Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung

**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Einladung
Guten morgen!

Wir, das ist die Hamburger Truppe des Nylonhouses und des High-Heels-Boards, möchten allen Interessierten die Möglichkeit geben zu unserem, grade im Aufbau befindlichen, Stammtisch dazu zu kommen.

Es wird in gemütlicher Athmosphäre, Location steht noch nicht ganz fest, ein wenig geklönt, gegessen und was getrunken. Es werden Männer in Nylons, Rock und Heels da sein, genauso wie Frauen. Es werden alle herzlich aufgenommen.

Der nächste Termin ist der 29.11.2008.

Genauere Infos zur Location werd ich dann hier noch bekannt geben, sobald wir uns entschieden haben wo wir uns diesmal treffen wollen. Vorschläge nehmen wir gern entgegen.

Wer Fragen hat, kann mir gern ne CM schicken oder hier fragen.

Würde mich freuen wenn wir auch aus dem Joyclub ein paar Mitglieder begrüssen dürfen.

LG midnightlady
Das klingt interessant... Ich werde diesen Thread mal weiterverfolgen und hoffen, dass sich noch ein paar Interessierte finden. *zwinker*

LG
Cancanca
*****0TU Mann
44 Beiträge
...
Das klingt sehr interessant, aber ich muss trotzdem leider Absagen. Bin in der nächsten Zeit nicht in eurer Ecke & kann deswegen auch nicht kommen. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal. ... Ich wünsch euch trotzdem viel Spass & drück euch die Daumen.

GLG T
Dann werden wir den Beitrag auch mal 'im Auge' halten. Vielleicht wird ja etwas draus.

LG
Zitronenhexe
schade...
daß norddeutschland nicht gleich ums eck ist. trotzdem tolle sache und wenn es sich doch ergibt bin ich gern dabei....
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden uns auf alle Fälle treffen den Abend und freuen uns über jeden der dazu kommen möchte.
Wie gesagt, der Ort steht noch nicht fest, aber sobald wir den haben werd ich euch das wissen lassen.
hallo
erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.. bin angelita, 62 jahre... ich selbst liebe sehr halterlose und trage sie täglich...

leider bin ich am 29. in berlin...sonst wäre ich gerne dazu gekommen..

lg ang
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja kein Problem, wir werden uns bestimmt noch öfter treffen. Kannst ja dann beim nächsten mal dazu kommen, wenn du möchtest.
ok... schön ... würde mich freuen...
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Wir uns auch.
******een Mann
406 Beiträge
na das hört sich ja mal nett an und ist auch nicht so weit weg..*freu*
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann ins Auto gesetzt und hingefahren *gg*

Würden uns freuen.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...........
.................. leider soooo weit weg, aber evtl. ergibt sich eine zusammen fahrt mit noch jemand aus NRW bzw. kreis du,d,bo,wesel etc. ?

lg
schatz und schatzi
*******tze Frau
307 Beiträge
nich weit wech.. :)
Von Berlin nicht so weit weg !
Mal schaun, wenn's der Terminplan erlaubt...
LG , Nylonkatze
na super!
wann wird nun endlich ds beamen erfunden!!!!
Wo findet es denn nun statt????

Gruß
Schatz und Schatzi
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage. Das klärt sich hoffentlich heute abend endgültig. Werd gleich noch mal telefonieren.

LG
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Hab da leider eine schlechte Nachricht... Aufgrund der fehlenden Location für nächsten Samstag haben wir beschlossen, den Stammtisch ausfallen zu lassen u auch vor Weihnachten keinen mehr zu machen.
Geht also erst im Januar weiter dann.

LG midnightlady, die da drüber auch sehr traurig ist.
Schade....
....aber dann warten wir mal auf die Bekanntgabe des nächsten Termins im Januar...

*zwinker*
******een Mann
406 Beiträge
ja das finde ich auch sehr schade.
naja hoffentlich klappt es dann im Januar

Lg teddy
ohhhhhh wie schadeeeeeeeeeeeeee
Das ist ja echt ganz dolle schadeeeeeeeeeeeeeee und wir hoffen dann auf januar !

LG
Schatz und Schatzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.