Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Phantasien

****inn Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Nylon Phantasien
Mich würde mal interessieren,was Ihr für Phantasien habt.

Ich habe immer eine Idee im Kopf,die ich so aber bislang noch nicht umsetzten konnte:

Meine Phantasie ist,das meine Partnerin durch ihr Outfit,im speziellen der Nylons natürlich,ohne Worte den Grad Ihrer Geilheit signalisiert.

Wir gehen aus,ganz egal wohin. Essen,Kino,Party bei Freunden,Familienfeier...egal...

Unabhängig von der Kleidung (Hose,Kleid,kurze Hose,Rock) und den Schuhen(Turnschuhe,Sandalen,Peep toes,Overknees),die ja auch schon was "verraten" können,aber eben "für Jeden" ein Augenschmaus bedeuten können,sind die Nylons quasi "nur unser Code"

Man macht sich eine Einteilung aus:
z.B.
hautfarben-normale Lust
schwarz-große Lust
rot/Netzstrumpf-f.... mich richtig durch

Und wenn wir dann irgendwo sind und sich unsere Blicke treffen,dann wissen wir beide,warum wir uns früher aus der Kinovorführung schleichen,oder uns von einer Familienfeier verabschieden und zu allen sagen,dass "wir müde sind" *popp* *popp*
***ic Mann
621 Beiträge
😆 Tolle Idee! Jetzt weiss ich warum die meisten Frauen in Baumwollsocken unterwegs sind...

Aber träumen darf man ja. Find ich gut.👍🏻
*******els Paar
108 Beiträge
Nette Idee, wir leben das sogar so, mit Nylons kann man auch total verrückte Sachen anstellen😎😎😎
********pair Paar
23 Beiträge
😆 Tolle Idee! Jetzt weiss ich warum die meisten Frauen in Baumwollsocken unterwegs sind...

🤣🤣🤣
Zitat von ***ic:
..Jetzt weiss ich warum die meisten Frauen in Baumwollsocken unterwegs sind...

Wenn die Baumwollsocken thigh-high sind, ist doch alles bestens *ja*
habe täglich Fantasien über Nylons an Frauen. Egal wo ich unterwegs bin achte ich drauf was die Frau trägt. Leider ist das in Berlin glaub ich nicht so Trend. Man sieht es nicht so oft...wenn ich Frauen kennenlerne kommt oft ein „ Trag ich nur beim sex oder ab und zu beim sex „ . Da gillt für mich gleich - ist mir zu wenig 😂 wie oben von Martin schon beschrieben , genau das macht mich verrückt . Zu wissen was die Frau anhat , oder durch Zufall gesehn ...oh geil . Dann noch selbstbewusst auftreten und mit den Reizen spielen , besser noch sich selbst in dem was man an hat geil finden *zwinker*
***ic Mann
621 Beiträge
Tja, deutsche Frauen von heute tragen Hosen und Turnschuhe. Ist leider so. Aber hier im Joy gibts die wunderbaren Ausnahmen von der Regel.😍
Das stimmt. Der Kontakt zu denjenigen gestaltet sich als schwierig ( Sei es Profiltext passt nicht, Entfernung , zu wenig Bilder ) zurzeit. Aber da bin ich guter Dinge das es sich ändert *ggg* *lach* vielleicht erlebe ich es ja demnächst , bzw. nach dem Lockdown. Werde die Straßen in Berlin abklappern um das einmal zu erleben *ggg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.