Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Toleranz wenn Männer Nylons tragen?153
Seit fast 2 Jahren bin ich nun mit meinem Schatz zusammen und weiß…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz für Männer in Nylons...

Männer in Nylons
Männerbeine sehen in Nylons besser aus als in langen Unterhosen und es soll niemand sagen, Männer hätten keine schönen Beine.
Ich bleibe dabei:
MIR gefällt das nicht, egal ob gepflegt oder nicht... das macht den Anblick für mich dann nur schlimmer. *nono*
*****e71 Paar
924 Beiträge
Toleranz ja
Soll jeder machen was ihm gefällt aber bitte nicht ungefragt uninteressierte damit konfrontieren.
********elli Mann
93 Beiträge
Soll jeder machen was ihm gefällt aber bitte nicht ungefragt uninteressierte damit konfrontieren.

Und was versteht Ihr unter "konfrontieren"?

Ich sehe ja auch täglich Menschen und Dinge (Kleidung, Nachrichten, Werbung) mit denen ich nicht "konfrontiert" werden mag.
Da interessiert sich auch keine Sau ob ich ungefragt mit deren Werbung, deren Tattos, aufgeschnippelten Hosen oder Leberwurstleggings "konfrontiert" werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.