Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren für Fussparty nächste Woche Freitag gesucht

***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Herren für Fussparty nächste Woche Freitag gesucht
Guten Abend,

Ich biete den Herren der Gruppe jetzt ausnahmsweise eine einmalige Chance! Ich veranstalte nächsten Freitag wieder eine meiner Nylon-, High Heel-, und Fussparties in Stuttgart und - man glaubt es nicht - ich habe noch zu wenig Männer für diese Veranstaltung.

Ich suche deshalb 3-5 gepflegte Gentlemen bis maximal 45 Jahre und einer echten Leidenscaft für Nylons, High Heels und Fusserotik. Ihr seid sehr gepflegt, nicht zu dick, und das Wort "Dresscode" ist kein Fremdwort für Euch. Ich erwarte, dass ihr den Damen mit höchstem Anstand und Respekt begegnet und ihnen die Wünsche von den Augen ablest. Ihr seid echte Gentlemen und kommt nicht schon mit dem Weiss in den Augen zur Party. Ihr könnt euch mit schönen Frauen in sexy Kleidung charmant unterhalten und haltet euch nicht nur schüchtern am Bier fest.

Ihr seid pünktlich, zuverlässig und bereit, 50€ Eintritt zu bezahlen und diesen nicht als Erlebnisgarantie zu betrachten. Wer mich kommentarlos versetzt ist für immer für die Parties gestrichen.

Wenn ihr euch immernoch darin wiederfindet, schreibt mir eine Clubmail, stellt euch vernünftig vor und warum ihr gerade der Richtige dafür seid. Wenn ihr schlussendlich dabei seid, erwartet euch ein fantastischer fusserotischer Abend mit wundervollen Ladies, die es wirklich lieben, ihre Füsse verwöhnt zu bekommen.

Der Text ist bewusst sehr direkt geschrieben. Seid ehrlich zu euch und schreibt mir nur, wenn ihr wirklich dazupasst.

Ich bin gespannt.
Viele Grüsse
Roric
*******516 Paar
386 Beiträge
bis max 45?
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also „eigentlich“ ist das ja eine Veranstaltung - Du könntest sie ja auch als eine solche anbieten und einstellen … und die Sache mit den 50 € „Eintritt“ hat für mich ja so sein Geschmäckle … und das Du das in sehr vielen Gruppen parallel anbietest, macht das auch nicht besser … 😉
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Ja, könnte ich machen. Aber es ist keine Joy-Veranstaltung. Die Veranstaltung steht bereits und ist privat. Es geht nur um einige wenige ausgewählte zusätzliche Teilnehmer.

Ich habe die Anfrage nur in den wenigen relevanten Gruppen gestellt.
*********offel Mann
50 Beiträge
Da gebe ich @**an... recht.

Was für eine Veranstaltung ist das denn? Was wird einem denn alles geboten für 50€? Hotel, Buffet, Statur der Damen, wie viele Frauen, dauer der Party, max. Anzahl der Teilnehmer usw.... leider keine Angaben.

50€ wären für uns echt Zuviel. Es geht doch hier um das ausleben des fetisches.

Da gehen wir in Swingerclub und haben mehr davon und ebenfalls Fusserotik mit beidseitigen Vergnügen.

Stuttgart ist für uns nur ein Katzensprung. *top*

Grüße in die *schweiz*
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist doch wunderbar! Viel Spass im Swingerclub euch.👌

Tut mir leid wenn ich hier nicht alle Details hinschreibe, aber es ist eine private Party für die ich lediglich ein paar „externe“ zusätzliche Teilnehmer suche. Ich verstehe das dies zu Irritationen führt. Sorry dafür.😉

Ich danke Euch für das Feedback. Der Beitrag hier kann geschlossen werden, da sich meine Anfrage bereits erledigt hat. Einen schönen Sonntag allen!
*********7575 Paar
702 Beiträge
Hallo Roric,
Das ist sehr schön zu lesen !
Vielleicht ergibt sich in unserer Nähe mal etwas.
Wir suchen immer Gleichgesinnte und der er von uns verwöhnt mit absoluter Hingabe Frauenfüße.
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühe *knuddel*
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auch das ist im Rahmen des Möglichen, siehe mein Profil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.