Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltbarkeit von echten Nylons

***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Haltbarkeit von echten Nylons
Hallo ihr Lieben *wink*

Mein Mann steht extrem auf Strümpfe und wir probieren uns gerade mit echten Nylons aus. Der erste Kontakt war schon ziemlich genial.

Nun waren diese ersten allerdings ziemlich schnell im Eimer *oh* Daher habe ich mich gefragt, ob es einfach nur Pech war (= falsche Marke oder so) oder ob alle echten Nylons so hochsensibel sind. Könnt ihr uns da mit Erfahrungswerten weiterhelfen?

Und falls ja: Wie hat man damit Sex, ohne sie beim ersten Mal direkt komplett zu verhunzen? Wir nutzen eigentlich immer beim Sex Strümpfe... Ich möchte aber nicht jeden Tag neue oder kaputte nutzen müssen *skeptisch*

Vlt habt ihr auch einen Tipp zum Thema Marke. Dazu gibt es hier zwar schon einen Threat, aber da waren die Markenempfehlungen nicht nur zu echten Nylons, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gibts echte Nylons eigentlich nur in 15 Den? Alle Seiten, auf denen ich geschaut habe, haben nur 15 den angeboten. Vielleicht war es aber auch nur Zufall.

Soooo, ich hoffe, ich habe bei der Suche keinen Threat übersehen, der genau dieses Thema behandelt. Ansonsten: Sorry!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Mrs Posie
***ic Mann
621 Beiträge
Guten Abend

Ja, je nach DEN sind die echten recht empfindlich. Echte Nylons gibt es von 7DEN bis über 40 DEN. 7DEN sind dabei mit höchster Vorsicht zu behandeln und nach Möglichkeit nur mit Handschuhen anzuziehen. Gepflegte Hände und Füsse bei beiden Partnern helfen sehr!

Grundsätzlich ist immer Verschleiss da. Aber ihr könnt mit etwas Rücksicht ein Paar Nylons schon über mehrere „Actions“ retten.
*****t01 Mann
51 Beiträge
hallo ihr lieben, nun im umgang mit echten nylons gilt ganz klar, sämtlicher schmuck ab ... ringe, uhren, armbänder, etc. alles tötlich für echt nylons. ansonsten ist es natürlich schwierig sie "richtig einzusetzen", da sie ja nicht elastisch sind. ich selber benutze echte nylons nur zum ansehen, wenn es zur sache geht, nehme ich etwas strapazierfähigeres material. damit solltet ihr erstmal locker klar kommen und ja, natürlich ist es ein wahnsinniger reiz, echtes nylon zu benutzen.
lg ulf
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
QWie oben schon genannt alles was hängenbleiben kann seis ein romng, ein stras stein oder gar ein nietnagel führt zur laufmassche. Handschuhe pflicht. Auch dierichtigeGröße ist wichtig dennzuviel spannung lann auch das material ausbrechen lassen. wen sie zu egn sitzen besser eine nummer größer. sie müssen falten schlagen an den bewegungspunkten. ich hab nylons von ars vivendi die hab ich schon 15 jahre
Wo gibt es Die Halter für Corsagen zum Strümpfe drann befestigen ?
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Corsettladen/ Fetisch läden bieten die oft seperat an
Ewtl Orion ?
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
einfach mal schaun ggf haben die sowas auch
*****t01 Mann
51 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Ewtl Orion ?

ne, orion hat sowas nicht. hier ist wirklich der fachhandel gefragt ... vickey nylons z.b., die sollten sowas haben. und richtig, die strümpfe müssen falten schlagen ...
****rna Frau
8.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage echte Nylons seit vier Jahren und habe zwei Stubentiger Zuhause.
Bei mir halten echte Nylons pro Paar sehr lange.
Worauf achte ich?

Keine Hornhaut, keine scharfen Nägel. Füße geschmeidig halten. Da ich alle vier Wochen zur Fußpflege gehe und auch gleichzeitig meine Fingernägel machen lasse, sind meine Nägel niemals scharfkantig. Ich laufe niemals an Ecken vorbei sondern gehe meist mittig durch Räume. Am Tisch achte ich darauf, mich nicht an den Kanten zu verletzen, sprich sobald ich die Beine übereinander schlage, Abstand zum Tisch.

Der Mann sollte ebenfalls seine Hände und Nägel pflegen. Dann steht tollen Sex nichts im Wege. Uhren vom Mann können beim Sex der Tod von echten Nylons sein.

Das sind die Ratschläge die ich geben kann
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Ich hab auch 4 katrzen , noch nie hat eine auch nur ein paar nylons kaput gemacht ......meist gehn sie wenn sie kaputgehn wirklich wegen zu spitzen nägeln oder kanten kaputt
****we Paar
78 Beiträge
Vom Standpunkt der Chemie ist echtes Nylon ein wunderbares Material - sehr reißfest und stabil, kaum dehnbar (deswegen verwendet man es ja auch für technische Anwendungen, wo diese Eigenschaften benötigt werden: Perlonfaden, Angelschnurr, Ballonseide, Tennisschläger, Gitarrensaiten usw.). Meine Nylons (immer Cervin) halten seeehr lange, und haben schon so manche wilde Aktion mitgemacht. Meiner Erfahrung nach bilden sich Laufmaschen ganz im Gegenteil seltener als bei "normalen" Seidenstrümpfen, mitunter entsorge ich dann ein Paar auch mal, wenn es unansehnlich wird, aber nicht wirklich kaputt ist. Ich trage schon seit vielen Jahren regelmäßig echte Nylonstrümpfe.
Kurzum: Vielleicht war es Pech, vielleicht Montagssproduktion, oder vielleicht wirklich viel zu wild - hätte ein normales Paar Strümpfe das mitgemacht? Auf jeden Fall würde ich es wieder versuchen, das war keine typische Erfahrung.
***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Erfahrungen! Ich bin begeistert *love* Wir werden uns sicher weiter ausprobieren und können dann in dieser Gruppe vielleicht bald selbst von unseren Erfahrunge berichten.

Nochmals Danke *bussi*
****xx Mann
38 Beiträge
Zitat von ****we:
Vom Standpunkt der Chemie ist echtes Nylon ein wunderbares Material - sehr reißfest und stabil, kaum dehnbar (deswegen verwendet man es ja auch für technische Anwendungen, wo diese Eigenschaften benötigt werden: Perlonfaden, Angelschnurr, Ballonseide, Tennisschläger, Gitarrensaiten usw.). Meine Nylons (immer Cervin) halten seeehr lange, und haben schon so manche wilde Aktion mitgemacht. Meiner Erfahrung nach bilden sich Laufmaschen ganz im Gegenteil seltener als bei "normalen" Seidenstrümpfen, mitunter entsorge ich dann ein Paar auch mal, wenn es unansehnlich wird, aber nicht wirklich kaputt ist. Ich trage schon seit vielen Jahren regelmäßig echte Nylonstrümpfe.
Kurzum: Vielleicht war es Pech, vielleicht Montagssproduktion, oder vielleicht wirklich viel zu wild - hätte ein normales Paar Strümpfe das mitgemacht? Auf jeden Fall würde ich es wieder versuchen, das war keine typische Erfahrung.

Dem stimme ich voll und ganz zu: Nylonstrümpfe aus Frankreich (bzw. Belgien) sind deutlich haltbarer als englische. Cette, Cervin oder Oh la la Nylons sind sehr haltbar!
Zitat von ****we:
Vom Standpunkt der Chemie ist echtes Nylon ein wunderbares Material - sehr reißfest und stabil, kaum dehnbar (deswegen verwendet man es ja auch für technische Anwendungen, wo diese Eigenschaften benötigt werden: Perlonfaden, Angelschnurr, Ballonseide, Tennisschläger, Gitarrensaiten usw.). Meine Nylons (immer Cervin) halten seeehr lange, und haben schon so manche wilde Aktion mitgemacht. Meiner Erfahrung nach bilden sich Laufmaschen ganz im Gegenteil seltener als bei "normalen" Seidenstrümpfen, mitunter entsorge ich dann ein Paar auch mal, wenn es unansehnlich wird, aber nicht wirklich kaputt ist. Ich trage schon seit vielen Jahren regelmäßig echte Nylonstrümpfe.
Kurzum: Vielleicht war es Pech, vielleicht Montagssproduktion, oder vielleicht wirklich viel zu wild - hätte ein normales Paar Strümpfe das mitgemacht? Auf jeden Fall würde ich es wieder versuchen, das war keine typische Erfahrung.

Ich habe ein Paar CERVIN Nylons Modell Champs Elysees mit den Schuhen ruiniert *traurig*
obwohl die keine scharfe Stelle aufwiesen. Warum nur? Ich bin untröstlich, war es doch ein Geschenk...
Vielleicht die Guten in Zukunft nur im Bett tragen? Fände ich auch wieder schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.