geruch von IHR, der mich immer mehr erotisiert und verzaubert.
Duftwölkchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.