Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Welche High Heels Marken bevorzugt Ihr ?36
Und gle an alle Frauen. würde gerne meiner Süßen richtig gute High…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Marken bevorzugt Ihr?

*******tor Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Welche Marken bevorzugt Ihr?
Hi zusammen,
wollte Euch fragen welche Strumpfmarken ihr bevorzugt?
Welche Erfahrungen in bezug auf Tagegefühl und Haltbarkeit
habt Ihr bei den verschiedenen Modellen?

Gruß Partynator *roll* *baeh* *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
meine Lieblingsmarken sind bei Strumpfhosen: Falke, Kunert, Oroblue, i. d. R. 15 oder 20 Den, für die kühleren Tage auch gern 40 Den. Wolford sind natürlich auch wunderbar, aber leider sündhaft teuer.
Bei Strümpfen: Levee, Cette, Garvin.
Der Tragekomfort ist insofern Geschmackssache, da er einfach von der Paßform abhängt. Das muß man ausprobieren.
Generell ist das dickere Material das haltbarere. Besonders bei Strumpfhosen hängt die Haltbarkeit davon ab, ob die richtige Größe getragen wird.
Teuer muß nicht gut sein!
Die Marke ist uns eigentlich egal. Es gibt sehr schöne Halterlose oder Strapsstrümpfe auch von unbekannten Firmen, ebenso Strumpfhosen. Was uns nicht gefällt ist, wenn ein Strumpf glänzt oder seidig schimmert. Das ist zwar modisch oder für bestimmte festliche Anlässe interessant und schön, aber sexuell gesehen gefallen uns die Glanzlosen besser. Ein echter Nylonfan wird immer hauchzarte Strümpfe wählen, wenn es geht mit verstärktem Zehen- und Fersenteil. Sieht erotisch aus. Woolworth hatte mal eine Serie mit dem leckeren Namen Bi-Fashion oder so ähnlich. Die Strümpfe hatten nur 8 DEN, waren also so zart und transparent...einfach geil! Gab es auch als Strumpfhose für den Sommer. Mehr als 15 DEN sollten es nicht sein und es darf kein oder nur wenig Polyester verwendet werden (ist für das Glänzen verantwortlich). Blickdichte Strümpfe sind für uns völlig uninteressant.
Nicht billig aber gut
Hallo,

da es die klassischen Nylons kaum noch gibt (Tip- die ganz alten Strumpfgeschäfte in irgendwelchen vergessenen Stadtteilen haben manchmal noch welche), verweise ich an "Ars Vivendi" oder unter Googel mal schauen... selten aber manchmal auch bei e.bay (vorsicht!)...

Gruß
Natürlich gibt es noch die "klassische Nylons". Dafür braucht man keine Ladenhüter in irgendwelchen Dorfläden, sondern nur die richtigen Adressen im Internet. Und da ist die Auswahl groß - wenn auch teuer!:D
nahtnylons
bei den echten nahtnylons bevorzuge ich die marke "eleganti" (kenne ich nur von meinem korsettschneider, keine ahnung, wo er die her hat). mit ars vivendi hab ich nicht so gut erfahrungen gemacht. die passform ist nicht so perfekt. genauso kann ich nichts mit irgendwelchen billigmarken anfangen.
wollte mal den thread ankurbeln
bitte um Infos
@ ankurbeln
Ich trage gerne Falke 15 den sind schon super anzufühlen.
Nur Die brilliant mag ich auch sehr.
Auch wenn es sich komisch anhört eine Stützstrumpfhose in 40 den trage ich auch sehr gerne da das Garn das Bein so fest umspannt. Einfach toll.
Natürlich Strumpfhosen. *hotlady2*
Welche Nylons?
Wolford als absolute Nummer 1! Ab und zu Falke - vor allem bei schwarzen Nylons, weil ich die meist nur 1 x trage:-)
oh ja
Falke und WOLFORD fühlen sich genial an, wo sind die Frauen, die gerne solch schönen Strümpfe tragen und eine Fussmassage und Fussküsse möchten.....? WO?
WOLFORD *achtung* *achtung* *achtung* das sind, finde ich die besten die es gibt *ja*

*engel2*
Ich mag eigentlich nur die Originale *achtung*
Man muß einfach danach suchen.
Alternativ gefallen mir auch die Strümpfe von Alberts (USA).

Ir
Welche Strumpfmarken werden denn
von den Damen bevorzugt? Oh man, wie gerne würde ich mal wieder schöne edel bestrumpfte Füsse streicheln, küssen, usw...
****aar Paar
312 Beiträge
....
... echte Nahtnylons kaufe ich bei Ars-Vivendi.... Alltagstrümpfe, z.B. fürs Büro, bei Woolworth ( genau, dass Billigkaufhaus), dort gibt es Strümpfe mit dem Namen "Der Duft der Rose"... kommen von der Qualität ziemlich nah an "echte" heran und sind relativ günstig. Gibt es in allen gängigen Größen und in den Grundfarben... *geheimtipp* ...dann tut mal eine Laufmasche nicht ganz so weh.... *rotwerd*
Lg an alle
Mrs.EU
Wolford
So teuer sind die doch nicht wenn man(n) weiß wo es sie günstig gibt.
Kleiner Tipp macht mir euren frauen einen Tagesausflug nach Bregenz dort ist der Hauptsitz von Wolford.
Dort gibt es zwei mal Fabrik verkauf einmal als B Ware oder Auslauf modelle und auf der Anderen Seite die neusten Sachen
*******yde Paar
74 Beiträge
genau,
duft der rose
sind gut und ein geheimtipp.

ligrü
BonniClyde
Wolford laufen für mich außer Konkurenz. Habe vor einigen Wochen DESIREE 50 micro entdeckt: Für meinen Geschmack ein absolut geiles tragegefühl!
**********o9846 Mann
85 Beiträge
bei Strümpfen
zieht meine Frau nur die Nylons von ArsVivendi an. Strumpfhosen: hauptsächlich Falke

LG kater karlo
***o5 Mann
242 Beiträge
Meine Lieblingsstrumpfhosen
Falke Shelina, Kunert Glatt&Softig,
und die Levee Serie für Männer.

Sano5
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Es gibt keine bessere Strumpfhosenfirma als Wolford.. daran müssen sich alle messen lassen... nun gut.. Qualität und Aussehen haben ihren Preis.. aber es lohnt sich.. keine Frage..

Für Shootings habe ich Wolford, Gerbe, Fogal, im Modebereich auch italienische Fabrikate und ab und an Falke und ELBEO

Gruss

Franko
It depends on...

Wenn ich einen gewissen Zweck verfolge, trage ich nur Falke und Wolford, und zwar dünn und glänzend.
Sie passen halt und ich weiß genau welche Größe ich brauche. Für lange Beine sehr geeignet.

Ansonsten auch mal andere Marken
*********rets Paar
12 Beiträge
...bei Strümpfen
Für den Alltag "Duft der Rose", Kunert und
für besondere Anlässe Nahtnylons von Ars Vivendi

...bei Strumpfhosen
Oroblu und Hudson


Nylonzarte Grüße
Smoothsecrets
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich sag nur Blackfoots von Ars-Vivendi!!!!!!!!!!!!!
LG OTL
marken
hallo,

wir kaufen halterlose von cervin (divine oder audrey) und bei echten nylons gio oder touchable. diese beziehen wir von nylon-strumpf . eu !!!

lg
*****_sh Mann
153 Beiträge
Nylons
Ich trage Feinstrumpfhosen der Marken von Falke Shelina, Kunert Glatt&Softig sowie teilweise auch Viola Elegant 20 den von Aldi. Die haben eine perfekte Passform mit edlem, seidigem Schimmer ist ist durchgehend transparent. *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.