Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATER

DATER
Hallo zusammen

Hier könnt ihr eure Dates, Partys, Treffs und sonstige Gesuche posten.


Wir nehmen uns das Recht, hin und wieder Beiträge zu löschen, die veraltet sind, um den Dater etwas übersichtlicher zu halten.


So und nun mal fleißig Kontakte knüpfen.


Gruß schatz_schatzi
Party vielleicht im norden
was hält ihr von einer strumpfhosen,nylonParty.........

alles kann nix muß,lächel

ist bestimmt für jeden eine augenweide,oder

kennt jemand ne möglichkeit wo man sowas machen könne?


was hält ihr davon.

eine fetischparty
********Andi Mann
88 Beiträge
Strumpfhosen und Nylon Party
Das finde ich eine gute Idee. Man könnte das im Two Face in Hannover machen.

Die sind auch hier im Club und haben eine eigene Gruppe.

Schaut doch mal rein.

ANDI
Als die Idee ist ja mal nicht schlecht !
Aber man müsste sehen wo im norden und wer organisiert sie und kümmert sich darum ?
Normal ja der, der den Thread aufgemacht hat.
Und dann müsste man sehen wie viele leute aus dem norden kommen oder ob ein Treffen "neutral" also evtl. mehr südlich oder so günstiger gelegen wäre.

Wir sind aus NRW und bis in den norden zu fahren ist schon heftig, aber ok warten wir mal auf die Resonance.

LG
Gruppenmod/Schatzi
**nn Mann
444 Beiträge
Nylons & Heels
Habe gerade eine vielversprechende Nylonparty im Ruhrgebiet - genauer Schwerte - ausgemacht. Sie findet im House of Passions statt und spricht alle Nylonliebhaber an. Stattfinden wird sie am Freitag , den 11. September, ihr könnt dies noch genauer im joyclub nachlesen.
Ich möchte gerne an dieser Party teilnehmen, wer hat noch Lust mitzukommen, gemeinsam wird es noch mehr Spaß machen, meldet euch bei mir, würde mich sehr freuen! *g*
Liebe Grüße Benn
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hi Süße!

http://fusserotik.joyclub.de/forum/t248279.fussfetisch_party_hannover_26_09_2009.html findet eine solche Fetischparty am 26.09.2009 statt!

Wenn mein Schatz Lust hat und bis dahin gesund ist, bin ich auch dort! Vielleicht sehen wir uns ja!
@siedom50..........
................ das ist aber eine Fußfetisch-Party und denke eher weniger nylonlastig etc. aber wer spaß hat daran der hat da bestimmt was nettes :-))

LG GruppenMod
Schatzi
********Andi Mann
88 Beiträge
Two Faces Party
Naja, wenn die Damen dann Nylons über die Füße ziehen ist das ja dann auch ok.

L. G. ANDI
da unser männliche part gerne an solcher party teilnehmen möchte und auf nylons steht,kam dieser beitrag von ihm,eos (w) ist für sowas nicht zu haben und wird auch nicht dran teilnehmen!!!

grüssle
eos(w)
*****n27 Mann
311 Beiträge
@ alle
Hallo zusammen,

ein Nylontreffen Real wäre super. Bin am 11.9 auf einem. Wer von Euch mag mit mir mal ein anderes organisieren? LG Sebastian
geht nicht
auf sowas könnte ich nicht gehn da ich da nur wie ein sabbernder idiot herumsitzen würde und kurz vorm bersten wäre weil ich da voll drauf abfahr. *sabber*
Mitte
Hi,

also in der Mitte wäre ich auf alle Fälle auch dabei !!

Viele Grüssle
*****n27 Mann
311 Beiträge
@ alle
Hallo zusammen,

wäre eine Party in NRW für Euch ok? Sebastian
********_gum Paar
422 Beiträge
Wir...
denken mal, das eine Party im Norden schön wäre. Aufgrund der vielen Leute der Gruppe wäre es wohl auch gut diese Party´s in verschiedenen Regionen abzuhalten. Denn wir aus dem Norden würden z.B. nicht in den Süden fahren. Wir würden uns freuen.
Lg
Mistress Gum
@ bastix............
........ also NRW wäre suuuuuuuuuper

LG
schatz_schatzi
*****n27 Mann
311 Beiträge
NRW
Hallo zusammen,

wer mag denn von Euch in NRW mitmachen? Sebastian
Also wir hatten ja schon mehrfach geschrieben das wir gerne dabei wären/mitmachen

lg
schatz_schatzi
Wenn in NRW was zu machen wäre....und wenns zeitlich auch mit den Kids passt, würden wir mit Sicherheit auch gern dabei sein....

LG
airfirelive
*******t33 Mann
243 Beiträge
jep
also ich wäre auch gerne dann dabei..ein nylontreffen hat immer etwas besonderes an sich oder?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich wäre
auch gerne bei einem solchen Treffen dabei. Hier im Norden scheint es nicht so ganz zu klappen.

Aber auch NRW wäre denkbar- sofern es nicht am anderen Ende wäre *grins*
****ron Mann
1.073 Beiträge
Date in Berlin
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Kennenlernen in Berlin? Sympathie vorausgesetzt, könnte das der Anfang vom Ausleben vieler erotischer Phantasien sein. Ich gehe davon aus, daß unsere Profile zueinander passen und freue mich auf Zuschriften. LG ladyskin
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Raum Nordeifel, EU-DN-AC-SU-K
Paar mit faible für Nylons und Korsets sucht Gleichgesinntes.

Mehr über uns im Profil.

Wir freuen uns auf Zuschriften.


Liebe Grüße

elba
****02 Paar
22.824 Beiträge
Tja,...
...hier im Norden sind zu wenige Frauen oder Paare mit dementsprechendem Faible in den jeweiligen Gruppen... da sind einwohnerstarke Regionen wie NRW natürlich im absoluten Vorteil...
******ult Paar
268 Beiträge
Nylonparty in Hamburg
Hallo,
am 30.10.10 feiern und organisieren wir eine Nylonparty im Catonium. Die letzten Details werden gerade geklärt und dann gibts eine ausführliche Info.
Leider ist der Dresscode so, das nur Strumpf und Straps zugelassen sind (bei den Damen oder die sich dafür halten). Keine Strumpfhosen und Halterlose! Sollte aber kein Problem sein, oder?

LG, S+C
*********dman Paar
51 Beiträge
das ist ja mal eine erfreuliche nachricht und wir denken, da wir das we sowieso vor hatten, nach hamburg zu fahren, werden wir die gelegenheit nutzen, den abend sinnvoll zu gestalten.
und was den dresscode betrifft, sollte es für uns, d.h. meinen schatz, keinerlei probleme geben.

lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.