Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Welche Marken bevorzugt Ihr?48
Wollte Euch fragen welche Strumpfmarken ihr bevorzugt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Marken bevorzugt ihr?

*******uenz Paar
825 Beiträge
Strümpfe: Cervin, Falke, Hunkemöller
Strumpfhosen: Snag Tights und Wolford
Strumpfhalter: Cervin
********Club Paar
97 Beiträge
Wolford
Cette
Orublu
Cecilia de Raphael
MissO
PearlandPoseidon

Super online shop ist da "thetightspot.com" etwas lange Lieferzeiten aber alles was das Herz begehrt auf Lager!
**********dchen Frau
14.923 Beiträge
Sind gute Marken, aber alle viel zu teuer in Anbetracht dessen, das sie meist den Abend nicht überleben
*lolli*
********Club Paar
97 Beiträge
Komisch warum sollten sie den Abend nicht überstehen? Die meinsten haben mittlerweile ein offenenschritt und die, die es nicht haben da schneiden wir ein rein 😉🙂🙃
********ness Paar
85 Beiträge
Wir bevorzugen Cervin , Wolford , haben auch schon bei Ars-Vivendi bestellt
Ich habe die Wolford Sheer 15 als besonderen Zauberstoff erlebt, "weiche Haptik", fühlt sich sehr fein und angenehm an und sieht auch sehr gut aus!
Vor Jahren gab es die auch mal in 12 den, also Wolford Sheer 12, die ist aber leider an mir vorbei gegangen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Modellen oder kennt was Vergleichbares?
*wink*
********mond Mann
71 Beiträge
Nachdem ich mit High Heels 2m Körperhöhe locker knacke, habe ich natürlich auch besondere Ansprüche an Nylons...
Bei Halterlosen bevorzuge ich die von Fiore. Obsession Edith 8 den. Sind superdünn & machen wirklich schöne Beine.
Und bei Strumpfhosen: Am liebsten von Calzitaly. 15 den & ganz wichtig: Nahtlos & ohne Zwickel *xd*
*********umpf Mann
493 Beiträge
Nur die
Gio, Cervin und Dame de France
Ich bestelle auch bei Nahtnylons-shop.de, gute Qualität, ich weiß aber nicht welche Marke das genau ist.

just my 2 cents
*********umpf Mann
493 Beiträge
Habe jetzt mal getestet

Wolford teuer aber *top*
Falke guter Sitz an den Schenkeln Preis geht
Calzedonia günstig aber schöne Farbenauswahl
Kunert gefallen mir naturfarbige am besten
Nur Die günstig zieht er mir auch mal über den kopf
****a_E Frau
241 Beiträge
Wolford
Caalzedonia
Nur die halterlose finde ich auch gut
*******015 Paar
153 Beiträge
Cervin, Gio, SecretsinLace und Eleganti
********iker Paar
1.970 Beiträge
Secrets in Lace, Cervin, Vicky Nylons.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Wolford
****ow Mann
197 Beiträge
Hallo, habt Ihr schon Erfahrung mit laufmaschenfreien Strumpfhosen von Hedoine? Es gibt jetzt ein umweltfreundliches Modell, das biologisch abbaubar ist. Man kann sie nach 5Jahren zurückgeben, wonach sie als Grundstoff für Reifen oder bei der Wärmedämmung Verwendung finden sollen. Der Preis von 33€ scheint fair.(s.hedoine.de)
******ion Paar
193 Beiträge
Bei den nicht echten Nylons, finden wir
StudioCollants
Fiore
Falke

Hingegen sind die von Leg Avenue eher nicht so schön, z.B. oft rauh (unsere Meinung)

Bei echten Nylons hatten wir die von Ars Vivendi
Die von Cervin sind der Wahnsinn. Aber auch Gio sind super. Ein tipp sind auch Vickys Nylons Liebe Grüße
*****t01 Mann
51 Beiträge
vickys nylons kann ich bestätigen und cervin natürlich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.